• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 69401 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #795 am: 04.06.2014, 20:19:55 »
Ich glaube wenn es ein Jahr früher gekommen wäre und die Runde gleich verläuft, hätte ich sie dann schon beendet. :-|
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #796 am: 04.06.2014, 21:53:41 »
Ich weiß ja nicht wie es die anderen Sehen aber wieviel gesprächs bedarf besteht den aktuell noch?

Wo wir die Knochenmasken leute finden weiß Raynor anscheinend nicht und abgesehen davon das es hier nicht sicher ist ham wir nicht viel neues erfahren. Wollen wir nicht mal wieder von Luther schieben lassen bis der Vorposten fertig aufgebaut ist und wir wissen wo wir als nächstes hinmüssen?

@Luther: Was genau brauchen wir eigentlich um die Kolonie diesesmal richtig und formkorreckt zu annektieren.

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #797 am: 04.06.2014, 21:54:56 »
Vielleicht bedeutet das ja, dass es demnächst mehr Alien Material für Spielercharaktere geben wird. Vielleicht kommen ja demnächst Orks und Eldar und dann können wir einen Tyranidenschwarm spielen und alles dreht sich nur ums Essen!^^ :cheesy:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #798 am: 04.06.2014, 21:56:13 »
Omnomnomnom^^

Aber Orks gibt's doch schon. Und zumindest Dark Eldar. Wobei ich mir ein Eldar-RPG zeitweise heimlich gewünscht habe^^

@Inplay - ja wer soll uns denn sagen, wo es als nächstes hingeht, wenn nicht wir selbst :-X Da wird sicherlich kein Plot-Wegweiser stehen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #799 am: 04.06.2014, 21:56:26 »
Unter Umständen mag Raynolds ja einen Ort vorschlagen, wo ihr noch hin könnt. Wenn ihr aber erst Vorposten aufbauen wollt, ist das auch ok.

Zur anderen Fragen. Natürlich ein offizielles und beglaubigtes Adminstratumdokument.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #800 am: 04.06.2014, 21:56:55 »
Ich weiß ja nicht wie es die anderen Sehen aber wieviel gesprächs bedarf besteht den aktuell noch?

Wo wir die Knochenmasken leute finden weiß Raynor anscheinend nicht und abgesehen davon das es hier nicht sicher ist ham wir nicht viel neues erfahren. Wollen wir nicht mal wieder von Luther schieben lassen bis der Vorposten fertig aufgebaut ist und wir wissen wo wir als nächstes hinmüssen?

@Luther: Was genau brauchen wir eigentlich um die Kolonie diesesmal richtig und formkorreckt zu annektieren.

Ich würde die Begegnung mit Raynold noch gerne zu Ende spielen, aber wenn alle anderen lieber schieben möchten ist das auch in Ordnung.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #801 am: 04.06.2014, 21:59:53 »
Viel was an Info hab ich nicht mehr, aber ich poste gleich :)
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #802 am: 04.06.2014, 22:03:06 »
Wenn also nichts gegenteiliges die Tage verkündet wird, schiebe ich also ein paar Tage bis der Vorposten vollständig steht.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #803 am: 04.06.2014, 22:05:18 »

Zur anderen Fragen. Natürlich ein offizielles und beglaubigtes Adminstratumdokument.

Und was braucht man dafür um das zu bekommen die wollen ja bestimmt nen Beweis oder so.


Wegen der Sache mit dem Vorposten wir können auch schon weitermachen wenn der noch nicht fertig ist ich würde aber zumindest solange warten bis der zumindest soweit gesichert und fertig ist das er nicht einfach vom Feind überrannt werden kann.

Aber mann könnte nachdem das Gespräch fertig ist zumindest soweit schieben das ich dann auch mal den neuen Persönlich kennen lerne und wir dann gemeinsam entscheiden wohin wir weiter gehen.

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #804 am: 04.06.2014, 22:07:57 »
Zitat
"Hat Ihnen eigentlich schonmal jemand gesagt dass Sie interessante Augen haben? Und so viele davon."

 :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #805 am: 04.06.2014, 22:08:07 »

Zur anderen Fragen. Natürlich ein offizielles und beglaubigtes Adminstratumdokument.

Und was braucht man dafür um das zu bekommen die wollen ja bestimmt nen Beweis oder so.


Wegen der Sache mit dem Vorposten wir können auch schon weitermachen wenn der noch nicht fertig ist ich würde aber zumindest solange warten bis der zumindest soweit gesichert und fertig ist das er nicht einfach vom Feind überrannt werden kann.

Aber mann könnte nachdem das Gespräch fertig ist zumindest soweit schieben das ich dann auch mal den neuen Persönlich kennen lerne und wir dann gemeinsam entscheiden wohin wir weiter gehen.

Technisch gesehen beantragt man so etwas vor der Gründung einer Kolonie. Von daher könnt ihr natürlich gerne Beweismaterial sammeln. Für mehr Informationen, was alles sinnvoll wäre, wären wohl entsprechende Würf auf Scholastisches Wissen (Bürokratie) notwendig. Ansonsten du kannst dich auch jederzeit dazu schieben. Schiebepost die nicht wirklich Spielleiter-Input brauchen, können auch gerne von euch kommen. Niemand hält dich schließlich davon ab, zu landen und ein Treffen einzuberufen. Entweder auf dem Schiff oder unten im Lager.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #806 am: 05.06.2014, 17:47:32 »
Hab den Schubster gemacht. Hoffe ist ok.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #807 am: 05.06.2014, 20:20:54 »
Hab den Schubster gemacht. Hoffe ist ok.

Ist genau richtig!

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #808 am: 07.06.2014, 18:35:18 »
Hmm, ich weiß gerade nicht so wirklich was ich zum Gespräch beitragen könnte. Vielleicht ist es auch nur eine kleine, kurzfristige Schreibblockade weil es heute so warm ist.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #809 am: 07.06.2014, 19:29:16 »
Ich habe den Eindruck, dass ist ein generelles Problem in der Runde, weil Freihändler eigentlich viel aktive Arbeit erfordert und wenig passives erleben, aus meiner Erfahrung heraus.
Inaktiver Account

  • Drucken