• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67475 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #630 am: 02.04.2014, 22:50:01 »
Glaub nicht dass das Auswirkungen hat. Hast du irgendwas im Tausch gegen ne Boltgun im Angebot? Ich glaub du suchtest so einen, oder?

Bolt-Pistolen, weil ich beidhändig kämpfen möchte...
Wobei man ja auch Pistolengriffe dran montieren kann! :D

Evtl. gebe ich mein Forearm Powerblade [Good Craftmanship] ab, denn ich kann damit eh nicht abwehren...
[kein parry]
Und es ist eine exotische Waffe.

Ich überlege nur, ob mein Servitor damit umgehen kann.
Dann muss er den schweren Bolter nicht fallen lassen, wenn er in den Nahkampf verzettelt wird! ^^
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 22:51:49 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #631 am: 02.04.2014, 22:53:03 »
Ich habe keinerlei Nahkampfkapazität  :D
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #632 am: 02.04.2014, 23:21:53 »
Evtl. gebe ich mein Forearm Powerblade [Good Craftmanship] ab, denn ich kann damit eh nicht abwehren...
[kein parry]
Und es ist eine exotische Waffe.

Warum gibst du deinen Chars auch dauernd Waffen, mit denen sie nicht umgehen können? ::)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #633 am: 02.04.2014, 23:26:47 »
Meinst du Uÿos mit seiner Infernopistole und seiner Energiekeule?!  :lol:
Das wusste ich damals nicht besser hatte sogar nachgerüstet/-trainiert.

Und als Manhunter hätte ich ursprünglich Parry gehabt, so dass die Defensiv-Fähigkeit der Waffe den Malus etwas gemildert hätte. Oberste Premisse war es ja, dass die Hände frei bleiben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #634 am: 02.04.2014, 23:29:00 »
Meinst du Uÿos mit seiner Infernopistole und seiner Energiekeule?!  :lol:
Das wusste ich damals nicht besser hatte sogar nachgerüstet/-trainiert.

Und als Manhunter hätte ich ursprünglich Parry gehabt, so dass die Defensiv-Fähigkeit der Waffe den Malus etwas gemildert hätte. Oberste Premisse war es ja, dass die Hände frei bleiben.

Tal'Ygramus ist auch nicht besser dran. :lol:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #635 am: 03.04.2014, 00:15:03 »
Das senkt die Gefahr, dass ich die Waffe einsetze... Voll gefährlich...  :-\
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #636 am: 03.04.2014, 16:54:50 »
Wie groß ist der gegenstand? also das scheiß teil das schon wieder leichen einsammelt? ich meine so bezüglich modifikator um auf das teil zu schießen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #637 am: 03.04.2014, 17:07:21 »
-30 mit Chance den Seneschall zu treffen.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #638 am: 03.04.2014, 17:59:16 »
-30 mit Chance den Seneschall zu treffen.

bevor ich schieße bekommt der den befehl das teil auf den Boden zu werfen und mit der Infernopistole drauf zu schießen wenn er das nicht macht ist er selbst dran schuld wenn er dabei getroffen wird.

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #639 am: 04.04.2014, 08:32:20 »
Hallo?

Auf mich will doch keiner Schießen  :-X :twisted:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #640 am: 04.04.2014, 10:59:34 »
Ich schreib dann nach der Arbeit weiter und nein ich lasse euch nicht sinnlos würfeln, bis genug getroffen haben. Die Auswirkungen kann ich dann auch so beschreiben. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #641 am: 04.04.2014, 15:49:25 »
@Delarian und Inesa: Bitte einen Willenskraft-Wurf, alles was gegen Psi hilft, hilft auch hier. Ihr könnt unabhängig vom Ergebnis schreiben. Die Auswirkungen erfolgen später.
@Delarian, Inesa und Tchaika: Jeder bekommt 4 Verderbnis und 3 Wahnsinnspunkte. Ich trage schon ein.
@Delarian und Inesa: Ihr habt beide 10 Wahnsinnspunkte erreicht/überschritten. Also wird noch ein Trauma-Wurf fällig.
« Letzte Änderung: 04.04.2014, 15:51:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #642 am: 04.04.2014, 15:50:19 »
Kaum ist man nicht mehr da schießen sie einfach auf ein böses Artefakt.  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #643 am: 04.04.2014, 15:51:52 »
Ich hoffe es war ok, wie wir für dich gehandelt haben. :)
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #644 am: 04.04.2014, 15:53:19 »
Ich hoffe es war ok, wie wir für dich gehandelt haben. :)

Ja, ich hätte mich auf jeden Fall zurückgezogen. Ich bin ja die einzige, die wirklich nicht sterben darf.  :D

  • Drucken