• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 38915 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« am: 16.05.2013, 13:41:50 »
Hier ist das OOC der Runde in der ihr euch durchaus schon einmal austauschen könnt und alles hinein kommt, was nicht in die anderen Themen gehört. Außerdem heiße ich alle Spieler in diesem heruntergekommenen Lokal willkommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1 am: 16.05.2013, 13:47:35 »
Da Termius gefragt hat, hier das unfertige Dokument für Schattenjäger. Ist aber noch nicht fertig und Teile davon noch nicht ganz fertige Ideen.
« Letzte Änderung: 22.05.2013, 10:53:31 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #2 am: 16.05.2013, 14:04:50 »
Nette Idee auch wenn ich es etwas komisch finde das nur der Arbitrator Defence bekommt. Was ich dagegen gut finde ist das man bei allen die Wahl von 1 aus jeweils 2 bis 3 appit. bekommt.

Da du in das system anscheinend noch einiges an arbeit stecken müsstest bleibt ich bei meiner Meinung Halbkonvertierung
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #3 am: 16.05.2013, 14:09:08 »
War die passendste Wahl aus den Karrieren von Schattenjäger und die mehreren Aptitudes sollen die nicht mehr vorhandenen, aufgegabelten Karrierepfad darstellen und sie unterscheiden. Ansonsten lag das Projekt bisher brach, da ich wohl in nächster Zeit keine Runde spielen werde, die es braucht. Ansonsten sind aber eh die meisten für Halbkonvertierung und dabei bleibt es wohl. Dazu habe ich dann aber auch noch ein paar Fragen gleich an die Spieler.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #4 am: 16.05.2013, 15:00:10 »
Wenn es dann soweit ist, bitte Charakterbögen und die Stati in derselben Reihenfolge bitte. Also einfach gleich einen Platzhalter machen, wenn ihr irgendwann den Charakter postet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #5 am: 16.05.2013, 16:15:55 »
Mein Charakter wird - aufgrund fehlender verfügbarer Regelwerke - vermutlich Noble-Born werden.
Dementsprechend auch eventuell Boni auf den Profit-Faktor geben und dergleichen. Bin mal gespannt, wie das zu spielen wird.
Mein Charakterkonzept bleibt noch beim selben wie anfangs angedacht. Vermutlich eher einer, der alte Xenos-Zivilisationen ausgenommen hat und sich damit den Hass der Xenos zugezogen hat.
Vermutlich wird meine Nemesis daher ein Eldar werden :).
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 16:17:21 von Sheijtan »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #6 am: 16.05.2013, 16:53:16 »
Solange es nur um einzelne Sachen geht, kann ich auch aushelfen. Hier übrigens der erweiterte Herkunftspfad: erweiterter Herkunftspfad.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #7 am: 16.05.2013, 17:04:45 »
Ich möchte übrigens den Reaver-Alternativrang aus Hostile Acquisitions nehmen, der Char wäre aber auf jeden Fall gruppenkompatibel, aber eben psychisch sehr in den Boden gestampft aufgrund der Vergangenheit. Als normale Karriere wird's vermutlich Void-Master mit Spezialisierung auf Schiffswaffen. Vielleicht wird es aber auch kein Reaver, wenn irgendwer dagegen ist.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #8 am: 16.05.2013, 17:05:53 »
So wie das aktuell aussieht werde ich mir einen Void master machen der sich auf die Schiffswaffen spezialisiert Bf hab ich dafür definitiv genug


hey Lilja da haben wir wohl ein gemeinsames interesse
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #9 am: 16.05.2013, 17:22:16 »
Ich könnte auch auf Kleinstschiffe ausweichen oder gar auf Arch-Militant. Aber vielleicht möchte den Char eh keiner haben :p
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #10 am: 16.05.2013, 17:33:59 »
Bei deinen werten würde sich ein Arch Militant anbieten such dir eine kampfart aus und würfle sie entweder neu oder tausch mit einer deiner vielen hohen werte
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #11 am: 16.05.2013, 17:37:28 »
Oder du spielst unseren Freihändler. Die Fellowship hast du ja. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #12 am: 16.05.2013, 17:44:39 »
Nee, ich bin schon in der Tischrunde so oft die Entscheidungsperson/Char :P Und in Only War mehr oder weniger auch^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #13 am: 16.05.2013, 19:34:35 »
Ich bin noch nicht ganz sicher, aber ich würde vermutlich Arch Militant oder Navigator spielen, vermutlich aber Navigator. Ich habe allerdings nur das Grundbuch und weiß daher nicht wirklich was sonst noch so möglich ist.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #14 am: 16.05.2013, 19:36:04 »
Im allgemeinen ist es nicht viel mehr, was die Startklassen angeht.  Da kommen vorallem Elite-Advances hinzu.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken