• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67263 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #720 am: 14.04.2014, 19:23:37 »
Wenn du Warpsinne hast, kannst du Psyniescience würfeln, da es dir ja dann praktisch als Reaktion zu steht, und dann gerne auch Warp.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #721 am: 14.04.2014, 19:24:13 »
Wenn du es nicht hast, dann kannst du es auch, aber es wird schwerer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #722 am: 15.04.2014, 15:05:22 »
@Delarian und Inesa: Bitte einen Willenskraft-Wurf, alles was gegen Psi hilft, hilft auch hier. Ihr könnt unabhängig vom Ergebnis schreiben. Die Auswirkungen erfolgen später.
@Delarian, Inesa und Tchaika: Jeder bekommt 4 Verderbnis und 3 Wahnsinnspunkte. Ich trage schon ein.
@Delarian und Inesa: Ihr habt beide 10 Wahnsinnspunkte erreicht/überschritten. Also wird noch ein Trauma-Wurf fällig.

WK-Wurf kommt heute Abend, wenn ich Zugriff auf die Fähigkeiten und Talente habe. Trauma-Wurf muss ich auch heute Abend machen, wenn ich zu Hause bin, da ich gerade kein Regelwerk da habe. Du kannst aber natürlich sagen, welchen Würfel ich werfen soll, dann mache ich das (war ein W100, oder?)

Bitte einen Willenskraft-Wurf, alles was gegen Psi hilft, hilft auch hier. Ihr könnt unabhängig vom Ergebnis schreiben. Die Auswirkungen erfolgen später. Der fehlt noch bei Delarian oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #723 am: 16.04.2014, 18:04:51 »
Sorry, dass ich noch nicht geschoben habe, aber ich versuche es demnächst. Hoffentlich noch heute. In der Zwischenzeit hatte ich vielleicht noch auf Posts gehofft, aber will euch ja nicht ewig aufhalten, deshalb hoffentlich bald ein Schubs.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #724 am: 18.04.2014, 08:53:51 »
Frohe Ostern und schöne Feiertage. Es ist natürlich verständlich, wenn jemand über die Zeit keine Zeit hat, aber ich freue mich über jeden Post.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #725 am: 18.04.2014, 09:41:33 »
Ich wünsche der ganzen versammelten Truppe frohe Ostern

I still miss my ex- but my aim is getting better.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #726 am: 21.04.2014, 09:34:41 »
Hoffe ihr hattet schöne Ostern. Allerdings bräuchte ich Post oder OOC Aussagen, zum Weitermachen.
@Jason: Hattest du meine PN zwecks Hintergrund nicht bekommen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #727 am: 22.04.2014, 15:19:18 »
ich komme heute nicht mehr dazu mir hierzu gedanken zu machen. Morgen mittag komme ich aber dazu.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #728 am: 23.04.2014, 20:49:47 »
So wenn hier sonst kein Beratungs/Besprechungsbedarf steht, schiebe ich dann wieder ein paar Tage bis ihr die Nähe des Planeten erreicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #729 am: 23.04.2014, 21:03:44 »
Ich werde vielleicht noch einen Saufpost einschieben :cheesy: Also nichts Wichtiges :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #730 am: 23.04.2014, 21:48:06 »
@Raynolds: Hab ausversehen die PN an die Persona geschickt anstatt an Thea Dor. Damit du bescheid weißt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #731 am: 24.04.2014, 09:04:50 »
Ich werde versuchen heute alles abzuarbeiten was zu tun ist- bin aber immer noch ziemlich platt. Ich kann auch grad nicht versprechen dass ich die nächsten Tage immer posten kann, ich bin krankheitsbedingt so müde dass ich mich aktuell nicht bequem hinlegen darf weil ich sonst einschlafe. Bitte das zu entschuldigen.

Die PN ist kein Problem wenn du mir das sagst :D
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #732 am: 25.04.2014, 15:55:59 »
Ich melde mal fürs Wochenende ab. :) Schaue wie ich Zeit habe, kann aber nichts versprechen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #733 am: 25.04.2014, 23:14:01 »
Zitat von: Luther Engelsnot
Wo kommt die Groxpeitsche mit Monoupgrade her? Ich sehe zumindest nicht, dass du darauf gewürfelt hättest
"Starting Gear: Good-Craftsmanship hellgun or best-Craftsmanship hunting rifle or two bolt pistols, plus one good-Craftsmanship primitive melee weapon of choice with the mono upgrade."
Das soll in Jasons Fall die Groxpeitsche sein.

@Jason: Hattest du meine PN zwecks Hintergrund nicht bekommen?

Bin jetzt fertig.
Und könnte starten.
(Werde nur die nächste Woche noch ziemlich viel zu tun haben)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #734 am: 26.04.2014, 07:53:51 »
Dauert eh noch ein kleines Bisschen, also keine Hektik.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken