• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 67337 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1020 am: 27.07.2014, 23:35:21 »
Ja aber du schließt dich halt praktisch selbst aus und das finde ich schade. Vor allem weil Freihändler ehe Führen von der Fronst ist und die Spielercharakter sollte möglichst immer mit dabei sein, anstatt dass die Hälfe irgendwo hinten rumhängt und sich langweilt. Derselbe Grund warum unsere Navigatorin dabei ist, obwohl sie genauso gut sagen könnte, hat nichts mit Navigieren zu tun, macht euren Scheiß alleine. ;)

Leider war der char nie für Führen an der Bodenfront ausgelegt... Dachte dafür hätten wir meine IT Schwester...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1021 am: 28.07.2014, 07:30:32 »
Das ist zwar richtig, aber wir müssen uns halt alle an die leider eingetretenen Umstände anpassen und hey an meinen Tischrunden hat sie nie ein Meister der Leere an Bord eines Schiffes verkrochen, während der Rest die eigentlichen Sachen unternommen hat. :P So wie nie der Freihändler, ok einmal, aber das hat er auch bitterlich bereut.
So geschoben. Ich habe extra offen gelassen, wer alles nach unten geht, damit ihr das dann selbst entscheiden könnt.
« Letzte Änderung: 28.07.2014, 07:36:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1022 am: 28.07.2014, 19:23:53 »
Muss mal schauen wie ich das in Zukunft machen werde, wenn ich jetzt aber noch für die ganzen Bodensachen XP ein planen muss weiß ich schon bald nicht mehr was ich steigern soll um meine Vielen Aufgaben sinnvoll erfüllen zu können...Fühlt sich halt gerade so an wie Inesa das Mädchen für alles das sowohl die Befehle an Bord, in den Jägern und am Boden geben soll dazu auch noch Fliegen können soll und sich in der Natur auskennen, die Sensoren bedienen, Schießen,...Konzept Overlode

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1023 am: 28.07.2014, 19:25:13 »
Gib mir die Befehlsgewalt ab. Oder an den anderen Seneschall.
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1024 am: 28.07.2014, 19:33:45 »
Gib mir die Befehlsgewalt ab. Oder an den anderen Seneschall.

An dich geht das aus IT gründen schon nicht. Und nach der Ansprache unseres netten Kaptains und meiner IT schwester hat der schon genug Befehlsgewalt der hat fast genau soviel zu sagen wie ich das einzige was mich höher stellt als ihn ist mein Familienname...

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1025 am: 28.07.2014, 19:37:32 »
Dann lass den das doch lösen :) führ die Verhandlungen aus dem Hintergrund. Nur jetzt in den Bunker nicht mitgehen wäre aus OT-Sicht doof (weil Gruppentrennung)
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1026 am: 28.07.2014, 20:19:24 »
Was wollt ihr denn alle im Bunker? Wollen wir nicht versuchen wirklich wichtige Bedäude zu erobern?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1027 am: 28.07.2014, 20:24:10 »
Ich gehe sowieso nicht in den Bunkerkeller runter. Ich quetsche mich doch nicht mit zig Leuten in einen Aufzug...und bringe sie dann nicht um :cheesy: :twisted:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1028 am: 28.07.2014, 21:47:42 »
Was wollt ihr denn alle im Bunker? Wollen wir nicht versuchen wirklich wichtige Bedäude zu erobern?

Katarina wollte mit in dne Bunker gehen, um sich dort in Ruhe mit Jason unterhalten zu können. Draußen lauert ja schließlich vielleicht noch immer der Feind. Und Delarian wollte an den Cogitator.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1029 am: 28.07.2014, 22:43:59 »
Muss mal schauen wie ich das in Zukunft machen werde, wenn ich jetzt aber noch für die ganzen Bodensachen XP ein planen muss weiß ich schon bald nicht mehr was ich steigern soll um meine Vielen Aufgaben sinnvoll erfüllen zu können...Fühlt sich halt gerade so an wie Inesa das Mädchen für alles das sowohl die Befehle an Bord, in den Jägern und am Boden geben soll dazu auch noch Fliegen können soll und sich in der Natur auskennen, die Sensoren bedienen, Schießen,...Konzept Overlode

Es geht mir gar nicht so sehr darum alle möglichen Sachen zu lernen, aber es ist nun einmal Fakt, dass du dich so von einem größeren Teil des Spiels ausschließt, was meiner Meinung nach unschön ist und siehe unsere Navigatorin. Nur weil du mitkommst, heißt ja nicht, dass du dauernd irgendwelche Sachen machen musst, die du nicht kannst. Klar wird es sicherlich auch noch Chancen geben für diese Bereiche, aber halt nicht immer und noch nicht, da das Abenteuer nun mal nicht linear ist und sehr von euren Entscheidungen abhängt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1030 am: 28.07.2014, 23:15:48 »
Genau. :)
 Dein Charakter ist ja auch mehr als nur die Summe seiner regeltechnisch relevanten Werte. Ich habe meine Nutzlosigkeit im Kampf ja schon unter Beweis gestellt, aber gleichzeitig wären all die Verhandlungen mit den neuen Spielercharakteren ohne mich vielleicht ganz anders gelaufen. Und dafür waren überhaupt keine Würfelwürfe nötig.  :wink:

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1031 am: 28.07.2014, 23:27:59 »
Ich sagte ja bereits das man in der Zukunft halt schauen muss wie man es macht jetzt noch mal vor Ort zu euch zu Stoßen ist aus IT sicht totaler blödsin bei der nächsten Aufgabe muss man mal schauen wie man es macht. Und wenn man dir mal ne Ordentliche Rüstung besorgt kriegst du mit deinem WI auch nicht mehr soviele probleme....Im Vergleich zu dir bin ich ja ganz labil...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1032 am: 28.07.2014, 23:34:11 »
Dafür wirst du fast nicht getroffen. :)
Ansonsten habe ich das auch eher allgemein angesprochen und nicht im dem Sinne, dass du jetzt noch unbedingt landen und nachkommen musst.
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1033 am: 30.07.2014, 21:20:14 »
@Bodenteam: Nachdem ja zumindest der Herr Seneschall wieder nach oben kommt habt ihr da unten noch was zu erledigen oder soll Luther uns zurückschieben?

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1034 am: 30.07.2014, 21:59:50 »
Ich würde auf die anderen warten unten und dann zusammen hoch fahren, nicht dass da Maskenträger warten ^^.

  • Drucken