• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 66639 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1005 am: 21.07.2014, 21:59:45 »
Ich wollte gerade davon ausgehen, dass ich mich vor dem Bombardement zum Bunker gerettet habe. Und dann halt gleich in den Bunkerkomplex gehen soll, um zu reden. Ich schreibe das mal so, falls es nicht stimmt, bitte korrigieren.

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1006 am: 21.07.2014, 22:13:51 »
Davon gehe ich auch aus und antworte darauf. :)

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1007 am: 21.07.2014, 22:27:51 »
Der Luftschlag sollte nicht länger als 30 Sekunden dauern danach sind die Raketen alle...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1008 am: 22.07.2014, 12:22:09 »
Ich schreibe frühestens morgen wieder, aber ihr seid ja noch beschäftigt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1009 am: 22.07.2014, 20:56:55 »
Haben wir jetzt inzwischen eigentlich genug platz um vor der tür mit ner Walküre landen zu können?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1010 am: 22.07.2014, 23:38:38 »
Jaein. Versuchen könnt ihr es, aber ihr landet halt auf Trümmer was nicht trivial ist.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1011 am: 23.07.2014, 00:32:22 »
okay also für mich kein problem für die anderen Piloten schon...lassen wir es außer für den notfall...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1012 am: 26.07.2014, 11:41:17 »
Wenn ihr geschoben werden wollt, irgendwohin, sagt bescheid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1013 am: 27.07.2014, 09:24:15 »
Kann man euch irgendwie helfen? :-\
Es ist schon wieder so still.
« Letzte Änderung: 27.07.2014, 09:24:44 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1014 am: 27.07.2014, 11:26:01 »
ich finde es gerade auch etwas schade... das einzige sinnvolle was ich daran jetzt aber IT ändern könnte wäre den Rückzug zu Befehlen die anderen Optionen haben ja nur die Leute vom Boden Team...

Auch wenn ich die da nur ungern unterbrechen möchte bei ihrem Gespräch werde ich das dann aber bald machen müssen das es weitergeht. Wenn also von denen da unten noch jemand was machen will entweder direkt IT posten oder zumindest kurz hier bescheid geben damit ich euch nicht unverrichteter dinge hier wegscheuche.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1015 am: 27.07.2014, 11:38:33 »
Vielleicht wäre es aber auch manchmal nicht verkehrt, wenn du nicht einfach nur oben rumfliegst, während der Rest alleine unten was machen muss. Nur so mal gesagt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1016 am: 27.07.2014, 11:49:20 »
Aber am Boden ist mein potenzial verschwendet.... ne mal schauen wie ich das beim nächsten mal mache.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1017 am: 27.07.2014, 11:53:37 »
Und in der Luft, wo gar nichts ist, etwa nicht? Eigene Kolonie für Minuspunkte wegzubomben verbuche ich mal nicht unter "Potenzial"...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1018 am: 27.07.2014, 11:54:50 »
Ja aber du schließt dich halt praktisch selbst aus und das finde ich schade. Vor allem weil Freihändler ehe Führen von der Fronst ist und die Spielercharakter sollte möglichst immer mit dabei sein, anstatt dass die Hälfe irgendwo hinten rumhängt und sich langweilt. Derselbe Grund warum unsere Navigatorin dabei ist, obwohl sie genauso gut sagen könnte, hat nichts mit Navigieren zu tun, macht euren Scheiß alleine. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1019 am: 27.07.2014, 18:22:00 »
Genau. Komplett logisch betrachtet dürfte ich das Schiff ja nie verlassen. Aber das wäre einfach unglaublich langweilig und dafür ist ein Rollenspiel ja nicht gedacht.  :wink:

Ansonsten bin ich gerade mit dem Posten einfach etwas langsam und ich versuche mich immer zuerst auf die Rundne zu konzentrieren wo es ohne mich gerade nicht weitergehen würde.

  • Drucken