• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69421 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #270 am: 26.08.2013, 20:51:24 »
Schaue ich dann demnächst drüber. Sollte aber erst mal wieder Bögen durchschauen. :closedeyes:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #271 am: 26.08.2013, 21:09:21 »
Auch ne nette Sache wäre zu wissen, ob wir nach den Navis Primer-Regeln durch den Warp fliegen oder nach den Core-Regeln.

Falls wir nach Navis Primer segeln, sollten wir auf jeden Fall die Karten für die einzelnen Regions kaufen. (falls nötig)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #272 am: 26.08.2013, 21:38:21 »
Nach Grundregeln, weil unsere Navigatoren nur dieses besitzt und weil ich im Onlinegames die Warpreisen nicht zu einem eigenen Abenteuer verkommen lassen will.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #273 am: 26.08.2013, 22:53:37 »
Okay, wäre auch jedes mal eine ganze Reihe von Würfen gewesen, wenn wir durch den Warp gereist wären.

Für unsere Navigatorin ein Gegenstand:
Hostile Acquisitions:
Elseway Charts E.Rare - Diese Karten stellen versteckte und schwierige Pfade durch das Immaterium dar, was Boni und Nachteile gibt.

Andere Interessante hab ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #274 am: 29.08.2013, 14:46:14 »
Kurze Zwischenfrage, wollt ihr alles auf euer Liste versuchen zu kaufen? Würde mir erleichtern, wenn ihr mir kurz sagen könntet, ob alles oder nicht alles. Zumal glaube ich eh nicht alles möglich ist. Würde aber mein Durchschauen dann erleichtern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #275 am: 29.08.2013, 15:33:04 »
@Inesa Seraphina Holt, folgende Dinge sind falsch, fehlen oder sollten nach Möglichkeit noch ausgebessert werden:
  • Die zusätzlichen Eigenschaft der Heimatwelt fehlen unter Eigenschaften noch (Honour amongst one's peers). Unseen Enemy gehört damit auch eher unter Eigenschaften.
  • Dein Herkunftspfad geht nicht auf. Born to lead kostet 200, nicht 150. Damit hast du insgesamt 550 für den Hintergrund ausgegeben von 500 die zur Verfügung stehen. Also 50 zu viel.
  • 1d5 Wahnsinn fehlt außerdem von Dark Secret
  • Ausweichen kostet dich 200 siehe Manhunter, denn du hast keinen Zugriff auf deinen normalen ersten Rang
  • Beruf (Raumfahrer) hast du ebenfalls keinen Zugriff, deshalb höchstens für doppelte Kosten als Elite Advancement
  • Operate (Surface) eigentlich auch, da die ersetzte Fertigkeit als erstes auf Rang 1 auftaucht
  • Zu viele Erfahrungspunkte ausgegeben mit den Korrekturen
  • Bitte die Attributssteigerung richtig eintragen und nicht mit xxx sieht besser aus
  • Flip-belt geht nicht als Starterwerbung, denn sie sind immer mindestens gute Qualität und damit bei -10. Außerdem ziemlich schlecht geschrieben wie der Bonus wirkt.
  • Du solltest doch nur 4 Schicksalspunkte haben oder?
  • Lebenspunkte sollten 11 sein (2x3+4+1)
  • Zum Elite Package würde Peer (Imperial Navy) besser passen und ist ausdrücklich erlaubt. Außerdem bitte das entsprechende Paket unter Eigenschaften vermerken
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 15:36:54 von Luther Engelsnot »
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #276 am: 29.08.2013, 21:34:23 »
    Ich schau mir das ganze an und werde das nach und nach bearbeiten.

  • Du solltest doch nur 4 Schicksalspunkte haben oder?
  • Lebenspunkte sollten 11 sein (2x3+4+1)
Ich habe fortitute nicht endurance also +1 schip nicht +1 lep
  • Zum Elite Package würde Peer (Imperial Navy) besser passen und ist ausdrücklich erlaubt. Außerdem bitte das entsprechende Paket unter Eigenschaften vermerken
Wenn ich mich nicht täusche haben die in Freihändler keine Unterscheidung zwischen Imperiale Armee und Imperiale Flotte das fällt alles unter Militäry
  • 1d5 Wahnsinn fehlt außerdem von Dark Secret
Schau dir bitte nochmal den Wurf an das ist 1d10 und 1d5 http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7682.msg850488.html#msg850488

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 22:15:40 von Inesa Seraphina Holt »

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #277 am: 29.08.2013, 21:48:59 »
Kurze Zwischenfrage, wollt ihr alles auf euer Liste versuchen zu kaufen? Würde mir erleichtern, wenn ihr mir kurz sagen könntet, ob alles oder nicht alles. Zumal glaube ich eh nicht alles möglich ist. Würde aber mein Durchschauen dann erleichtern.

Ich hab mal angefangen einzuschräncken und zu erklären

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #278 am: 01.09.2013, 10:54:35 »
    Ich schau mir das ganze an und werde das nach und nach bearbeiten.

  • Du solltest doch nur 4 Schicksalspunkte haben oder?
  • Lebenspunkte sollten 11 sein (2x3+4+1)
Ich habe fortitute nicht endurance also +1 schip nicht +1 lep
  • Zum Elite Package würde Peer (Imperial Navy) besser passen und ist ausdrücklich erlaubt. Außerdem bitte das entsprechende Paket unter Eigenschaften vermerken
Wenn ich mich nicht täusche haben die in Freihändler keine Unterscheidung zwischen Imperiale Armee und Imperiale Flotte das fällt alles unter Militäry
  • 1d5 Wahnsinn fehlt außerdem von Dark Secret
Schau dir bitte nochmal den Wurf an das ist 1d10 und 1d5 http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7682.msg850488.html#msg850488

Spoiler (Anzeigen)

Ok das mit den Würfeln habe ich nicht gesehen. Fortune also, es war aufgrund der Rechtschreibfehlers nicht ganz eindeutig und es sah aus wie Fortitude, womit ich an ein falsches Endurance gedacht habe. Ansonsten gibt es auch Imperial Navy, denn es gibt auch Alternative Ränge die entsprechende Sachen bekommen. Nur weil es in der Standardliste nicht steht, heißt es nicht, dass es nicht existiert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #279 am: 01.09.2013, 11:19:16 »
Ich schreibe mal alles raus, was nicht einfach so erwerbbar ist. Auch wenn das bei der langen Liste dauern wird. Alles was eh nicht möglich ist, lasse ich natürlich weg. Fang ich mit der kürzeren an. Ach übrigens bei Granaten einfach ohne Größenmodifikator werfen, dann ist es ein Vorrat und ihr habt Standardmäßig drei mit, wenn ihr sie mitnehmt.
@Lucretia:
  • Caged Songbird ist immer gute Qualität, sonst ist es eine Fälschung und braucht wohl Nachforschen um es aufzutreiben
  • Microgrenade ebenfalls
@Inesa:
  • Snare Shells steht keine Quelle dran
  • Rüstungsupgrade soweit es Sinn macht. Drei verschiedene Beschichtung auf der Rüstung macht nicht viel Sinn
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #280 am: 01.09.2013, 14:25:09 »

@Inesa:
  • Snare Shells steht keine Quelle dran
  • Rüstungsupgrade soweit es Sinn macht. Drei verschiedene Beschichtung auf der Rüstung macht nicht viel Sinn

Snare Shells sind in Into the storm

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #281 am: 01.09.2013, 14:32:30 »
Ok. Dann habe ich ja alles durch geschaut. Wenn nicht weiter angekommen, werden Waffentraits immer die Stufe 0 haben oder ich was anderes sage oder es eine aktuellere Quelle gibt.
« Letzte Änderung: 01.09.2013, 14:32:54 von Jared »
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #282 am: 01.09.2013, 14:38:47 »
Ok. Dann habe ich ja alles durch geschaut. Wenn nicht weiter angekommen, werden Waffentraits immer die Stufe 0 haben oder ich was anderes sage oder es eine aktuellere Quelle gibt.

? Was meinst du jetzt damit?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #283 am: 01.09.2013, 14:39:49 »
Snare Rounds geben zum Beispiel die Eigenschaft Snare. Diese war früher ohne Stufe, jetzt hat die Eigenschaft eine Stufe. Ist wie bei Toxic, Shocking etc. Das heißt sie geben die Eigenschaft Snare (0) wenn ich nichts anderes sage oder eine aktuelle Quelle etwas anderes sagt.
« Letzte Änderung: 01.09.2013, 14:41:02 von Jared »
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #284 am: 01.09.2013, 14:45:40 »
ok jetzt ist klar was du meinst war nur unklar was du meinst.

  • Drucken