• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 66609 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #690 am: 05.04.2014, 22:56:11 »
Jaein. Man kann anscheinend, zumindest ist es so gemeint, einen Familiar mit dem Colchite Implantat versehen, aber man kann keinen normalen Servitor im Sinne von menschlicher Kampfservitor zum Familiar machen. Darum ging es mir mit der Aussage. Ansonsten kann man beim Kampfservitor natürlich auch darüber nachdenken andere Waffen zu kaufen oder höhere Qualität für bessere Werte.

Das muss ja nicht heute Abend entschieden werden, aber ich bin gespannt, was das bedeuten könnte/wird.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #691 am: 05.04.2014, 22:57:57 »
Du kannst einem Familiar (also einer Kreatur, wie sie in entsprechenden Regeln beschrieben wird) ein solches Implantat in den Schädel tackern, aber ein (Kampf-)Servitor eignet sich nicht als Familiar, kann also nicht von den Reglen profitieren ;)
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #692 am: 05.04.2014, 23:01:30 »
Genau was Raynold sagt.
Achso, falls sich das auf Servitor und Craftmanship bezieht, dann habe ich zumindest was im Kopf.
« Letzte Änderung: 05.04.2014, 23:02:27 von Jared »
Inaktiver Account

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #693 am: 05.04.2014, 23:16:43 »
 :cool:
Darauf bin ich gespannt!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #694 am: 05.04.2014, 23:25:29 »
So spannend wird das nicht. :P
Inaktiver Account

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #695 am: 05.04.2014, 23:41:56 »
The Hand of War --> The Ashes of War: You gain one Weapon Training Talent of your choice

Heavy Weapon Training

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #696 am: 06.04.2014, 00:05:20 »
Du musst aber eine der Untergruppen wählen. Nicht vergessen.
Inaktiver Account

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #697 am: 08.04.2014, 08:20:02 »
@Delarian und Inesa: Bitte einen Willenskraft-Wurf, alles was gegen Psi hilft, hilft auch hier. Ihr könnt unabhängig vom Ergebnis schreiben. Die Auswirkungen erfolgen später.
@Delarian, Inesa und Tchaika: Jeder bekommt 4 Verderbnis und 3 Wahnsinnspunkte. Ich trage schon ein.
@Delarian und Inesa: Ihr habt beide 10 Wahnsinnspunkte erreicht/überschritten. Also wird noch ein Trauma-Wurf fällig.

WK-Wurf kommt heute Abend, wenn ich Zugriff auf die Fähigkeiten und Talente habe. Trauma-Wurf muss ich auch heute Abend machen, wenn ich zu Hause bin, da ich gerade kein Regelwerk da habe. Du kannst aber natürlich sagen, welchen Würfel ich werfen soll, dann mache ich das (war ein W100, oder?)
« Letzte Änderung: 08.04.2014, 08:20:37 von Delarian Marone »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #698 am: 08.04.2014, 08:24:25 »
+10 Willenskraft-Wurf, bei Fehlschlag 1d100+10*Misserfolgsgrade und dann auf der Tabelle nach schauen.
Inaktiver Account

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #699 am: 08.04.2014, 13:55:03 »
K, ich habe mal mit den von dir gegebenen Modifikatoren gewürfelt, freue mich schon, heute Abend in die Tabelle zu schauen :).
Hab allerdings nicht mit einberechnet (sofern du es nicht gemacht hast):
Strong Mind
Whispers
Mindtrap Maze
falls irgendetwas davon helfen könnte :D.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #700 am: 08.04.2014, 13:59:43 »
Gegen Trauma sollte das alles nicht helfen. :P Is ja nur für Psikräfte. Bzw. Whispers hat gar nichts damit zu tun, wenn ich das richtige Trauma weiß. Aber Strong Mind und Mindtrap Maze helfen beim anderen Willenskraft-Wurf.
Inaktiver Account

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #701 am: 08.04.2014, 21:34:08 »
@ Jason: Warum kaufst du ausgerechnet das was ich unbedingt noch brauche (Combi-Tool) nur einmal!?  :cheesy: Alles im Vorteilspack nur das nicht  :D
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #702 am: 08.04.2014, 22:08:22 »
@ Jason: Warum kaufst du ausgerechnet das was ich unbedingt noch brauche (Combi-Tool) nur einmal!?  :cheesy: Alles im Vorteilspack nur das nicht  :D
Wolltest du nicht tauschen?  :twisted:

Aber um es gleich zu sagen, alles außer die Heimatwelten kosten XP und du darfst nur die 500 vom Anfang dafür ausgeben, nicht mehr. Ansonsten finde ich es eigentlich immer noch nicht so toll, einfach mehrere ähnliche Sachen zu kaufen in der Hoffnung, dass irgendeins davon klappt und das andere wird im Fall der Fälle einfach ignoriert. :-\

Danke! Deine Sorge ist berechtigt gewesen, aber ich habe nicht vor so viel neues zu nehmen.
Und die Rüstungen sind ja nicht weg. Die Servorüstungen sind nach immer einer Stunde leer und da würden sich die Sturmrüstungen anbieten.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #703 am: 08.04.2014, 22:16:59 »
..weil du immer einen Kleiderschrank mit dir mitschleppen willst, hm?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #704 am: 08.04.2014, 22:32:51 »
Hat Jason wenigstens Spaß immer 5 Servitoren umzukleiden. ;) Ansonsten du weißt schon, dass du für jedes verbaute Implantat das Talent Mastermind brauchst, wenn du sie gleichzeitig kontrollieren können willst und nur bestimmt viele kontrollieren kannst? Ansonsten wegen Stromdauer siehe Regeltopic.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken