Umfrage

Welche Art von Kolonie bevorzugt ihr für die verlorene Kolonie.

Research Mission
Mining and Industry
Ecclesiasrical
Agricultural
Mir egal
  • Drucken

Autor Thema: Planung einer Dynastie  (Gelesen 10767 mal)

Beschreibung: Ein Lebenswerk...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #255 am: 07.06.2013, 00:17:43 »
Ist aber immer Besser, als Schilde. Denn -20 ist immer zwei Treffer weniger im Schnitt und das bei jeder Waffe einzeln. :lol:

Wir haben trotzdem nicht genug Platz an Bord. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #256 am: 07.06.2013, 00:20:22 »
Stimmt auch wieder und so viel wird schwer freizuschaufeln.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #257 am: 14.06.2013, 15:52:59 »
Hat noch jemand eine Meinung zur Xenoskomponente? Wenn nicht würde ich abschließen und das Schiff mit dem Runenleser festsetzen. Dann fehlt uns noch der Fluff und Name für das Haus, das Schiff und ich arbeite die verlorene Kolonie in der Zeit aus. Ansonsten warte ich darauf, dass jemand sagt, dass sein Bogen regeltechnisch voll fertig ist mit allen Einkäufen.

Eigentlich gehört das hier hin. Bezüglich der Kolonie eine Frage und Umfrage. Bevorzugt ihr eine bestimmte Art von Kolonie? Es gäbe eine Research Mission (Also Ausbeutung von Artefakten und Untersuchung von Floro wie Fauna oder alten Ruinen je nach Planet), Mining and Industry (Erklärt sich von selbst), Ecclesiasrical (Also ein Pilgerplanet) oder Agricultural (Also eine Agrawelt).
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #258 am: 14.06.2013, 15:55:52 »
Ich finde die ersten beiden Optionen interessant.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #259 am: 14.06.2013, 16:11:22 »
Falls ihr eine von zwei Optionen bevorzugt, einfach dazu schreiben. Nur falls es einen Gleichstand am Ende gibt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #260 am: 14.06.2013, 18:29:10 »
Research bevorzugt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #261 am: 14.06.2013, 21:53:29 »
mir ist es eigentlich egal hab aber für die ersten beiden gestimmt
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #262 am: 15.06.2013, 20:53:47 »
Auch Research und Ecclesiarchie. Aber bevorzugt ersteres.

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #263 am: 16.06.2013, 14:43:58 »
Ich habe auch für die ersten beien gestimmt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #264 am: 16.06.2013, 14:46:54 »
Dann ist das Ergebnis ja recht eindeutig und ich kann mich demnächst an die Generierung machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #265 am: 26.06.2013, 10:50:08 »
Hm wenn ihr noch zwei Anforderungen ausgebt (eine würde eure Navigatorin sicher noch stellen, zwei fürs insgesamt drei weiß ich nicht), könnte man noch Verbesserte Steuerdüsen reinhauen. :lol:
Inaktiver Account

  • Drucken