• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 66615 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1050 am: 05.08.2014, 21:21:28 »
OT dafür, IT dagegen.
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1051 am: 05.08.2014, 21:31:10 »
OT dafür, IT dafür
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1052 am: 05.08.2014, 21:57:59 »
OT dafür, IT dagegen.

dann begründe deine Meinung IT... :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1053 am: 09.08.2014, 16:24:58 »
Ich vermelde mal, dass ich wahrscheinlich Sonntag, Montag, Dienstag weniger Zeit haben werde wegen Familienbesuch. Aber ihr müsst euch ja noch ausmehren, also passt das denke ich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1054 am: 12.08.2014, 12:25:55 »
@Reynold: wäre schon wenn du deine bedenken dann jetzt auch mal schreiben würdest...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1055 am: 12.08.2014, 15:19:38 »
Ja, weil du mich damit gerade blockst.  :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1056 am: 12.08.2014, 16:33:29 »
Ja, weil du mich damit gerade blockst.  :wink:

Ich wart seit vier Tagen dass du deinen Hintern aus dem Raum schwingst- ich block dir gleich einen  :lol:
« Letzte Änderung: 12.08.2014, 16:39:56 von Raynold Mortens »
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1057 am: 12.08.2014, 17:52:45 »
Ich fühle mich vereimert  :huh:

Edit: Ich merke, ich kann mit diesem Führungsstil nicht umgehen und fühle mich ernsthaft grade angepisst. Weiteres später.
« Letzte Änderung: 12.08.2014, 18:04:38 von Raynold Mortens »
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1058 am: 12.08.2014, 18:30:06 »
Ja, Inesa geht mir dir schon hart ins Gericht, aber du musst auch zugeben, dass du wirklich taktische Fehler gemacht hast.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raynold Mortens

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1059 am: 12.08.2014, 18:41:56 »
Ich ging davon aus das Soldaten es schaffen Baumaterial zu finden und herzubringen... "Geopfert" hab ich exakt drei. Einen als Späher für die Waffen ("Sind Verhandlungen möglich?") und zwei als Späher um den Bunker herum (die länger gebraucht haben als ich dachte, das war mein taktischer Fehler).
I still miss my ex- but my aim is getting better.

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1060 am: 12.08.2014, 18:54:49 »
und wenn du nur die 3 Verloren hättest wäre auch nur nen kleiner rüffel gekommen aber du hattest die verantwortung und es waren mehr als 80% verluste der Haustruppen. Das ist einfach zu viel...
aber ich habe aus deinem post ein paar andere sachen erkannt wo du recht hast aber die bau ich dann ein wenn Jason dabei ist...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1061 am: 12.08.2014, 19:11:49 »
Zur Information für alle, Delarian wird wohl erst einmal ausfallen. Ich werde ihn also etwas Abseits parken, vielleicht mit eigener Aufgabe, bis der Spieler hoffentlich wieder zurückkehrt oder den leider doch Ausstieg verkündet. Delarian meldet sich vielleicht auch noch selbst, wollte es euch nur wissen lassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1062 am: 12.08.2014, 21:09:18 »
Wollte heute Schreiben :).

Mein Privatleben macht leider gerade etwas unschöne Achterbahnen und ich muss damit erstmal klar kommen, bevor ich genügend Zeit aufbringen kann, mich meinen Hobbies zu widmen. Daher muss ich mich dafür entschuldigen und ich habe Luther bereits vorab informiert, dass ich die kommenden Wochen wohl ausfallen werde. Dies ist nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit, aber ich werde wohl eventuell zwei oder drei Monate nicht im Online Games dabei sein, um mein Privatleben etwas aufzuräumen und umzustrukturieren.
Ich melde mich, sobald ich wieder denke, einsteigen zu können oder - was ich nicht hoffe - mich aus dem Online Games Bereich abzumelden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1063 am: 13.08.2014, 14:55:10 »
Ich denk es wäre am sinnvollsten, wenn Delarian vielleicht die Xenosruinen untersucht, die ihr kennt und auch schon zur Sprache gekommen sind, während ihr das andere erledigt. Immerhin ist das ja Delarians Spezialgebiet und dann kann er jederzeit wieder dazu gekommen, um von seinen neusten Erkenntnissen zu berichten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #1064 am: 15.08.2014, 16:04:03 »
Wie lange würde es dauern die wichtigsten Bereiche des Schiffes mit Psi-Sinn nach den Warplebensformen zu durchsuchen, die damals bei der Zerstörung des Artefaktes geflohen sind?

  • Drucken