Archiv > Rogue Trader - Lost Children

Zum schwarzen Stumpen

(1/218) > >>

Luther Engelsnot:
Hier ist das OOC der Runde in der ihr euch durchaus schon einmal austauschen könnt und alles hinein kommt, was nicht in die anderen Themen gehört. Außerdem heiße ich alle Spieler in diesem heruntergekommenen Lokal willkommen.

Luther Engelsnot:
Da Termius gefragt hat, hier das unfertige Dokument für Schattenjäger. Ist aber noch nicht fertig und Teile davon noch nicht ganz fertige Ideen.

Termius:
Nette Idee auch wenn ich es etwas komisch finde das nur der Arbitrator Defence bekommt. Was ich dagegen gut finde ist das man bei allen die Wahl von 1 aus jeweils 2 bis 3 appit. bekommt.

Da du in das system anscheinend noch einiges an arbeit stecken müsstest bleibt ich bei meiner Meinung Halbkonvertierung

Jared:
War die passendste Wahl aus den Karrieren von Schattenjäger und die mehreren Aptitudes sollen die nicht mehr vorhandenen, aufgegabelten Karrierepfad darstellen und sie unterscheiden. Ansonsten lag das Projekt bisher brach, da ich wohl in nächster Zeit keine Runde spielen werde, die es braucht. Ansonsten sind aber eh die meisten für Halbkonvertierung und dabei bleibt es wohl. Dazu habe ich dann aber auch noch ein paar Fragen gleich an die Spieler.

Luther Engelsnot:
Wenn es dann soweit ist, bitte Charakterbögen und die Stati in derselben Reihenfolge bitte. Also einfach gleich einen Platzhalter machen, wenn ihr irgendwann den Charakter postet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln