• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67502 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #435 am: 16.01.2014, 00:52:26 »
Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeiten die Crew zu motivieren und Desinformationen zu streuen für Moral.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #436 am: 16.01.2014, 14:15:29 »
Habe schon überlegt, ob ich verhandeln soll mit dem Kapitän. Aber okay, ich werde heute Abend mal schreiben.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #437 am: 16.01.2014, 14:21:43 »
Er wollte wissen wer wir sind und was wir hier machen. Wenn es irgend welche geschäftlichen dinge zu regeln gibt kannst das ruhig du machen da wäre ja eh deine Aufgabe...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #438 am: 20.01.2014, 16:47:03 »
Woran hängt es? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #439 am: 20.01.2014, 16:55:15 »
hab morgen 2 klausuren in der uni...und deshalb keine zeit für lange IT posts

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #440 am: 20.01.2014, 16:56:09 »
Gut zu wissen und viel Erfolg. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #441 am: 20.01.2014, 17:17:32 »
Bei mir hängt es nur am Schießbefehl :P :twisted:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #442 am: 21.01.2014, 12:33:18 »
Das ist immer so ein bisschen das Problem in Runden mit einer klaren Führungsperson. Von uns anderen kann ja im Moment keiner wirklich die Verhandlungen weiterführen oder Befehle erteilen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #443 am: 21.01.2014, 12:52:32 »
Klar der Seneschall kann das sicher. Immerhin ist er auch dafür da. Dasselbe würde in militärischen Dingen für den Magister Militaris gelten (ok vielleicht nicht für euren) und in Warpdingen der Navigator. Freihändler ist ja nicht umsonst so angelegt, dass eigentlich jeder Spezialist in seinem Gebiet am besten Bescheid weiß und ihr seid nicht umsonst der Beraterstab und könnt jederzeit auch eure Meinung abgeben.
Edit: Deshalb haben ich nicht umsonst dafür gesorgt, dass in Only War mehr als eine Führungsperson da ist.
« Letzte Änderung: 21.01.2014, 12:53:11 von Jared »
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #444 am: 21.01.2014, 14:24:17 »
Genau über sachkundige Hilfe unseres Seneschalls würde ich mich sehr freuen...

Durchreise gebühr????? Unsere Ausrüstung ist verdächtig... wenn der so weiter macht lass ich bald bei dennen untersuchen ob die nicht in Piratenaktivitäten verstrickt sind... So ein Jagdrudel aus drei Fregatten ist doch auch höchst verdächtig wenn die alle an einem Ort sind...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #445 am: 21.01.2014, 21:08:18 »
Ich hab auch als erstes gedacht, was ich da würfeln könnte, um zu wissen, ob es so etwas gibt. Oder haben wir von so etwas noch nie gehört?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #446 am: 21.01.2014, 21:22:03 »
Allgemeinbildung (Administratum), Scholastisches Wissen (Bürokratie), Scholastisches Wissen (Imperial Warrents). So was in der Richtung.
Inaktiver Account

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #447 am: 21.01.2014, 22:02:44 »
K, dann habe ich meiner Meinung nach keine Skills und würde entsprechend halbe IN würfeln auf normale Common Lore.

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #448 am: 22.01.2014, 00:16:09 »
Bevor ich schlafen gehe komme ich leider nicht mehr zum schreiben. Aber ich werde o etwas wie "Anhand unserer Aufzeichnungen und Kontakte ur Imperialen Navy sind Sie nicht berechtigt, Forderungen nach Entgelt zu entrichten. Das Ziel der Reise werde ich natürlich niht nennen. Habe auch schon überlegt, dass man sagt, dass an im Namen der Imperialen Marine unterwegs ist und eine Erkundungsreise durchführt und ein entfernt gelegenes Ziel nennt.

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #449 am: 24.01.2014, 07:36:58 »
Ist das jetzt schon Commerce oder noch ein anderer Skill?

  • Drucken