• Drucken

Autor Thema: [IC] Shades of Grey  (Gelesen 34593 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leon de Brouchee

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #315 am: 02.11.2014, 13:41:47 »
Nachdem kaum einer den Recaf angerührt hat, fühlte sich der junge Leon genötigt das lecker duftende Getränk zusammen mit Johan auszutrinken, so dass er die jüngsten Ereignisse nicht mitbekommen hatte, sondern auf 'für kleine Königstieger' ausgetreten war. "Hätte mich auch gewundert, wenn die Toilette nicht prunkvoll eingerichtet gewesen wäre."
So erleichtert stößt der Arbitrator wieder zum Rest der Gruppe und bestätigt nach kurzer Absprache seine Bereitschaft zu landen:
"Dann werden wir bis zu einer Stunde das Land untersuchen und dann mit Euch Herr al'Maro zu den Dörfern aufbrechen, wie Thomas es vorgeschlagen hat."
Leon nimmt das Auspexgerät leihweise entgegen, damit sie es nicht vergessen, würde die komplizierte Technik aber lieber in den Händen des Nachrichtendienst-Mannes oder der Ex-Magos sehen.
Ich bin endlich zurück gekehrt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Shades of Grey
« Antwort #316 am: 04.11.2014, 20:34:36 »
Die Suche nach einem geeigneten Landeplatz gestaltet sich wider Erwarten als schwierig. In der Taiga selbst finden sich keine offenen, ebenen Flächen, die groß genug und für die Landung eines Guncutters geeignet wären. Die einzigen Möglichkeiten bieten nur die kleinen Dörfer mit ihren Sägewerken und Äckern. Beim Rundflug kann Mephisto drei Siedlungen ausmachen, die einigermaßen nahe am Ort der Anomalie liegen - dennoch würde ein Fußmarsch von vielen Stunden vonnöten sein, um die Stelle von einem der Dörfer aus zu erreichen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #317 am: 04.11.2014, 21:46:18 »
"In dem Fall müssen wir wohl bei einem der Dörfer runter gehen. Das würde dann aber bedeuten, dass wir uns aufteilen müssen. Ich habe jedenfalls nicht vor den Boden mittels Waffentechnik zu ebnen.
Eine kleine Einheit muss beim Guncutter bleiben, um diesen zu sichern und Notfalls schnell abzuheben.
Ein anderer Trupp, bestehend aus Kundschaftern und Wacheskorte, könnte sich dann zu dem Bereich bei der Einsturzstelle begeben und die notwendigen Nachforschungen anstellen.
Ich selber würde mich eigentlich lieber im Dorf umhören und Informationen einholen, die ich euch dann auch unterwegs zukommen lassen kann. Allerdings habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Dies mögen Dörfer voll Gottimperatorfürchtiger Menschen sein, aber sie sind Nahe jenem Orte, wo einst schlimme Dinge geschehen sind und sie sich auf ihre weise isoliert und... womöglich auch unbeachtet geblieben.
Wenn wir auf Mitglieder eines fanatischen Kultes stoßen, stehen uns böse Auseinandersetzungen bevor."
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

[IC] Shades of Grey
« Antwort #318 am: 06.11.2014, 19:18:24 »
Thomas zuckt mit den Schultern.
"Ich habe weder eine Ausbildung als Wachsoldat noch als Kundschafter. Ich fürchte ich bin also nur bedingt hilfreich. Allerdings hätte ich durchaus Interesse daran es zu sehen. Also das nächste Dorf und dann los oder gibt es eine Alternative? Vielleicht haben sie dort ja auch Fahrzeuge, die uns weit schneller hinbringen oder einen Führer."
Schlägt er vor, da dem unscheinbaren Bürger einfach die Erfahrungen mit solcherlei Operationen fehlt.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #319 am: 06.11.2014, 23:06:33 »
"Nun wir könnten uns viel Fußweg sparen wenn wir eine Stelle in der nähe des Ground Zero finden an dem der Guncutter in niedriger Höhe Schweben kann. An dieser Stelle können wir uns dann mit Seilen abseilen. Ich habe eine Kletterausrüstung dabei im zweifel müssen wir den Gurt nach und nach nutzen wird länger dauern aber die Zeit die wir sparen macht das locker wieder weg." Antwortet Mira dem Militärisch nicht geschulten Thomas.

[IC] Shades of Grey
« Antwort #320 am: 08.11.2014, 17:57:54 »
"Wenn ihr euch damit auskennt? Klingt jetzt nicht so kompliziert, allerdings bin ich auch nur ein Adept des Administratums. Bleibt nur die Frage nach dem Rückweg. Ich vermute hoch klettern wird etwas schwerer?"
Thomas überlegt einen Moment.
"Also entweder abseilen und auf dem Rückweg herumirren, aber Zeit sparen oder Zeit verlieren und im Dorf etwas entsprechendes auftreiben. Nun kennt sich jemand in der Wildnis aus? Wenn ja von mir aus auch Abseilen, wenn Frau Leutnant sagt es ist für uns möglich. Sonst würde ich die Zivilisation bevorzugen."
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #321 am: 10.11.2014, 20:14:22 »
"Nun Hochklettern wird sicherlich nicht so einfach gehen da der Guncutter über keine Winde verfügt. In der Wildniss wird man am schnellsten zu Fuss unterwegs sein auch wenn ich wohl nicht ein geeigneter Wildnisführer bin aber wir können uns bestimmt in einem der Dörfer einen Wildnisführer besorgen wie wir dann den Weg hin und zurück gestalten können wir noch sehen." Antwortet die Offizierin dem Adepten.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #322 am: 11.11.2014, 14:07:36 »
"Also gut, dann steuere ich das nächste Dorf an. Wer weiß, was uns da unten erwartet und ich kann euch aus der Luft kaum helfen, wenn die Pflanzenwelt so dicht ist."
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Shades of Grey
« Antwort #323 am: 11.11.2014, 19:12:26 »
Der Plan wird gefasst, und die Elysium hält auf das nächstbeste einsame Dorf zu. Keiner der Eingeweihten kennt sich in dieser abgelegenen Gegend aus, also überlassen sie die Wahl der Siedlung mehr oder minder dem Zufall.
Die Ortschaft, die Mephisto als erstes ins Auge fasst und ansteuert, ist von allen Seiten von weitläufigen Ackerflächen umgeben - genügend Platz für den Guncutter. Der Adlige hofft, dass die Einheimischen über ein paar zerquetschte Feldfrüchte hinwegsehen werden, und setzt zum Landeanflug an. Die Flugmaschine senkt sich ab, das Dorf rückt näher und entpuppt sich als eine recht seltsam anmutende Ansammlung von merkwürdig inhomogenen Häusern, die aus bunt gemischtem Stein, Holz oder Metallplatten bestehen. Ein Schutzwall aus Zaun, Holzpfosten, Metallstangen und kruden Türmen umgibt das eigentliche Wohngebiet, und draußen auf dem Acker kommt der Elysium ein Begrüßungskomitee aus drei überaus massiven Gestalten entgegen - Ogryns.
Scarmas Eingeweihten haben Rittverb, die Kuriosität von Hesiods Wirbel erreicht. Woher und wann diese Metamenschen auf den Planeten gekommen sind, weiß heutzutagen vermutlich keiner mehr. Es bleibt zu hoffen, dass die einfältigen Riesen sich mit ihrem Umland auskennen und sich zu Kooperation überreden lassen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #324 am: 11.11.2014, 23:05:12 »
Für Mira sind Ogryn kein ungewöhnlicher anblick da sie während ihrer Zeit bei den Kasakin´s mehrfach schon mit ihnen zu tun hatte. Trotz der Tatsache das sie keine Mitglieder der Armee sind hofft Mira das ihr beschränkter Geist ähnlich gepolt ist wie die Ogryns in der Armee und so schreitet sie als erste aus dem Guncutter Flankiert von ihren beiden Sergeant´s.

Ihr HE-Lasergewehr hält sie locker in einer Hand mit dem Lauf nach unten als sie auf die Hünen zugeht.
"Ich Grüße euch im Namen des Gott Imperators und den Planetaren Verteidigungsstreitkräften. Ich bin Leutnant Vakarian Befehlshaberin der beiden Special Operations Züge des 1. Regimentes der Planetaren Verteidigungsstreitkräfte. Wir benötigen Informationen zur Umgebung und einen Führer der uns zu einer bestimmten Stelle im Wald und wieder zurück führt. Ihr als Treue Diener des Gott Imperators habt nun die Große Ehre ihm den Dienst zu erweisen uns dabei behilflich zu sein." Begrüsst Mira die 3 Ogryns.
« Letzte Änderung: 11.11.2014, 23:05:45 von Leutnant Mira »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Shades of Grey
« Antwort #325 am: 12.11.2014, 10:27:33 »
Mira und ihre beiden Sergeants sind die ersten, die auf den Ackerboden des Ogryndorfes Fuß setzen. Überall um sie herum ragen seltsame Gewächse aus der Erde empor, und übergroße Wurzelfrüchte quellen an die Oberfläche.
Die drei Ogryns, die auf den Guncutter zugehen - zwei Männer und eine Frau - tragen abgewetzte und dreckige Overalls, primitive Bögen auf dem Rücken und wuchtige metallbeschlagene Holzkeulen in den wulstigen Händen. Sie beugen sich vor, um die drei ausgestiegenen Menschen zu mustern, als wären sie kurzsichtig; nach Miras Begrüßung schauen sie jedoch einander ratlos an.
"Wus?!," gibt einer der Ogryns der Leutnantin zu verstehen, dass er ihren Worten wohl nicht hat folgen können.
"Gott-Imperator ist toll!," wirft sich der andere männliche Ogryn in die Brust, während seine Gefährtin nasebohrend näherkommt. "Was ihr wollen?," fragt die Ogrynfrau mit dem blonden Zopf nach.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #326 am: 13.11.2014, 19:02:34 »
Nachdem sie nun das erste Eis gebrochen hat wiederholt sie nun mit einfachen Worten und Unterstützt von Gesten "Wir haben fragen zur Umgebung." Während sie mit den Armen auf die Umgebung als ganzes Zeigt."Und wir brauchen einen Führer der uns bei einer Suche im Wald hilft."

[IC] Shades of Grey
« Antwort #327 am: 13.11.2014, 20:48:22 »
Thomas hat noch nie in seinem Leben Ogryns gesehen und ist einen Moment eingeschüchtert von den riesigen Gestalten. Der unauffällige Mann verzichtet auf das Lho-Stäbchen und schreitet unbemerkt hinter die Anderen. Mira zeigt hingegen weit weniger Furcht vor diesen Wesen und wenig später entpuppen sie sich als nicht gerade sonderlich schlau wirkend. Ein kräftiger Hieb würde aber wohl trotzdem ausreichen, um Thomas zu zermatschen. Unsicher schaut er sich um und schüttelt den Kopf.
"Die dümmsten Bauen haben die dicksten Knollen. Scheint wohl doch was dran zu sein."
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Shades of Grey
« Antwort #328 am: 15.11.2014, 08:19:42 »
Die einfachere, mit gesten untermalte Erklärung sickert schon eher in die dicken Schädel der Ogryns ein. Wundern tun sich die Hünen trotzdem. Sie wechseln fragende Blicke, runzeln die flachen Stirne, eher einer von ihnen Mira entgegnet: "Was wollen kleine Winzlinge in Wald?"
Der andere männliche Ogryn, ein Kerl mit geknicktem linkem Ohr und vernarbter linker Wange, kratzt sich am Kinn. "Pilze sammeln?," mutmaßt er.
Die Ogrynfrau schaut derweil mißbilligend auf den Guncutter. Sie streckt einen Finger aus und zeigt auf das gelandete Fluggerät. "Die machen Kartoffeln kaputt," beschwert sie sich grummelnd.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[IC] Shades of Grey
« Antwort #329 am: 15.11.2014, 15:02:49 »
Als erstes Reagiert Mira auf die Beschwerde der Frau: "Okay wo ist ein platz ohne Kartoffeln wo wir unser Fluggerät abstellen können?" Und zeigt dabei auf den Guncutter.

Danach wendet sie sich an den Ogryn der sie gefragt hat was sie im Wald wollen. "Wir suchen einen bestimmten Ort von oben haben wir ihn schon gesehen aber dort kann man nicht landen" Und untermahlt auch dieses mit Gesten.

  • Drucken