Autor Thema: Pathfinder-Runde?  (Gelesen 1545 mal)

Beschreibung: Neuer Versuch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #15 am: 14.05.2013, 16:52:23 »
Ich melde mich mal. Hätte Lust auf einen Summoner, Magus oder Sorcerer.

mehr als eine Postingrate von 2 /Woche schaffe ich in der Regel jedoch nicht.
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 16:53:22 von TKarn »

Klingentänzer

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #16 am: 14.05.2013, 16:55:41 »
Das wäre ok, wenns zumindest regelmäßig ist :)

Haben wir schon 3 :)
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 16:56:10 von Klingentänzer »

Klingentänzer

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #17 am: 16.05.2013, 09:38:19 »
Einen Spieler bräuchten wir noch, dann kann das Ganze losgehen :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #18 am: 16.05.2013, 10:43:44 »
Meine Empfehlung: Nimm die Begeisterung für die neue Runde mit, bau das Forum auf, arbeite Setting und Hintergründe heraus und startet durch. Erfahrungsgemäß dauert es etwas bis die SCs mitsamt HG stehen. In der Zwischenzeit kann sich ja dann auch der 4te Spieler finden und so ein SC lässt sich ja in der Regel flott in eine Story einbauen.
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 10:44:08 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Klingentänzer

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #19 am: 16.05.2013, 11:02:44 »
Haste auch wieder recht. Okay, Gruppe ist noch offen für 1-2 Spieler, erstmal kanns aber losgehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Pathfinder-Runde?
« Antwort #20 am: 16.05.2013, 11:48:14 »
Eure Runde ist da:

Viel Spaß und Erfolg!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Klingentänzer

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #21 am: 16.05.2013, 13:01:03 »
Super! Aaalso, alle Interessenten bitte die Charakterbögen in den entsprechenden Thread posten bzw. verlinken :)

Ich freu mich schon aufs Abenteuer!

Roter Ritter

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #22 am: 17.05.2013, 08:26:22 »
Hallo, ich bin neu hier und hätte interesse mich mal am Forenrollenspiel zu versuchen. Seit dem Studium komme ich mit meiner Gruppe nicht mehr so häufig zusammen, was aber eher an der Distanz liegt als an der Zeit. Ich habe bereits ein paar mal Pathfinder gespielt, allerdings immer in den Vergessenen Welten , daher kenne ich mich mit der Welt von Golarion weniger aus. Falls es nicht stört, dass ich, was Forenrollenspiel angeht, ein Neuling bin, würde ich es gerne versuchen.  :)


Klingentänzer

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #23 am: 17.05.2013, 08:30:47 »
Klar, kein Problem. Link zum Unterforum findest du ein paar Posts weiter oben. :)

Roter Ritter

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #24 am: 17.05.2013, 08:32:20 »
Super. Vielen Dank.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #25 am: 17.05.2013, 09:08:38 »
 :cheesy: so schnell kanns gehen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Pathfinder-Runde?
« Antwort #26 am: 03.06.2013, 12:26:42 »
Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich ebenfalls mitzocken wollen.
Ich hätte Interesse an folgenden Charakteren:

- Druidin (Domäne: voraussichtlich Feuer)
- Kämpferin (Vermutlich Langschwert und Schild)
- Hexe (Patron: Wisdom oder Shadow, letzteres bevorzugt)
- Barbarin (vermutlich einer der "Archetypen" aus dem APG oder UC)