• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69402 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #495 am: 24.02.2014, 01:14:04 »
Ja... Da kann nichts passieren!
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #496 am: 27.02.2014, 15:09:29 »
Irgendwie wäre es schön, wenn Ingame irgendwie mehr passieren würde. :-\ So kommt irgendwie kein Spielfluss auf. Woran liegt es? Wie können wir es verbessern? Haben die meisten einfach keine Zeit? Keine Lust? Keine Ideen?
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #497 am: 27.02.2014, 17:55:45 »
Ich spiele ja (ausnahmsweise mal) einen Char, der nicht die Richtung vorgibt (und es nicht tun sollte :twisted: ). Deswegen warte ich ja eigentlich auf die Autoritätspersonen der Gruppe.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #498 am: 27.02.2014, 23:16:47 »
Gruppen die auf Autoritätspersonen angewiesen sind bewegen sich irgendwie immer etwas langsamer vorwärts. Eine Gruppe aus Egomanen wie in BC kann sich zwar nicht so sehr aufeinander verlassen, aber jeder für sich ist immer irgendwie in Bewegung.  :D

Ich persönlich bin im Moment einfach, wie schon in den anderen Runden beschrieben, etwas zu sehr ausgelastet. Das führt dazu, dass ich meistens nicht in jeder Runde zum schreiben komme.
« Letzte Änderung: 27.02.2014, 23:18:07 von Katarina Ortellius »

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #499 am: 28.02.2014, 00:23:29 »
Ich finde es gerade irgendwie ein wenig deprimierend das mann ne gute idee hat und es dann einfach durch die beschissenen würfe dazu führt das mann nichts herausfindet außer das es ein verdammtes schwarzes wrack ist  und das auch noch stunden dauert..

Ansonsten werde ich erst am Sonntag dazu kommen mir neue gedanken für die runde hier zu machen....

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #500 am: 28.02.2014, 00:29:16 »
Zeit ist ja nicht das Problem (die paar Stunden sind in den Dimensionen der Leere eigentlich nicht weiter schlimm) und es kann halt nicht alles klappen. Es ist ja nicht so, dass ihr gar keine Informationen bekommen habt. :) Ich weiß aber auch nicht, was erwartet wird. Genau genommen habt ihr sogar einige Informationen gewonnen, aber man muss auch bedenken, dass das da draußen ein ziemlich schrottreifes Wrack ist, welches anscheinend oft getroffen und dann noch vollständig die Oberfläche verbrannt wurde und das keiner forschenden Blick gelernt hat, um kompetent zu scannen, dafür kann ich ja nichts. :-\
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #501 am: 02.03.2014, 05:55:37 »
Kann es nicht der Wunsch der kranken Kapitänin sein, dass wir das Wrack untersuchen? Weil sie da "ein Gefühl" hat oder sowas?
Wenn keiner schreibt, mache ich das so :cool:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #502 am: 04.03.2014, 22:54:44 »
Sollte hier Platz sein, würde ich anbieten einen Schnupper-Kurs-Charakter zu erstellen um die Mannschaft in erster Linie zu ergänzen, oder eben richtig Gefallen zu finden und zu bleiben! :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #503 am: 05.03.2014, 13:27:01 »
Sollte hier Platz sein, würde ich anbieten einen Schnupper-Kurs-Charakter zu erstellen um die Mannschaft in erster Linie zu ergänzen, oder eben richtig Gefallen zu finden und zu bleiben! :)

Wir brauchen einen Kapitänsersatz  :cheesy:
Unsere Kaptitänin ist leider direkt nach Start des Abenteuers verschwunden und im Moment befinden wir uns in so einer Art Befehlsvaccum, wo es ziemlich dauert bis irgendwas passiert.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, ich glaube wir alle wären froh über ein weiteres Mannschaftsmitglied, in welcher Funktion auch immer.  :wink:

Kann es nicht der Wunsch der kranken Kapitänin sein, dass wir das Wrack untersuchen? Weil sie da "ein Gefühl" hat oder sowas?
Wenn keiner schreibt, mache ich das so :cool:
Das wäre glaube ich keine schlechte Idee. Katarina hat es jetzt ja auch schon untersucht, so gut es eben aus der Ferne möglich ist.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #504 am: 05.03.2014, 13:49:14 »
Quasie eine stellvertretende Persona mit Führungsqualitäten.
Ließe sich sicherlich einrichten, auch wenn ich mich dann noch etwas einlesen müsste.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #505 am: 05.03.2014, 14:17:24 »
mal wieder vergeht die zeit schneller als gewünscht ich würde dem Schiff gerne mal nen persönlichen Besuch abstatten. Ziel des nahbereichs scanns war es unter anderem geeignerte Landestellen zu finden was ja aber nicht geklappt hat. Da ich ja ab morgen weg bin und noch was vorbereiten muss kann ich nicht wirklich was dazu posten wenn aber einer der anderen den vorschlag IT einen entsprechenden vorschalg macht hat er meine Unterstützung.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #506 am: 05.03.2014, 16:51:03 »
Und ich warte erst mal auf ein OK.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #507 am: 05.03.2014, 18:25:30 »
Also wenn du dir die Mühe machen möchtest für einen Probecharakter auf der Stufe bist du herzlich willkommen. Wie wir dich dann einbauen kommen mir mehrere Ideen, je nachdem wie schnell es geht, und auch vielleicht etwas, um die Führungssituation auf zu weichen. Hätte mir vielleicht eher einfallen sollen. ::) Mag jemand oder Lilja ihren Plan dann umsetzen? Und jemand entscheiden wie viele hingegen wollen?
@Inesa: Sorry, dass war mir nicht bewusst, dass es dazu auch dienen soll. Da hättest du es mir auch im OOC sagen können. Denn einen Zugang finden ist mit den Bildern durchaus kein Problem.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tchaika

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #508 am: 05.03.2014, 20:17:51 »
Ich habe dann mal meine Idee umgesetzt. Da es wohl in Inesas Sinne ist, könnten wir vielleicht gleich zum Wrack schieben ;)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #509 am: 05.03.2014, 21:44:13 »
Ich versuche mich zu beeilen... Evtl. wird das ja heute noch was...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken