Umfrage

Welche Art von Kolonie bevorzugt ihr für die verlorene Kolonie.

Research Mission
Mining and Industry
Ecclesiasrical
Agricultural
Mir egal
  • Drucken

Autor Thema: Planung einer Dynastie  (Gelesen 18711 mal)

Beschreibung: Ein Lebenswerk...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #225 am: 05.06.2013, 21:10:25 »
Einfach ein Mittelweg. Den Grundwurf etwas schwerer, dafür macht es ein halbierte Flotte wieder ganz und eine kaputte halbiert.
Ansonsten es gibt auch raumtaugliche Walküren, wenn ich mich nicht irre. Aber meist werde sie irgendwie in vielen Publikationen so behandelt, als wäre es so. :suspicious:

Laut Lore, kann man sie versiegeln, wodurch sie dann natürlich die Möglichkeit haben ins All zu fliegen.
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 21:11:52 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #226 am: 05.06.2013, 21:12:41 »
Ist das jetzt sicher mit zweimal Childen of Dynastie? Dann würde ich mal den Entwurf machen für das endgültige Schiff und dann würde es zumindest passen, wenn ihr beide Geschwister seid.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #227 am: 05.06.2013, 21:17:22 »
Von mir aus, würde das so passen. Kaserne geht ja leider nicht, weil Platzmangel, aber ein Observatorium könnte man noch einbauen. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #228 am: 05.06.2013, 21:18:42 »
Ich schaue mal, ob ich nicht noch etwas Platz rein bekomme. :)
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #229 am: 05.06.2013, 21:28:29 »
Ja wenn wir die hangars einbauen ist das fest mit child of the dynastie 

nur weil man etwas versiegeln kann ist es noch lange nicht weltraumtauglich da man dafür ganz andere Navigation und Steuerungselemente bräuchte außerdem wäre ja dann bei den werten eine VU geschwindigkeit angegeben... was ja nicht ist. was aber möglich wäre ist das wir bei unseren transport geschwadern große (also nicht die Avus Lighter sondern größer!) Landetransporter haben in die man mehrere Walküren schieben kann und die dann in der Atmosphäre freigibt bzw. kurz landet während die Ladelucke aufgehen wird von der Besatzung die Verschnürung gelöst und mit so kleinen Zugfahrzeugen so was aus dem Landeschiff gezogen während die Walkürepiloten die triebwerke einschalten und dann direkt losfliegen können immerhin sind das ja Senkrechtstarter.

Ich würde dann aber sagen das wir eine Gemischte Staffel aus den Verschiedenen Walküre varianten haben also z.b. 20 normale 10 Vulture Gunships 5 Sky Talon Tronsporter und 5 Vendettas als bsp.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #230 am: 05.06.2013, 21:29:43 »
Ok dann setze ich mich an das Schiff für einen oder zwei hoffentlich letzte Entwürfe. :) ANsonsten da es ja zum größten Teil Abstrakt meist behandelt wird, habe ich damit kein Problem.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #231 am: 05.06.2013, 21:32:28 »
Und laut Lexicanum sind Walküren für den einsatz in Atmosphären konzipiert nicht für den weltraum das mit der Versieglung ist wegen giftigen Atmosphären und der dünnen luft in hohen flughöhen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #232 am: 05.06.2013, 21:33:59 »
Was das jetzt mit den Staffeln angeht, so können wir ja 12 Staffeln haben. Maximal eine oder zwei würde ich da für Aeronautica ausgeben und maximal 4 für Supportcraft, eher nur 2. Hätten wir also 6-9 für Jäger und Bomber zur Verfügung, wenn wir das Teleportarium behalten, was ich doch stark hoffe.

Mein Vorschlag zur Aufteilung wäre dann:
3 Bomber
3-6 Jäger
1-2 Aeronautica
2-4 Support

Was mich wundert, weil sowohl Tunderbolts, als auch Marauder, können und werden von der Navy aus Kreuzern eingesetzt. Wäre dumm, wenn es dann keinen Truppentransporter mit gleichen Fähigkeiten gäbe... :suspicious:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #233 am: 05.06.2013, 21:38:24 »
wir bekommen von luther aber nur 8 staffeln...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #234 am: 05.06.2013, 21:48:47 »
Ja, aber für die spätere Planung. :wink: Welche wir dann für den Start nehmen, können wir danach entscheiden. :closedeyes:

Wie wäre es mit folgendem am Start?
3 Bomber
3 Jäger
1 Support
1 Aeronautica
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 21:49:53 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #235 am: 05.06.2013, 21:49:00 »
Und eigentlich bekommt man nur eine Staffel pro Punkt geschenkt. ;)
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #236 am: 05.06.2013, 21:50:25 »
Und eigentlich bekommt man nur eine Staffel pro Punkt geschenkt. ;)

Sind wir auch dankbar für. :)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #237 am: 05.06.2013, 22:00:17 »
Ambition Class (Anzeigen)

Noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge? Ich bekomme eine Baracke definitive nicht mehr unter und die Energie kann man leider nicht mehr ausgeben. Aber für später vielleicht. Hoffe es ist kein Fehler drin.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #238 am: 05.06.2013, 22:29:52 »
wenn wir 3 der 1 SP komponenten über anforderungen besorgen würden können wir uns über den planetengebundenen hintergrund den Archoantrieb besorgen dann haben wir 1 speed mehr und 4 space übrig so das wir später eine barracke einbauen können.

Edit: wenn wir alle 1 anforderung für das Schiff opfern könnten wir die Kaserne sogar jetzt schon einbauen
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 22:33:30 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #239 am: 05.06.2013, 22:38:36 »
wenn wir 3 der 1 SP komponenten über anforderungen besorgen würden können wir uns über den planetengebundenen hintergrund den Archoantrieb besorgen dann haben wir 1 speed mehr und 4 space übrig so das wir später eine barracke einbauen können.

Ich würde eine Anforderung anbieten. Das Teleportarium würde dann einfach aus dem Hintergrund stammen und nicht aus dem Herkunftspfad.
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 22:39:32 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken