• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67320 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #990 am: 18.07.2014, 09:59:54 »
Hm ok. Wird notiert.
Edit: Ansonsten kannst du dir die andere Frage sicher selbst beantworten. Ob Raumfahrer mit Lasergewehren in einem fremden Gebiet gegen wer was weiß für Feinde die sich sehr gut auskennen gut sind oder nicht. ;)

P.S.: Natürlich sind Standardraumfahrer nicht kompetent, ihr in manchen Bereichen aber auch nicht, wo man es erwarten würde. ::)
« Letzte Änderung: 18.07.2014, 10:08:27 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #991 am: 18.07.2014, 12:33:44 »
Luther, du kannst schon mal den Kampf-Topic aufmachen...
Wir werden angegriffen!  :lol:

 :closedeyes:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #992 am: 18.07.2014, 13:07:31 »
Besser nicht. ;) Und ich hoffe ja auch, dass sich einer der anderen mal einschaltet.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #993 am: 18.07.2014, 17:08:03 »
Hmm...
Soll Delarian diesmal vielleicht die Diplomatie übernehmen? Ich weiß nicht ob es besonders gut wäre wenn sich Katarina jetzt hinter Tchaika zu ekennen gibt. So nach dem Motto: "Natürlich sind wir vom Haus Holt! Ihr glaubt uns nicht? Hier sind eine gewalttätige Wahnsinnige und eine Mutantin!"  :cheesy:
Darüber hinaus wollte ich eigentlich Katarina nie als einen solch diplomatischen Charakter spielen wie ich es bislang getan habe. Besonders bei dem Streit zwischen Raynold und Inesa war es eher die Notwendigkeit, die mir das aufgenötigt hat. Eine Mutantin, Navigator hin oder her, ist ja auch eigentlich nicht gerade die beste Diplomatin.
Wenn Delarian nicht einschreiten will würde ich es wieder machen, aber es wäre wirklich schön wenn es nicht wieder notwendig wäre.  :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #994 am: 18.07.2014, 17:09:15 »
"Was ist da draußen los?"
Tchaika antwortet mit einem Lächeln.
"Nur die Wahnsinnige die uns anführt und gerade das Gelände drum herum den Erdboden gleich macht. Ich? Nein ich bin nicht verrückt." :lol:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #995 am: 18.07.2014, 17:12:37 »
"Ich habe die geeignite Medizin in meinen zwei Lieblingen für sie dabei!"
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #996 am: 18.07.2014, 17:14:37 »
Wie auch immer. Ich habe eh das Gefühl, dass hier zu viel bei der Charzusammenstellung schief gegangen ist und auch die Vorstellungen von Freihändler sich zu sehr innerhalb der Gruppe unterscheiden. (Mich dabei als Gruppe eingeschlossen) Aber mal sehen, ob es sich noch fängt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #997 am: 18.07.2014, 17:44:01 »
Wie gesagt: Falls niemand sonst eingreifen will, werde ich es einfach wieder tun. Solange Jason nicht im nächsten Post einfach das Feuer eröffnet wird das schon.  :wink:

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #998 am: 18.07.2014, 18:01:55 »
Arrg hab gerade meinen fehler entdeckt hatte eigentlich vor noch dazuzuschreiben das die Truppen 30 Sekunden haben sich zurückzuziehen oder sich zu melden wenn sie das nicht packen aber jetzt ist es zu spät...

Im zweifel reicht es auch wenn ihr jason die frequenz gebt dann verhandele ich mit ihm bzw. wenn ihr mir sagt das ihr kontakt mit einem habt der behauptet vom Hause holt zu sein werde ich euch das so sagen.

Mir fällt gerade wieder was ein was wir als nächstes überprüfen sollten. Auf der anderen seite des Tektonischen spaltes gab es eine andere Zivilisation wir sollten mal in Erfahrung bringen was mit denen los ist ob es die noch gibt und was die so treiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #999 am: 18.07.2014, 18:19:39 »
Schöner Gedankengang Katarina. :) Ich sage aber mal nur :twisted: dazu.
Edit: Ja die gab oder gibt es wohl. Dachte schon die wurde vergessen und wird nie in Erscheinung treten.
« Letzte Änderung: 18.07.2014, 18:20:10 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1000 am: 18.07.2014, 20:53:08 »
Schöner Gedankengang Katarina. :) Ich sage aber mal nur :twisted: dazu.
Edit: Ja die gab oder gibt es wohl. Dachte schon die wurde vergessen und wird nie in Erscheinung treten.

Steht irgendwas mit einer Knochenmaske direkt hinter mir?  :cheesy:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1001 am: 21.07.2014, 06:28:54 »
Och kommt Leute, es kann doch nicht sein, dass außer Mutie&Brutie keiner sonst das Geschehen vorantreibt :alien: :evil:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1002 am: 21.07.2014, 08:28:47 »
Hab das Off-Topic gerade überflogen. Heute Abend lese ich im Inplay und komme dann zum posten.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1003 am: 21.07.2014, 17:56:07 »
Es reicht wenn einer hier sagt das er über die neue neuen ereignisse berichtet dann kann ich mit den Verhandlungen beginnen...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1004 am: 21.07.2014, 18:37:38 »
Wie lange dauert denn der Beschuss?
Wenn Tchaika bereits zuvor in den Bunker eingedrungen ist und wir dann beide das Bombardement erlebt haben, werden wir nicht Minutenlang rum stehen und nichts tun.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken