• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69426 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #330 am: 29.09.2013, 23:05:29 »
Darfst du doch auch. :) Hab ja nirgends verlangt, dass du die ausgeben musst. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #331 am: 29.09.2013, 23:06:08 »
Dabei fällt mir ein, zwei Leuten fehlt ihr Status auch noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #332 am: 30.09.2013, 08:36:32 »
Die Forschungskolonie machst du oder müssen wir da auch noch etwas entscheiden?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #333 am: 30.09.2013, 11:03:16 »
Nö ihr habt alles wichtig entschieden. :) Die Informationen kommen dann, wenn es los geht.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #334 am: 30.09.2013, 13:08:58 »
@Inesa Seraphina Holt, folgende Dinge sind falsch, fehlen oder sollten nach Möglichkeit noch ausgebessert werden:
  • Die zusätzlichen Eigenschaft der Heimatwelt fehlen unter Eigenschaften noch (Honour amongst one's peers). Unseen Enemy gehört damit auch eher unter Eigenschaften.
  • Dein Herkunftspfad geht nicht auf. Born to lead kostet 200, nicht 150. Damit hast du insgesamt 550 für den Hintergrund ausgegeben von 500 die zur Verfügung stehen. Also 50 zu viel.
  • 1d5 Wahnsinn fehlt außerdem von Dark Secret
  • Ausweichen kostet dich 200 siehe Manhunter, denn du hast keinen Zugriff auf deinen normalen ersten Rang
  • Beruf (Raumfahrer) hast du ebenfalls keinen Zugriff, deshalb höchstens für doppelte Kosten als Elite Advancement
  • Operate (Surface) eigentlich auch, da die ersetzte Fertigkeit als erstes auf Rang 1 auftaucht
  • Zu viele Erfahrungspunkte ausgegeben mit den Korrekturen
  • Bitte die Attributssteigerung richtig eintragen und nicht mit xxx sieht besser aus
  • Flip-belt geht nicht als Starterwerbung, denn sie sind immer mindestens gute Qualität und damit bei -10. Außerdem ziemlich schlecht geschrieben wie der Bonus wirkt.
  • Du solltest doch nur 4 Schicksalspunkte haben oder?
  • Lebenspunkte sollten 11 sein (2x3+4+1)
  • Zum Elite Package würde Peer (Imperial Navy) besser passen und ist ausdrücklich erlaubt. Außerdem bitte das entsprechende Paket unter Eigenschaften vermerken

Folgendes noch:
  • Operate (Surface) für doppelte Kosten auf Rang 1, da dort das erste Mal einer der Fertigkeiten auftaucht die zu Operate (Surface) zusammengefasst werden. Es gibt kein Operate (hover) mehr.
  • Ausweichen kostet dich immer noch 200 siehe Manhunter, denn du hast keinen Zugriff auf deinen normalen ersten Rang
  • Waffenwerte und Rüstungen fehlen noch
  • Eigenschaft vom Void Master fehlt noch
  • In welchem Fahrzeug ist das Energiefeld eingebaut
  • Immer noch zu viele Erfahrungspunkte ausgegeben

So das mit den XP sollte jetzt endgültig erledigt sein, eigenschaft ist auch gewählt, waffen und rüstungswerte kommen dann auf einen schlag nach dem einkauf muss ich die tabellen nicht 2mal raussuchen. Bei dem Energiefeld würde ich sagen wenn ich das Jetzt schon festlegen muss bei dem Fury Interceptor den ich immer fliege.

Was mir gerade einfällt bekommen wir eigentlich bei den Freien Shuttels die ein schiff abhängig von der größe immer hat wieder wie bei Lilja´s ehemaliger runde einen Guncutter oder hätten wir den uns so holen müssen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #335 am: 30.09.2013, 13:10:59 »
Bei den normalen Schuttels die durch Schiffe an sich kommen, wird es sich nur um Transportschiffe handeln, keine Guncutter.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #336 am: 30.09.2013, 13:34:55 »
Ich dachte auch, dass es zumindest einen Guncutter für soundso viele Hüllenpunkte gibt. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #337 am: 30.09.2013, 13:36:31 »
Ich lese noch mal nach, kann mich auch täuschen. :)
Edit: Im Buch wird nur von Raum für lighters, shuttles or heavy lifters gesprochen. Klingt nicht wie ein Guncutter oder irre ich mich? :suspicious: Oder habt ihr das woanders gelesen und ich schaue falsch?
« Letzte Änderung: 30.09.2013, 13:38:22 von Jared »
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #338 am: 30.09.2013, 13:38:46 »
Hab gerade Mittagspause, weshalb ich nicht einfach nachgucken kann, die Bücher sind Zuhause. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #339 am: 30.09.2013, 13:51:28 »
Laut Battle Fleet Kronos haben wir 17 stellplätze für schiffe die jeweils max. 50 meter groß sein dürfen ergo dürfte das sowohl für Aquila´s, Arvus Lighter, Halo bark und mmn auch für Guncutter(Die sind Massive was nach der Beschreibung die Größe eines Kampfpanzers ist also definitiv keine 50 meter)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #340 am: 30.09.2013, 13:54:32 »
Ja aber ein Guncutter ist weder ein lighter, noch ein Shuttle, noch ein Heavy Lifter. Dementsprechend wären das alle nur Transporter oder einfache Shuttles sein, die es Standardmäßig gibt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #341 am: 01.10.2013, 16:33:08 »
So Ausrüstung, Waffen und Rüstungen sind fertig. Wobei mir aufgefallen ist das ich so was wichtiges wie ein einfaches messer vergessen habe einzukaufen arrg
Status kommt heute.
Beschreibung fang ich vielleicht nachher noch an werde aber wohl heute nicht fertig werden

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #342 am: 01.10.2013, 16:37:22 »
Ein normales Messer (nicht mono) dürftest du ja fast schon automatisch bekommen. :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #343 am: 02.10.2013, 17:48:22 »
Hi. Ich würde mich anbieten die ein oder andere Gastrolle zu übernehmen, bzw. NSCs.  :alien:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #344 am: 03.10.2013, 17:45:36 »
@Inesa Seraphina Holt, folgende Dinge sind falsch, fehlen oder sollten nach Möglichkeit noch ausgebessert werden:
  • Die zusätzlichen Eigenschaft der Heimatwelt fehlen unter Eigenschaften noch (Honour amongst one's peers). Unseen Enemy gehört damit auch eher unter Eigenschaften.
  • Dein Herkunftspfad geht nicht auf. Born to lead kostet 200, nicht 150. Damit hast du insgesamt 550 für den Hintergrund ausgegeben von 500 die zur Verfügung stehen. Also 50 zu viel.
  • 1d5 Wahnsinn fehlt außerdem von Dark Secret
  • Ausweichen kostet dich 200 siehe Manhunter, denn du hast keinen Zugriff auf deinen normalen ersten Rang
  • Beruf (Raumfahrer) hast du ebenfalls keinen Zugriff, deshalb höchstens für doppelte Kosten als Elite Advancement
  • Operate (Surface) eigentlich auch, da die ersetzte Fertigkeit als erstes auf Rang 1 auftaucht
  • Zu viele Erfahrungspunkte ausgegeben mit den Korrekturen
  • Bitte die Attributssteigerung richtig eintragen und nicht mit xxx sieht besser aus
  • Flip-belt geht nicht als Starterwerbung, denn sie sind immer mindestens gute Qualität und damit bei -10. Außerdem ziemlich schlecht geschrieben wie der Bonus wirkt.
  • Du solltest doch nur 4 Schicksalspunkte haben oder?
  • Lebenspunkte sollten 11 sein (2x3+4+1)
  • Zum Elite Package würde Peer (Imperial Navy) besser passen und ist ausdrücklich erlaubt. Außerdem bitte das entsprechende Paket unter Eigenschaften vermerken

Folgendes noch:
  • Operate (Surface) für doppelte Kosten auf Rang 1, da dort das erste Mal einer der Fertigkeiten auftaucht die zu Operate (Surface) zusammengefasst werden. Es gibt kein Operate (hover) mehr.
  • Ausweichen kostet dich immer noch 200 siehe Manhunter, denn du hast keinen Zugriff auf deinen normalen ersten Rang
  • Waffenwerte und Rüstungen fehlen noch
  • Eigenschaft vom Void Master fehlt noch
  • In welchem Fahrzeug ist das Energiefeld eingebaut
  • Immer noch zu viele Erfahrungspunkte ausgegeben

So das mit den XP sollte jetzt endgültig erledigt sein, eigenschaft ist auch gewählt, waffen und rüstungswerte kommen dann auf einen schlag nach dem einkauf muss ich die tabellen nicht 2mal raussuchen. Bei dem Energiefeld würde ich sagen wenn ich das Jetzt schon festlegen muss bei dem Fury Interceptor den ich immer fliege.

Was mir gerade einfällt bekommen wir eigentlich bei den Freien Shuttels die ein schiff abhängig von der größe immer hat wieder wie bei Lilja´s ehemaliger runde einen Guncutter oder hätten wir den uns so holen müssen?

Stun Granades haben nicht Corrosive 2 sondern Concussive (2). Ansonsten hast du all die Waffen im Status am Körper? Wenn ich rechne ich demnächst mal, ob du das Gewichtmäßig tragen kannst und danach Sinnmäßig. Ansonsten Standardmäßig immer drei Ersatzmagazine und drei Granaten/Verbrauchsgüter pro Typ. Mehr können explizit mitgenommen werden.

@Delarian Marone: Status fehlt immer noch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken