• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67561 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #975 am: 15.07.2014, 22:55:24 »
Wieso höre ich das?
Ich wollte doch hochfahren.

Öffnen sich die Türen nicht automatisch, wenn der Fahrstuhl oben ankommt?

Weil du es im Fahrstuhl, gedämpft von unten hören kannst,
Nein. Denn der Fahrstuhl führt nur in die Vorkammer, wo die Bunkertür ist.
« Letzte Änderung: 15.07.2014, 22:55:52 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #976 am: 15.07.2014, 23:03:00 »
Ach so...
Ich dachte der Fahrstuhl fährt direkt zur Oberfläche, wo die anderen sind.
Deswegen schrieb ich letztens, dass die anderen, die Draußen stehen evtl. mitbekommen, dass der Fahrstuhl hoch fährt.  :D

Aber wenn Jason das weiß, hätte er die Servitoren mitgenommen und sich nicht auf dem Dach versteckt.
Kennt er den Bunker denn?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #977 am: 15.07.2014, 23:04:00 »
Sollte er denke ich schon. Du hast ja nicht gefragt. :P
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #978 am: 15.07.2014, 23:06:29 »
Oho... ^^

Ich glaube dann ändere ich meinen letzten Beitrag noch mal und schreite Richtung Ausgang.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #979 am: 15.07.2014, 23:07:43 »
Reagiere doch einfach jetzt erst drauf. Konsistenz bleibt gewahrt und hey in so langem Kryoschlaf kann man schon mal was vergessen. Wäre mir lieber ehrlich gesagt.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #980 am: 15.07.2014, 23:33:20 »
Hui... Gerade noch gelesen.
Sonst hätte ich fast speichern geklickt.

Aiai Sir!  :pirate: :
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #981 am: 17.07.2014, 13:09:59 »
Wie hoch ist der durchschnittliche groesen Modifikator der Häuser die direkt um das Lagerhaus herum stehen?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #982 am: 17.07.2014, 13:13:49 »
+30.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #983 am: 17.07.2014, 16:20:19 »
Kann ich einen Funkspruch an alle verbliebenden Soldaten aussenden und sie auffordern zum Sammeln zurückzukommen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #984 am: 17.07.2014, 16:37:27 »
Bestimmt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #985 am: 17.07.2014, 19:34:43 »
So jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass ihr euch nicht gegenseitig über den Haufen schießt. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #986 am: 17.07.2014, 21:30:02 »
So jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass ihr euch nicht gegenseitig über den Haufen schießt. ;)

Das würde doch niemals passieren.  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #987 am: 17.07.2014, 21:31:45 »
Ich hoffe ich immer noch ich erlebe irgendwann mal wieder keine schwere Geburt beim Chareinführen. Obwohl doch dafür habe ich ja die anderen unkomplizierten Runden. :lol:
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #988 am: 18.07.2014, 00:37:43 »
Nachdem entweder die Knochenfutzies so gut sind das sie über 30 man unserer Haustruppen erledigen können ohne das diese Alarm geben können oder unsere Haustruppen einfach total inkompetent/dumm/bescheuert, etc. sind sende ich denen jetzt mal eine Botschaft die sie verstehen werden. Und auf 2-3 Ruinen von Wohnhäusern kommt es auch nicht mehr drauf an... Da die Laserkanonen vermutlich nen Brand auslösen werden wenn wir die als Abrissbirne verwenden setzten wir die Rakten der Furys ein um da uns platz zu schaffen. Sollte ich mich da bezüglich der chancen betreffend der Brandgefahr der Laserkanonen täuschen sag bescheid Luther auch bezüglich dessen was ich würfeln soll da ich den anderen piloten einen befehl erteilt habe würfele ich aber schon mal command

Tchaika

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #989 am: 18.07.2014, 05:50:30 »
Da regnet's Minuspunkte... ::)

  • Drucken