• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67490 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #420 am: 12.01.2014, 19:40:17 »
ja.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #421 am: 12.01.2014, 20:06:48 »
Wenn ihr euer Crew schon Anweisungen gebt, könnt ihr auch gleich für sie würfeln.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #422 am: 13.01.2014, 22:09:03 »
Wie steht unser Haus zu der Winterfeld dynastie und wie ist das normale Verfahren wenn mann bei einer anderen Dynastie einen zwischenstop macht also nur rauskommt um ne kurze Pause zu machen und dann wieder in das Inmaterium zu springen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #423 am: 13.01.2014, 22:11:45 »
Das wäre wohl Allgemeinbildung (Freihändler) für speziellere Protokolle bezüglich der Winterschuppedynastie.  Ansonsten ihr habt nichts direkt festgelegt, also wohl Neutral. Außer sie haben heimlich was gegen euch. Standard ist schwer festzulegen, da theoretisch auf neutralem Boden beide die gleiche Stellung haben, aber ihr seid vielleicht nicht auf neutralem Boden. Eine Vorstellung schadet aber wohl nicht, aber ihr könnt natürlich auch einfach ignorieren und weiterfliegen.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #424 am: 13.01.2014, 22:22:50 »
Kann man sich auch von Seiten der Unterwelt an das Wissen um die Winterschuppe-Dynastie annähern?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #425 am: 13.01.2014, 22:24:22 »
Du kannst höchstens darauf würfeln, ob irgendwelche kriminellen Kontakte der Winterschuppe-Dynastie angedichtet werden oder real sind.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #426 am: 13.01.2014, 22:25:07 »
ich glaube allgemeinbildung Krieg und Imperialle Navy Hilft mir nur einzuschätzen wer hier im vor/Nachteil ist was die Kampfstärke angeht...

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #427 am: 14.01.2014, 08:59:54 »
Wie lange dauert es denn bis unser Schiff wieder bereit für einen Warpsprung ist? Um auf die Frage antworten zu können.  :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #428 am: 14.01.2014, 09:54:04 »
Na ja du musst einen neuen Plot machen und der Antrieb abkühlen, also wird schon so eine handvoll Stunden dauern. Schätzungsweise vier bis sechs.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #429 am: 14.01.2014, 13:11:05 »
Ich brauche übrigens nicht angefunkt werden, ich bin ja auch auf der Brücke.^^

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #430 am: 14.01.2014, 14:06:51 »
Ich ging eigentlich davon aus das du wie normalerweise auch wenn wir in/im oder aus dem warp fliegen in der navigatorenkammer bist weil sonst würdest du die Komplette Brückencrew verrückt machen wenn du dein 3. Auge offenbarst um zu sehen was du im Warp machst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #431 am: 14.01.2014, 14:09:01 »
Der Fluff ist da leider sehr widersprüchlich. Zu einem gibt es Erwähnungen, dass es Navigatorenkammern/Türme extra im Schiff gibt und zum anderen gibt es Brücken bei denen der Navigatorstuhl direkt auf der Brücke ist (wahrscheinlich abgeschmiert). Folglich scheint es beides zu geben und ihr könnt selbst entscheiden.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #432 am: 14.01.2014, 15:09:42 »
Vorher war ich ja auch die ganze Zeit auf der Brücke, deswegen habe ich mir gedacht das änder sich nicht.^^

Ich bin auch dafür es beizubehalten, da es RP technisch einfach mehr hermacht wenn ich nicht irgendwo isoliert von allen anderen bin.

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #433 am: 14.01.2014, 21:45:42 »
Was macht ein Seneschall während eines Raumgefechts. Ich glaube, ich muss mir da nochmal kurz darüber klar werden.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #434 am: 16.01.2014, 00:48:51 »
Normalerweise würdest du als 1. Offizier oder ähnliches einzelaktionen kommandieren oder dort helfen wo du gebraucht wirst. Ich sehe gerade das du den command skill nicht hast... macht aber nichts da grundskill bist du dank deinem hohen CH immer noch gut dabei

  • Drucken