• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67616 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #705 am: 08.04.2014, 23:06:34 »
Stromdauer = 24 Stunden

Und so wie ich das Talent "Mastermind" verstanden habe, können zwar alle so ein Implantat haben und Befehle ausführen, aber mit meiner Inteligenz und dem Talent Mastermind 1x kann nur ein Ausgewählter von meinen Werten profitieren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #706 am: 09.04.2014, 16:56:58 »
Jo das meinte ich wohl.
Ansonsten ich würde mir wirklich mehr Kommunikation wünschen. Wenn ihr mal keine Zeit habt, ist das doch verständlich, aber bescheid sagen wäre nett. Wir stehen jetzt schon wieder vier Tage still und kann nur raten, warum? Keine Zeit? Nichts zum Reagieren kann es ja eigentlich nicht sein oder? Keine Lust? Dann immer raus damit. :) Jemand fühlt sich nicht im Moment fähig eine Anführerrolle zu übernehmen? Dann ebenfalls bitte sagen, ehe wir alle warten. Es klappt einfach nicht und wir sollten es lieber lassen? Auch dann gerne Meinungen. :)
Ihr wollt geschoben werden? Auch melden.
« Letzte Änderung: 09.04.2014, 16:59:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #707 am: 09.04.2014, 17:18:16 »
Ich wollte heute posten....

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #708 am: 09.04.2014, 17:25:26 »
Freut mich. Aber unabhängig davon wollte ich das obige ansprechen. :) Und nein ich werfe die Runde sicher nicht einfach hin, nur falls das jetzt jemand denken sollte. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #709 am: 09.04.2014, 17:41:04 »
Ich kann nur sagen wie es bei mir ist ich hatte bisher diese Woche spontan viel zu tun so das ich mich erst mal auf die runden konzentriert hatte wo ich andere durch mein fehlen direkt aufhalte. Das Problem war aber nur kurzfristig.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #710 am: 09.04.2014, 17:48:40 »
Jemand fühlt sich nicht im Moment fähig eine Anführerrolle zu übernehmen? Dann ebenfalls bitte sagen, ehe wir alle warten.

Ich übernehme das Schiff und die Dynastie!  :dafuer:
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #711 am: 12.04.2014, 11:08:57 »
@Jason: So ich muss ja eh noch einmal den gesamten Bogen durch schauen, also von Vorne:
  • Atheltik kann ruhig bei den Grundfertigkeiten bleiben, weiß nicht warum du es gelöscht hast, selbe gilt für Befehligen. Es sind beides Grundfertigkeiten.
  • Mit Sound Constiution eintragen meinte ich unter Talenten im Bogen mit der Anzahl davor oder dahinter
  • Bolter Drill ab Rang 3, nicht Rang 2
  • Weapon Training (Universal) umfasst keine schweren Waffen
  • Double Team steht immer noch drin unter Talenten
  • Woher kommt Gunslinger? Prestige gibt doch überhaupt nicht einfach ein beliebiges Talent
  • Sonst ich würde Weapon Master vom Magister Militaris so beibehalten wie es ist. Denn sonst hat man praktisch keine Schwächen im Kampfstil. Deshalb bitte mit Class eintragen, also wie von dir gesagt mit Pistole
  • Bei der Night Clock Concealment in Stealth ändern.
  • Bei Rüstungen bitte einen Vermerk machen, dass sie ausgerüstet sind und durch wen oder nicht doppelt aufführen
  • Wenn du einen Gegenstand nicht hast, auch bitte ganz aus dem Bogen nehmen
  • Ich weiß dir kommt das wie ein Vorrat vor, aber Vorrat ist gegen +0. Also ruhig 30 Magazine notieren bei den Tracer Rounds und bei Stalkter ein Magazin, mehr hast du nicht gekauft und nicht Vorrat, außer bei normalen Munition. Die müsst ihr aber auch nicht im Bogen führen.
  • Wo kommt die Groxpeitsche mit Monoupgrade her? Ich sehe zumindest nicht, dass du darauf gewürfelt hättest
  • Servitoren schaue ich dann durch, keine Lust mehr. Zwei Sachen aber: Bitte für Waffen aktuelle Waffenwerte benutzen und Good-Craftmanship mit Bonus irgendwo notieren
Sonst allgemeine Anmerkung, bevor wieder Diskussionen entstehen, je weiter ihr Kampfmäßig auseinander klafft, desto schwerer ist es natürlich Kämpfe entsprechend zu designen. Also bitte nicht wundern im Fall der Fälle und nein das heißt nicht, dass automatisch jede Begegnung nach oben korrigiert wird. Nur das entsprechende Feinde auch irgendwann sich entsprechend anpassen müssen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #712 am: 12.04.2014, 19:16:20 »
Ich bräuchte eine Ansage und wenn es nur ist, warten bis alle Speicher ausgelesen und ausgewertet sind.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #713 am: 13.04.2014, 12:26:16 »
Wenn wir wieder zurück auf unserem Schiff sind warte bis wir die untersuchungsergebnisse haben von:
-dem nebenspeicher den ich gefunden hatte
-dem speicher des Hauptcogitators
-der Leiche des Kapitäns die wir langsam und unter Quarantäne auftauen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #714 am: 13.04.2014, 12:40:12 »
Ok, egal wie lange es dauert? :) Will nur wissen, damit ich entsprechend schieben kann.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #715 am: 13.04.2014, 19:13:43 »
Jain ich frage natürlich regelmässig nach zwischenständen und spätestens nach 2 tagen (dann ist mein Trauma weg und die beiden verletzten hatten die möglichkeit zu heilen) oder wenn wir was anderes von außen feststellen würde ich die zwar weiter schaffen lassen aber die reise zum Planeten fortsetzen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #716 am: 13.04.2014, 19:14:55 »
Alles klar. Genau so etwas wollte ich wissen, danke. :)
Gegen Post im Inplay habe ich natürlich trotzdem nichts oder falls ihr euch selbst an irgendetwas beteiligen wollt, aber ist auch völlig ok, dass die Untergebenen machen zu lassen.
« Letzte Änderung: 13.04.2014, 19:15:39 von Jared »
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #717 am: 13.04.2014, 19:22:43 »
Kommt gleich wie ist das eigentlich nach dem fluff her würde ich das tech gedönse ja die Tech priester machen lassen weil die sollten es eigentlich besser können als ich bzw. das ist ja auch deren zuständigkeitsgebiet nach regeltechnischer sicht wäre das ja vermutlich Tech Use die würden auf ihre 30 würfeln und ich da ich einfach schlauer bin und den Skill habe + mich notfalls verbinden kann auf die 41 bzw. 51 wie macht man das dann am besten? Ich beaufsichtige sie regelmässig und helfe mit und dafür nehmen wir meinen wert?

Und mir fällt auch gerade auf wir haben keinen der medizin hat...also die Verletzten richtig verorgen kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #718 am: 13.04.2014, 19:25:31 »
Kommt gleich wie ist das eigentlich nach dem fluff her würde ich das tech gedönse ja die Tech priester machen lassen weil die sollten es eigentlich besser können als ich bzw. das ist ja auch deren zuständigkeitsgebiet nach regeltechnischer sicht wäre das ja vermutlich Tech Use die würden auf ihre 30 würfeln und ich da ich einfach schlauer bin und den Skill habe + mich notfalls verbinden kann auf die 41 bzw. 51 wie macht man das dann am besten? Ich beaufsichtige sie regelmässig und helfe mit und dafür nehmen wir meinen wert?

Und mir fällt auch gerade auf wir haben keinen der medizin hat...also die Verletzten richtig verorgen kann...

So klingt das passend würde ich sagen. :) Generell würde ich so etwas dann auch zusammenfassend würfeln/posten.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #719 am: 14.04.2014, 19:22:01 »
Habe ich eigentlich irgendeine Möglichkeit herauszufinden was genau bei der Zerstörung des Artefakts passiert ist, bzw. kann ich entweder die Auswirkungen ermitteln oder einen Rückschluss darauf ziehen welchen Zweck das Artefakt hatte?
Vielleicht mit Psyniescience und Verbotenes Wissen: Warp, oder sowas?

  • Drucken