• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67338 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #135 am: 06.06.2013, 15:24:10 »
So in der Art. Die genauen Details fuchse ist dann aus, wenn ihr gewürfelt habt. Aber ich vermute es wird daraus hinaus laufen, außer mir fällt noch irgendetwas auf.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #136 am: 08.06.2013, 00:49:36 »
@Luther: Ich hätte da mal 2 fragen:
-Wir machen es ja aktuell eh so das wir Ausrüstung nach den neusten werten die es gibt nehmen können wir eigentlich auch nach Absprache mit dir Ausrüstung aus anderen Systemen übernehmen?
-Ich hatte es zwar schon einmal im Planung thread angesprochen aber da hat ja keiner drauf reagiert nach dem was ich so sehe könnte ich eigentlich über eine Anforderung bis zu 30 schwere Landetransporter bekommen da ich das ja auch nicht übertreiben möchte wollte ich fragen ob ich nicht einfach für die Gruppe mit einer Anforderung 2 Geschwader Support crafts anfordern kann dann könnten wir unsere Hangarkapazität etwas besser nutzen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #137 am: 08.06.2013, 01:57:52 »
-Ich hatte es zwar schon einmal im Planung thread angesprochen aber da hat ja keiner drauf reagiert nach dem was ich so sehe könnte ich eigentlich über eine Anforderung bis zu 30 schwere Landetransporter bekommen da ich das ja auch nicht übertreiben möchte wollte ich fragen ob ich nicht einfach für die Gruppe mit einer Anforderung 2 Geschwader Support crafts anfordern kann dann könnten wir unsere Hangarkapazität etwas besser nutzen

Ich hab da nichts zu gesagt, weil die Hangars dein Millieu sind. Wenn du die zwei Geschwader Supportcraft nimmst, können wir uns aber vollkommen auf Raumerstaffeln und eine Aeronautica stürzen. (Was du aber wahrscheinlich auch so geplant hattest.)

Wenn sich aber mal der werte Herr Marone melden könnte, wäre es wesentlich einfacher zumindest das Schiff zum Abschluss zu bringen. Welche und wie viele Staffeln wir dann dabei haben, können wir auch danach noch klären.
« Letzte Änderung: 08.06.2013, 01:59:21 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #138 am: 08.06.2013, 10:41:30 »
Nach Absprache ist immer was erlaubt, solange es im Rahmen bleibt. :) Weiß ja, dass einige Linien es einfach übertrieben haben und gerade Schattenjäger manchmal Probleme macht, da dort Geld und nicht die Verfügbarkeit der limitierende Faktor ist. Ansonsten muss ich wegen den Staffeln nur kurz schauen, ob es die richtige Kategorie ist und die Modi alle stimmen.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #139 am: 09.06.2013, 16:01:00 »
Es geht um die Leichte Servorüstung aus BC also ganz normal mit den dort erwähnten 3 Subsystemen ich fand es bei den ganzen anderen Linien halt schade das man fast immer keine dauerhafte Energiequelle hatte und 1d5 Stunden ist halt echt zu wenig wenn man vorhat die Rüstung als raumanzugersatz zu tragen wenn an mit dem Jäger ne runde fliegen geht.  Hast du inzwischen schon mal wegen den beiden staffeln geschaut? Müsste ja scare +0 -10 Fahrzeug und +10(10-30 Gegenstände) sein und da Support Geschwader so groß sind wie Enter Barken besteht eine Staffel aus 8 schiffen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #140 am: 09.06.2013, 19:03:50 »
Jo das mit den Schiffen sieht soweit ok aus und sollte klappen. :)
Wegen der Servorüstung muss ich mal schauen, da es diese Einschränkung schon immer gab und einige andere Ausrüstungsgegenstände dadurch etwas sinnlos wären. Ich muss mal einiges nachschauen und melde mich dann wieder. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #141 am: 09.06.2013, 19:28:37 »

Wenn sich aber mal der werte Herr Marone melden könnte, wäre es wesentlich einfacher zumindest das Schiff zum Abschluss zu bringen. Welche und wie viele Staffeln wir dann dabei haben, können wir auch danach noch klären.

 was geht es denn, dass meine Meinung gefragt ist? Was das Thema Schiff angeht bin ich vermutlich eh außen vor, da ich keine Ahnung davon habe.
« Letzte Änderung: 09.06.2013, 19:29:15 von Sheijtan »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #142 am: 09.06.2013, 19:35:00 »
Es geht um darum, ob du bereits wärst einige deiner Einkäufe zu opfern für eine Xenoskomponente. Das gilt natürlich auch für andere, ob da nicht auch jemand bereit dazu ist.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #143 am: 10.06.2013, 11:00:49 »
Ich habe noch nichtmal über meine Ausrüstung nachgedacht. Muss mir das nochmal kurz durchlesen, bevor ich da etwas sagen kann.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #144 am: 11.06.2013, 05:15:40 »
Mein Angebot über 1 Anforderung besteht immernoch. Wenn wir die Plasmakanonen gegen Stygies tauschen, haben wir auch genug SP, ohne das jemand anders noch was machen müsste. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #145 am: 11.06.2013, 11:37:06 »
Können wir auch machen. Anderseits ist die Plasmakanone auch nett. Dann könnte man aber schon mal entscheiden was man einbaut. Gäbe ja viele nette Möglichkeiten und theoretisch könnte man auch die 3 SP Komponenten nehmen, wenn noch jemand beisteuert.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #146 am: 11.06.2013, 14:53:04 »
Gravity Sails wären ja auch nett eigentlich und Power habt ihr eh zu viel. Mit zwei aufgegeben Beschaffungen und der anderen Kanone hättet ihr so auch die überschüssige Energie etwas los geworden. Ansonsten bleibt ja nur Runecaster nett für eure Navigatoren, Micro Laser Defense Grid (auch nett an sich). Ghost Field nimmt zu viel Zeug weg und die Batterie ist es jetzt nicht wirklich wert. Gibt natürlich noch die Sachen aus Hostile Acquisition.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #147 am: 11.06.2013, 16:21:31 »
Ich gebe gerne eine oder auch mehrere Anforderungen fürs Schiff aus. Ich weiß sowieso nicht so wirklich was ich mir an Ausrüstung holen soll.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #148 am: 11.06.2013, 23:40:00 »
Na dann muss man sich nur noch entscheiden was genau.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #149 am: 11.06.2013, 23:44:47 »
Ich bin für den Runecaster, aber das ist nur meine Meinung. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken