• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 66628 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1035 am: 31.07.2014, 11:38:55 »
Ich würde euch im nächsten Post dann alle wieder zusammenschieben. Am besten an Bord eures Schiffes, damit ihr planen könnt, wäre das ok?
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1036 am: 31.07.2014, 12:51:06 »
Von meiner Seite aus ja

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1037 am: 31.07.2014, 13:04:16 »
@ Raynold: Bist du Oben geblieben? Und wenn ja, mit wem redest du dann?
Es sind bis auf die Reaverin alle nach Unten in den Bunker vorgedrungen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1038 am: 31.07.2014, 13:05:45 »
Ich hatte doch meine Haussoldaten um mich rum oder wurden die auch abgezogen?  :suspicious:
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Jason Rose

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1039 am: 31.07.2014, 13:17:44 »
 :D Neinnein...

Dann passt es. Ich war mir nicht sicher, ob du mit Searge den Seneschall meinst.  :oops:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1040 am: 31.07.2014, 19:25:44 »
Geschubst. Immerhin haben wir die Bunkerszene noch in dem Monat geschafft. :P
Ansonsten gibt es für die Leistung bisher 200 Erfahrungspunkte, schon eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1041 am: 31.07.2014, 20:25:07 »
Ganz klar was ich jetzt mir von den XP hole Forschender Blick das mal endlich jemand die Sensoren bedienen kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1042 am: 31.07.2014, 20:26:27 »
Irgendwann nach einem Jahr habt ihr dann die Grundfertigkeiten mal abgedeckt. :lol:
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1043 am: 31.07.2014, 21:22:54 »
Ich bin übers Wochenende unterwegs und komme daher leider vermutlich nicht zum Posten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1044 am: 02.08.2014, 09:46:48 »
Alles klar.
Sonst Ball ist erst einmal wieder bei euch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1045 am: 04.08.2014, 06:26:20 »
Uh, es wird immer mysteriöser :ph34r: Es wäre vielleicht interessant zu wissen, was mit dem Gouverneur passiert ist.
Ich wäre also dafür, dass wir uns als nächstes das Anwesen anschauen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1046 am: 04.08.2014, 10:15:58 »
Ich habe morgen wieder eine OP vor mir, also falle ich ein bisschen oder ein bisschen mehr aus. Wie es danach aussieht, ist logischerweise noch ungewiss. Das macht in dieser Runde aber vermutlich eh nicht viel aus.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1047 am: 04.08.2014, 11:48:50 »
Zur Information für Jason. Er weiß nicht, welche die Hauptstadt ist und auch nicht was sie dort befindet, da er ja zum größten Teil nicht mit Verhandlungen etc. beteiligt gewesen ist, sondern ja seine Ausbildung hatte.
Edit: Allerdings kann Jason wissen, dass die Verteidigung gegen Angriffe aus der Luft schon immer vorhanden war. also normale Verteidigungsanlagen. Dennoch waren sie halt absolut nicht auf irgendeine Art von richtigem Krieg vorbereitet, als sie drüben waren.
« Letzte Änderung: 04.08.2014, 12:02:04 von Jared »
Inaktiver Account

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1048 am: 05.08.2014, 21:16:25 »
Was hält der Rest davon zu Versuchen mit der Förderation Kontakt aufzunehmen das wir da sind werden sie wohl eh schon wissen. Und ein Friedliches auskommen mit denen wäre gut für uns vielleicht können wir mit denen sogar ein Bündnis schließen würde uns viel Aufwand und Arbeit sparen wenn wir für den Wiederaufbau Zugriff auf eine Funktionierende Industrie hätten, eine dauerhafte Handelsbeziehung wäre für das Haus einfach nur Perfekt.

Meinungen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1049 am: 05.08.2014, 21:20:41 »
OT bin ich für, ingame ist das meinem Char natürlich Jacke wie Hose.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken