Autor Thema: [Kampf] For Great Justice!  (Gelesen 3157 mal)

Beschreibung: Sieg oder Tod!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #15 am: 26.08.2014, 21:55:31 »
Die geworfene Granate scheint irgendeinen Fehler in der Indoktrination der Kampfservitoren auszulösen, und sie verfallen in Schockstarre, als die scharfen Splitter über sie prasseln. Die schwere Panzerung schützt sie allerdings vor jeglichem Schaden. Auch der axtschwingende Techpriester bleibt von dem Angriff unberührt - ein aufflackerndes Energiefeld lässt Metallsplitter wie Wassertropfen von ihm abprallen.
Sogleich lenkt der Sollex-Vollstrecker den gegen ihn gerichteten schweren Hammerschlag ab. Das zischende Plasma, welches die Schneide seiner wundersamen Axt bildet, zeichnet eine weißglühende Narbe ins Metall der Angreiferwaffe.
Weitere Worte verliert der Techpriester nicht, als er vergebens gegen die Schöpfungen von Rho-23 um die Oberhand ringt. Während einer seiner Servitoren mit routinierter, einprogrammierter Bewegung das verklemmte Magazin aus seinem Bolter rauswirft, feuert der zweite eine weitere Salve ab. Die Schüsse fetzen Dellen in Wände und Decke, treffen jedoch keinen der Kampfroboter.
Die vernachlässigten Wachsoldaten - zumindest einer von ihnen - zeigen derweil wieder Präsenz, als plötzlich ein heißer Laserstrahl an der Magos vorbei zischt und ein weiteres dunkles Mal in die Wand brennt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #16 am: 26.08.2014, 21:56:08 »
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 5 Ende/Runde 6 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Kampfservitoren 4
Sollex-Techpriester 13
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Lila ist hockt in Scharfschützenposition und hat hinter dem Regal Deckung (Deckung für Beine und Torso), Soldat Türkis hat hinter dem Regal volle Deckung.
Der Sollex-Techpriester und die Kampfservitoren befinden sich noch im Aufzug (direkt nördlich des Kartenrandes).

Kampfkarte:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #17 am: 27.08.2014, 19:54:02 »
Sekutor B-2s Autosinne erwachen wieder zum Leben und sofort donnert die Autokanone los und die Einschläge der schweren Gechosse reißen Stücke aus der Korridorwand. Sekutor B-1 feuert erneut mit seiner schweren Waffe und verfehlt den feindlichen Servitor. Der Melta-Schuss  erhitzt das Innere des Fahrstuhls jedoch auf unermesslich heiße Temperaturen und in dem begrenzten Raum gibt es fast kein Entkommen. Währenddessen schlagen die beiden anderen Roboter weiterhin auf den Techpriester ein und koordinieren dabei ihre Angriffe, um dem Adepten des Sollex das Ausweichen so schwer wie möglich zu machen. Rho nimmt eine weitere Granate zur Hand und schleudert sie in den Fahrstuhl, wo sie mit einem lauten Krachen explodiert und alle Insassen erneut mit heißen Metallsplittern überzieht.
Sekutor 1:
Regeneration, Misserfolg
Half: Aim
Half: Standardattack gegen den Sollex Priester, Erfolg.
Schaden: 29R, DS 4, Zealous Hatred 2

Sekutor 2:
Half: Aim
Half: Standardattack gegen den Sollex Priester, Misserfolg

Sekutor B-1:
Half: Aim
Half: Standardattack gegen einen Servitor, Misserfolg mit Abweichung
Schaden: 31E, DS 24, Zealous Hatred 1

Sekutor B-2:
Half: Aim
Half: Standardattack gegen einen Servitor, Misserfolg

Rho:
Half: Ready Grenade
Half: Standardattack gegen einen Servitor, Misserfolg mit Abweichung
Schaden: 8X

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #18 am: 27.08.2014, 20:46:16 »
Die immense Hitzeentladung auf engstem Raum schmilzt nicht nur die Kampfservitoren ein, sondern lässt auch das Metall des eigentlichen Fahrstuhls wabbern und sich verbiegen. Den kämpfenden Techpriester rettet nur ein technisches Wunder vor einem ebenso grausigen Schicksal - sein Energiefeld, welches die vernichtende Energie in gleißendes Licht konvertiert.
Nur eine Leibwache von Rho-23 kann ihre Photosensoren rechtzeitig abschirmen, die restlichen werden von dem Aufleuchten geblendet, und so gehen die wuchtigen Schläge der Kettehämmer daneben und zertrümmern weiter den Aufzug.
Der Sollex-Verteidiger sieht seine beste Chance gekommen, und schlägt präzise auf eine der robotischen Kreationen der Magos ein. Ein Hieb - und ein Bein der Maschine knickt leicht ein. Ein weiterer - und das zweite gibt langsam nach. Der dritte Schlag ist senkrecht geführt und trifft mitten in den Torso des Konstruktes. Die rote Robe, die das ketzerische Geschöpft umhüllt, fängt Feuer, als der Koloss mit überladenen Systemen in die Knie geht und zusammenbricht.
"Letzte Warnung!," tönt es aus der kybernetischen Maske des Techpriesters.
Und ein weiterer, diesmal weitaus besser gezielter Laserstrahl, der Rho-23 tatsächlich zwingt, sich zu bewegen, macht unmißverständlich deutlich, dass die Insassen des Archivs auf einen Zermürbungskampf vorbereitet sind.

Sekutor 1: blind für 7 Runden
Sekutor 2: 18 Schaden netto insgesamt, 2 Erschöpfung, blind für 6 Runden, brennend, niedergeworfen, betäubt für 1 Runde
Sekutor 3: blind für 1 Runde
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #19 am: 27.08.2014, 20:47:06 »
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 6 Ende/Runde 7 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Sollex-Techpriester 13
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Lila ist hockt in Scharfschützenposition und hat hinter dem Regal Deckung (Deckung für Beine und Torso), Soldat Türkis hat hinter dem Regal volle Deckung.
Der Sollex-Techpriester befindet sich noch im Aufzug (direkt nördlich des Kartenrandes).

Kampfkarte:
« Letzte Änderung: 27.08.2014, 20:52:31 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #20 am: 13.02.2015, 22:49:18 »
Ein Bärendienst

Initiative

SC
Feindliche NSC
Verbündete NSC

Runde 1

Thomas 15
Rho-23 14
Mira 11
Leon 10
Lop 10
Bären 1-12 7

Anmerkungen: Die Bären befinden sich etwa 75 Meter entfernt in der Kuhle und halten etwa 4 Meter Abstand zueinander. Die Kuhle ist 200 Meter breit und für alle außer Bären schwieriges Gelände.

Kampfkarte:
Erstmal ohne.
« Letzte Änderung: 13.02.2015, 22:55:10 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #21 am: 14.02.2015, 16:01:09 »
"Okay jeder sucht sich einen der Bären raus, zielen und Feuer!" Befiehlt Mira ihren Beiden untergebenen das Feuer auf die Bären zu eröffnen. Nach einem kurzen augenblick des Ausrichtens ihrer Waffen knacken die Hochenergielasergewehre und mit einem lauten zischen der Plasmawerfer los. Schnell überbrücken die Geschosse die Distanz und schlagen in die Bären ein.
mira Zielen + Standard auf Bär 1: 13 schaden DS7
Raynolds: Zielen + Halbautomatisch auf Bär 2: 14(krit 4),11,9 Schaden DS 7 gegen Bär 2
Smith: zielen + standard auf Bär 3: 15 Schaden DS 10

[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #22 am: 14.02.2015, 22:12:52 »
Thomas stutzt. Seine verbesserten Sinne überraschen ihn erneut. Der Ursprung der Stimme ist nicht dort wo er erwartet hat. Jedoch gibt es zwei Auffälligkeit. Rascheln in Büschen. Aber was ist dort? Mehr Feinde? Wird die Stimme vielleicht übertragen oder ein Buchredner? Viele Möglichkeiten stürmen durch seinen Kopf und er entscheidet schnell. Vorsichtig sagt er zu den Anderen.
„In den Büschen sitzt irgendetwas.“[1]
Weißt er sie darauf hin, was er gesehen hat, und ruft frei heraus.
[b]“Wie kann jemand sich zu so einer heheren Position aufschwingen und sich nicht einmal zeigen? Nur der Ketzer versteckt sich vor den Augen des Gott-Imperators. Der wahre Gläubige zeigt sich so wie wir und erhält seinen Segen. Wir haben in seinen heiligen Halle gebetet und ihr? Ihr versteckt euch und erhebt ein Dekret, dass ihr auf keinen Fall besitzen könnt.“[/b][2]
Seine Worte klingen jedoch nicht von sich selbst überzeugt. Angesichts der vielen Gefahren versucht Thomas Schutz in einem Gebüsch zu suchen.[3]

1.Halbe Aktion: Reden
1.Halbe Aktion: Ins Gebüsch gehen und verstecken
 1. 5 Erfolgsgrade bei der Aufmerksamkeit
 2. Lügen mit 4 Misserfolgsgrade um ihn heraus zu locken
 3. Stealth mit 1 Misserfolgsgrad
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #23 am: 16.02.2015, 17:57:44 »
Rho feuert eine halbautomatische Salve auf die wütenden Bären, um diese zurückzutreiben und ihnen den Geschmack auf Menschenfleisch zu vermiesen. Vielleicht würde entschlossene Gegenwehr ja schon ausreichen, um die Tiere zu vertreiben. Nichtsdestotrotz eröffnen ihre Roboter jedoch ebenfalls das Feuer und während das superheiße Geschoss aus dem Multi-Melta nur den Waldboden entzündet, so sind die Schüsse aus der Maschinenkanone deutlich besser gezielt und bereit dazu die hesiodischen Bären mit großkalibriger Munition zu zerreißen.
Die Magos vernimmt natürlich, wie die anderen auch, die Stimme der unbekannten Person und versucht zu erkennen, wo sich der Sprecher versteckt hält.

Rho:
Full: Surpressing Fire gegen Bären, keine Treffer.

Sekutor B-1
Half: Aim
Half: Daneben schießen

Sekutor B-2:
Half: Aim
Half: Semi-automatic fire, Erfolg 1 Treffer, Schaden: 24I, Ds 6 gegen Bären Nummer 6

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[Kampf] For Great Justice!
« Antwort #24 am: 19.02.2015, 17:22:09 »
Mephisto macht keine Anstalten sein Auspex aus der Hand zu legen um mit seiner Laserpistole auf die sonderbaren Bären zu feuern. Wenn Melter-, Plasma- und High-Energy-Laserfeuer, sowie Maschinengewehrfeuer nicht ausreichen würde die Mutanten aufzuhalten, so würde sein kleiner Strahler hier auch keinen Unterschied machen.
Und während seine Verbündeten das Feuer auf die Mutanten eröffnen oder sich im Unterholz verbergen, geht er sicheren Schrittes voran, um vor den Schützen eine Sicherheitslinie zu errichten.
Sein Energieschwert knistert begierig in seiner gepanzerten Faust und der Adlige vollführt einen schimmernden Schwung durch die Luft. So bleibt er einige Meter vor den anderen Stehen um die Überlebenden Mutanten in Empfang zu nehmen. Er überlegt, was es mit dieser Sorte Bär wohl auf sich haben könnte, doch erweckt nun etwas anderes seine Aufmerksamkeit.

Jemand oder etwas hatte geschossen und auch wenn Mephisto bei ihnen keinen Einschuss feststellen kann (womöglich ein Warnschuss?), scheint dieser Unbekannte sie mit seinen Worten zu meinen.
Er sieht angestrengt dorthin, wo Thomas etwas gesehen haben will und setzt dafür auch sein Auspex ein.
Die verbesserten Sinne seiner Rüstung und die des Scanners durchsuchen das Dickicht und verstärkt durch die Lautsprecher seines Helmes ruft er:
[b]"Wir wandeln auf dem Pfad der Rechtschaffenheit und im Lichte des goldenen Throns!
Wer dies bestreitet der mag von Mann zu Mann zu mir sprechen und seinen Irrtum erkennen.
Zeigt euch, denn wahrlich; nur die Verderbten verhüllen ihre Gegenwart."[/b]

5 Meter vor die Gruppe gehen.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative