• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67503 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #165 am: 16.06.2013, 21:17:42 »
Wie sieht das eigentlich mit der Warpreisezeit aus? Wir haben immerhin ein Miloslav H-616.b und einen Runecaster verbaut, welche beide die Reisezeit halbieren. Wird ganz normal zu einem drittel zusammengerechnet oder? :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #166 am: 16.06.2013, 23:48:06 »
Viertel müsste das sein, außer es gibt eine andere Regelung als normale Mathematik.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #167 am: 17.06.2013, 02:35:28 »
Naja, in D&D wäre es glaube ich 1/3, da eine doppelte Verdoppelung einer Verdreifachung entspricht und eine doppelte Halbierung normalerweise als Drittelung genommen wird.

Ich hab aber natürlich nichts gegen eine Viertelung.
« Letzte Änderung: 17.06.2013, 02:36:14 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #168 am: 17.06.2013, 10:02:44 »
Ja aber D&D hatte schon immer komische Regelungen in dem Bereich. :lol: Warhammer 40k nutzt aber in solchen Fällen schon immer normale Mathematik. Auch beim Runden im Gegensatz zu D&D.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #169 am: 17.06.2013, 19:15:34 »
Im Moment komme ich noch nicht dazu. Wenn sich jemand berufen fühlt, schon mal den Schiffsbogen zu machen, wäre ich demjenigen sehr verbunden. Am besten wie in Liljas alter Freihändlerrunde und am besten noch mit den Vorteilen/Nachteilen aller Komponenten wie bei den Beispielschiffen aus späteren Büchern. Falls keiner dazu kommt, mache ich das wohl demnächst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #170 am: 17.06.2013, 22:09:54 »
Versuche ich heute noch zu machen. Ich hab irgendwie keinen ordentlichen Gedanken um mich um meinen Hintergrund oder die Beschreibung zu kümmern, also ist Zahlen schieben und abtippen wohl das richtige. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #171 am: 17.06.2013, 22:29:53 »
Schiffbogen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 25.06.2013, 23:49:15 von Lucretia Holt »

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #172 am: 17.06.2013, 23:58:49 »
Was mir gerade noch eingefallen ist, wenn jemand noch Anforderungen übrig hat/nicht ausgeben will, kann er uns gerne eine verbesserte Crew oder eine andere Aufrüstung kaufen. :wink: Ich gebe meine Anforderung für den Runecaster auf, damit wir da nicht länger feilschen müssen. :closedeyes:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #173 am: 17.06.2013, 23:59:26 »
Aber eure Navigatorin hat sich doch schon angeboten und wollte es übernehmen.
Inaktiver Account

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #174 am: 18.06.2013, 00:05:40 »
Okay, dann so. Ich will das bloß definitv wissen, wer was hergibt.

Also, Katarina gibt eine Anforderung für den Runecaster aus und Termius schaut sich um, ob er für seine Anforderung ein paar Halobarken bekommt.
« Letzte Änderung: 18.06.2013, 00:07:09 von Lucretia Holt »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #175 am: 18.06.2013, 00:08:36 »
Soweit mein Stand. Seneschall und Magister haben ihre drei schon ausgegeben.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #176 am: 18.06.2013, 05:41:51 »
Wie sieht das eigentlich mit Ship Upgrades aus? Kann man die ganz normal requirieren oder sind die zu schwer? :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #177 am: 18.06.2013, 10:14:41 »
Muss ich nachschauen, wie die Schwierigkeit war. Wenn ich mich nicht irre, nur nach Seltenheit ohne Boni oder Mali durch Menge. Dann würden nur Ship Upgrades bis Scarce gehen.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #178 am: 18.06.2013, 12:07:37 »
Okay. Außerdem kannst du mal einen schnellen Blick auf den Schifsbogen werfen? Ich meine ich habe nichts vergessen, bin mir aber nicht sicher.
« Letzte Änderung: 18.06.2013, 12:08:28 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #179 am: 18.06.2013, 13:46:46 »
Also das mit ich hole uns 2 Geschwader transporter steht fest von meiner seite.

Mal so als frage nebenher das auffüllen einer Crew ist auf einer Hive world +50 Elite einheiten(NSC raiting aus dem Battlefleet Kronos) ist -30 das heißt ja eigentlich könnten wir für eine Anforderung unsere Crew auf Elite also crew würfelt auf die 60 hauen... würde unser Schiff sehr verbessern... mmh ich glaube ich weiß was meine 2 anforderung ist auch wenn ich dann auf eine gescheite rüstung verzichten muss...
« Letzte Änderung: 18.06.2013, 13:58:47 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken