• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67686 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #735 am: 28.04.2014, 11:34:45 »
Gibt es von den anderen Mitspielern noch irgendwie handlungs/ besprechungsbedarf oder soll uns Luther weiter richtung Orbit schieben

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #736 am: 29.04.2014, 16:49:54 »
Wenn sonst niemand auf meine Warnung reagieren will würde ich vorschlagen zu schieben.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #737 am: 29.04.2014, 17:17:31 »
Bereits geschehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #738 am: 29.04.2014, 20:23:23 »
Ich bin mal wieder zu langsam  :cheesy:

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #739 am: 01.05.2014, 11:18:43 »
So wenn keiner was dagegen sagt würde ich anfang nächster woche dann mal die auskunschaftung des Notsignals befehlen. Wobei wir vorher mal einen scann der Planetenoberfläche machen sollten um nen groben überblick zu bekommen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #740 am: 02.05.2014, 10:01:57 »
Ich bin ab Sonntag, spätestens Monatg wieder dabei!

(Auch wenn das hier wohl nicht so wichtig ist)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #741 am: 03.05.2014, 20:00:15 »
Noch nicht, aber ich versuche möglichst viel abzukürzen bzw. zu verlagern, damit ihr möglichst bald alle rein kommt. Allerdings muss ich auch noch mal über den Bogen schauen, fällt mir ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #742 am: 06.05.2014, 22:44:03 »
Ich sehe gerade das unser Walküren Geschwader nicht in den Hangarbuchten bei unserem Schiff mit drinnensteht

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #743 am: 06.05.2014, 22:51:38 »
Fällt euch aber frühr auf. ;) Hat jemand den Post zur Hand, wo die Aufteilung war? Denn dann habe ich irgendwo einen Fehler drin, weil es ja sonst zu viel wären.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #744 am: 06.05.2014, 23:14:01 »
ich glaube die 2 Support geschwader kammen durch eine meiner anforderungen vor spielbeginn:

Es geht um die Leichte Servorüstung aus BC also ganz normal mit den dort erwähnten 3 Subsystemen ich fand es bei den ganzen anderen Linien halt schade das man fast immer keine dauerhafte Energiequelle hatte und 1d5 Stunden ist halt echt zu wenig wenn man vorhat die Rüstung als raumanzugersatz zu tragen wenn an mit dem Jäger ne runde fliegen geht.  Hast du inzwischen schon mal wegen den beiden staffeln geschaut? Müsste ja scare +0 -10 Fahrzeug und +10(10-30 Gegenstände) sein und da Support Geschwader so groß sind wie Enter Barken besteht eine Staffel aus 8 schiffen

und hier ist noch mal die finale aufstellung:

Wir haben 2 Hangars jeder Hangar hat 2 stärkepunkte

Stärkepunkte:
1. Fury interceptor, Bomber, Halo barken
2. Fury interceptor, Bomber, Halo barken
3. Fury interceptor, Bomber,
4. Fury interceptor, Aeronautics (Jäger=Walküren)
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #745 am: 09.05.2014, 17:38:06 »
Danke. :) Wird eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #746 am: 10.05.2014, 10:17:05 »
Wir hatten uns ja glaub ich darauf geeinigt das Walküren auch aus dem Orbit Starten können wenn ich mich richtig erinnere oder?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #747 am: 10.05.2014, 10:23:56 »
Jo.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #748 am: 10.05.2014, 11:45:09 »
Vergesst mal das Notfallsignal nicht ;) Sonst gehe ich alleine dahin :twisted:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #749 am: 10.05.2014, 12:07:49 »
Das Notfallsignal ist fest geplannt als nächster schritt nach schaffung des Vorpostens

  • Drucken