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Die treue Crew

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Luther Engelsnot:
Hier werden die tapferen Männer und Frauen der Crew verzeichnet und ihre mannigfaltigen Fertigkeiten wie Talente festgehalten.

Portrait Charakter Karriere Alternative KarriererängeRangDelarian MaroneSeneschallUnterhändler des kalten Handels, Knochenhändler3TchaikaMagister MilitarisReaver3Katarina OrtelliusNavigator3Inesa Seraphina HoltMeister der LeereMenschenjäger3Jason RoseMagister MilitarisColchiten Servo-Meister3Raynold MortensSeneschallBionikträger, Menschenjäger3Beispielcharakterbogen (Anzeigen)
--- Code: ---[spoiler=Charakterwerte][u]Charakter:[/u] [b]Name[/b]
[u]Heimatwelt:[/u]
[u]Karrierepfad:[/u] [Rang]
[u]Alternative Karrierenränge:[/u] [Rang]
[u]Geburtsrecht:[/u]
[u]Ruf der Leere:[/u]
[u]Prüfungen des Schicksals:[/u]
[u]Motivation:[/u]
[u]Abstammung:[/u]
[u]Besondere Kennzeichen:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Körperbau:[/u]
[u]Größe:[/u]
[u]Gewicht:[/u]
[u]Hautfarbe:[/u]
[u]Haarfarbe:[/u]
[u]Augenfarbe:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Werte:[/u]
KG
BF
ST
WI
GE
IN
WA
WK
CH

[u]Grundfertigkeiten[/u] ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
[table][tr][td]Akrobatik (GE)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Athletik (ST)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Aufmerksamkeit (WA)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Ausweichen (GE)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Befehligen (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Charme (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Einschüchtern (ST)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Forschender Blick (WA)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Logik (IN)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Heimlichkeit (GE)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Nachforschen (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Parieren (KG)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]Vorgaukeln (CH)[/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]...     [/td][td][_][_][_][/td][/tr]
[tr][td]...     [/td][td][_][_][_][/td][/tr][/table]
[u]Ausbaufertigkeiten[/u] ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
[table][tr][td]Fertigkeit [/td][td][x][_][_][/td][/tr]
[/table]

[u]Eigenschaften:[/u]


[u]Talente:[/u]


[u]Lebenspunkte:[/u]
[u]Schicksalspunkte:[/u]
[u]Wahnsinnspunkte:[/u]
[u]Verderbnispunkte:[/u]
[u]Ausrüstung:[/u]


[tabular]
[row][head]Weapon[/head][head]Class[/head][head]Damage[/head][head]Range[/head][head]Rate of Fire[/head][head]Penetration[/head][head]Clip[/head][head]Reload[/head][head]Special[/head][/row]
[row][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][data][/data][/row]
[/tabular]

[tabular]
[row][head]Armour Type[/head] [head]Hit location[/head] [head]Armour Points[/head][/row]
[row][data]-[/data]            [data]Head[/data]       [data]0[/data][/row]
[row][data]-[/data]            [data]Right arm[/data]  [data]0[/data][/row]
[row][data]-[/data]            [data]Left arm[/data]   [data]0[/data][/row]
[row][data]-[/data]            [data]Body[/data]       [data]0[/data][/row]
[row][data]-[/data]            [data]Right leg[/data]  [data]0[/data][/row]
[row][data]-[/data]            [data]Left leg[/data]   [data]0[/data][/row][/tabular]

[u]Erfahrung:[/u]
Aktuell: 7500
Gesamt: 12000
Ausgegeben für: Kauf (XP)
[/spoiler]

[spoiler=Hintergrund:][/spoiler]

[spoiler=Beschreibung:][/spoiler]
--- Ende Code ---

Delarian Marone:
Charakter: Delarian Marone
Lebenspunkte: 4 / 14 (Maximal 12 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Schicksalspunkte: 2/2
Ladestatus:

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesShuriken Pistole40/4040/4040/4040/40Ladehemmung: [_]Inferno-Pistole2/33/33/33/3Ladehemmung: [_]Bolter24/2424/2424/2424/24Ladehemmung: [_]Charakterwerte (Anzeigen)Charakter: Delarian Marone
Heimatwelt: Noble Born
Karrierepfad: Seneschall [3]
Alternative Karrierenränge: Cold Trade Broker [2], Bonetrader [3]
Geburtsrecht: Vaunted
Ruf der Leere: New Horizons (Xeno-Arcanist)
Prüfungen des Schicksals: Darkness (Dark Secret)
Motivation: Pride - Heirloom Item (Seal)
Abstammung: A Proud Tradition (Heir Apparent)
Besondere Kennzeichen: Narbe am Linken Auge
Geschlecht: männlich
Körperbau: sehr schlank
Größe: 1,84
Gewicht: 70kg
Hautfarbe: gebräunt
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Alter: 31

Werte:
KG 28
BF 40 (BF+5)
ST 36
WI 40
GE 42
IN 42(INT +5)
WA 33
WK 44 (Noble: -5, New Horizons: +3, WK+5)
CH 65 (Noble: +5, Darkness: +6, FEL+10)

Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Awareness (PER)[X][_][_]Charm (FEL)[X][_][_]Command(CH)[_][_][_]Deceive (FEL)[X][X][_]Dodge(GE)[X][X][_]Inquiry (FEL)[X][_][_]Intimidate (ST)[_][_][_]Logic (IN)[_][_][_]Scrutiny (PER)[_][_][_]Stealth (AG)[X][_][_]
Ausbaufertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Acrobatics (AG)[_][_][_]Athletics (ST)[_][_][_]Commerce (FEL)[X][X][X]Common-Lore (Underworld) (INT)[X][_][_]Common-Lore (INT)[_][_][_]Operate (AG)[_][_][_]Forbidden Lore (Archeotech) (INT)[X][_][_]Forbidden Lore (Xenos) (INT)[X][X][_]Forbidden Lore (Psyker) (INT)[X][_][_]Interrogation (WP)[_][_][_]Linguistic (Administratum) (INT)[X][_][_]Linguistic (Eldar) (IN)[X][_][_]Linguistic (High Gothic) (IN)[X][_][_]Linguistic (Low Gothic) (IN)[X][_][_]Linguistic (Rogue Trader) (INT)[X][_][_]Linguistic (Trader's Cant) (IN)[X][_][_]Medicae (INT)[_][_][_]Navigation (INT)[_][_][_]Security (AG)[_][_][_]Sleight of Hand (AG)[_][_][_]Survival (IN)[X][_][_]Tech-Use (IN)[_][_][_]Trade (IN)[_][_][_]
Eigenschaften:
Etiquette: +10 when dealing with high authority in formal situation
Legacy of Wealth: +1 Profit Factor
Supremely Connected: Peer (Nobility), Peer (Underworld)
Vendetta: Create a Nemesis

Talente:
Basic Weapon Training (Universal)
Pistol Weapon Training (Universal)
Peer (Nobility)
Peer (Underworld)
Forbidden Lore (from New Horizons)
Talented (Commerce)
Sound Constitution (x2)
Unremarkable
Exotic Weapon Training (Shuriken Pistol)
Exotic Weapon Training (Harlequin's Kiss)
Hard Bargain
Strong Mind
Jaded
Whispers
Mindtrap Maze
Rapid Reaction

Lebenspunkte: 14 (SC)
Schicksalspunkte: 2
Wahnsinnspunkte: 10
Verderbnispunkte: 4

Ausrüstung:
Good Quality Shuriken Pistol, Harlequin's Kiss, Light Power Armour, Inferno-Pistol, Boltgun, Xeno-Mesh, Autoquill, Dataslate, Micro-Bead, Multikey, two sets of robes, synskin, chrono, cameleoline cloak.

WeaponClassDamageRangeRate of FirePenetrationClipReloadSpecialShuriken PistolPistol1d10+2 R30mS/3/54402 FullReliable, Good QualityInferno PistolPistol2d10+10 E10mS/-/-123FullMeltaBoltgunBasic1d10+5 X100mS/3/-424FullTearingHarlequin's KissMelee1d10+8-S/-/-10--TearingArmour TypeHit locationArmour PointsLight Power ArmourHead7Light Power ArmourRight arm7Light Power ArmourLeft arm7Light Power ArmourBody7Light Power ArmourRight leg7Light Power ArmourLeft leg7Armour TypeHit locationArmour Points-Head0Xeno-MeshRight arm3Xeno-MeshLeft arm3Xeno-MeshBody3Xeno-MeshRight leg3Xeno-MeshLeft leg3Erfahrung:
Aktuell: 200
Gesamt: 12600
Ausgegeben für: Kauf (XP)

Rang 1 (Seneschall):
New Horizons (200XP), Darkness (200XP), A Proud Tradition (100XP), FEL +5 (100XP), Sound Constitution (x2) (je 200XP), Dodge (100XP), Secret Tongue (Rogue Trader) (100XP), Unremarkable (200XP), BF +5 (250XP), INT +5 (100XP), FEL +10 (250XP), WK +5 (500XP)

Rang 2 (Cold Trade Broker):
Resistance (Psychic Technique) (200XP), Exotic Weapon Training [Eldar Shuriken Pistol] (200XP), Speak Language (Eldar) (200XP), Forbidden Lore (Xenos) +10 (200XP), Hard Bargain (500XP), Commerce +10 (200XP), Strong Mind (500XP), Secret Tongue [Administratum] (200XP), Deceive +10 (200XP), Exotic Weapon Training [Harlequin's Kiss] (200XP), Jaded (200XP),

Rang 3 (Bonetrader):
Whispers (500XP), Mindtrap Maze (500XP), Stealth (100XP), Forbidden Lore (Psykers) (200XP), Dodge +10 (400XP), Commerce +20 (400XP), Awareness (+100XP), Rapid Reaction (+400XP)


Hintergrund: (Anzeigen)Die bereits seit mehreren Jahrhunderten im Dienste des Hauses Holt stehende Familie an Seneschalen reißt auch mit dem jüngsten Abkömmling der Blutlinie Marone nicht ab. Delarian Marone wurde von seinem Vater und den Zahlmeistern der Familie Marone ausgebildet, später den Platz seines Vaters einzunehmen. Wenn auch lange unbemerkt, so konnte der junge Marone jedoch nie das Interesse an seltenen Xenos-Artefakten verbergen, die bei den Streifzügen des Hauses Holt erstanden oder gesichtet wurden. Immer mehr vertiefte sich Delarian daher in das Wissen, dass er über alte Xenos-Rassen finden konnte und immer mehr befasste er sich damit, antike Artefakte der Eldar-Völker zu sammeln und auch, diese zum Teil, in seinen privaten Besitz zu übernehmen. Immer öfter verkehrt der Händler daher auch in zwielichtigen Kreisen und weiß sich dabei auch zu erwehren und sein Verhandlungsgeschick unter Beweis zu stellen.
Bei einem der Handelsvorgänge jedoch geschah etwas unerwartetes: Eines der Artefakte, dass der Mann einer Gruppe zwielichtiger Gestalten abkaufen wollte, explodierte und schleuderte den Mann zurück. Nach den Sekunden der Bewusstlosigkeit und als Delarian wieder zu sich kam, entdeckte er neben sich die kleine Gestalt einer Frau, welche scheinbar überlebt zu haben schien. Ihr Atem war flach und die Bewegungen ihrer Brust waren träge und nur kaum spürbar vorhanden. Fasziniert, dass sie einen der Artefakt-Splitter wohl in sich hatte, beschloss der Seneschall, die Frau in seine Obhut zu nehmen. Etwas war bei der Explosion des Xenos-Artefakts mit ihr passiert und er wollte wissen, was das Artefakt hervorgerufen hatte.
Delarian sieht sich als ihr Mentor und Vertrauensperson, auch wenn die Piratin dies nicht wahr haben will. Und dennoch bleibt das Interesse bestehen, welche Auswirkungen die Xenos-Technologie auf die junge Frau haben mögen.
Beschreibung: (Anzeigen)Delarian Marone ist seit jeher Teil der Familiengeschichte und steht seinem Vater in nichts nach. Er ist stellenweise schweigsam, doch ein guter Berater für das Handelsgeschlecht der Holts gewesen. Seine Affinität zu Xenos-Technologie versteckt er, wenn er das Schiff verlässt, und mit Personen zu Rechnen ist, denen diese Begeisterung ein Dorn im Auge zu sein scheint. Ansonsten trägt er die Waffen und Ausrüstung der gefallenen Völker mit Stolz.

Tchaika:
Charakter: Tchaika
Lebenspunkte: 14/14 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Zustände: keine
Schicksalspunkte: 3/3
Ladestatus:

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesEnterschrotflinte 2/33/33/33/3Ladehemmung: [_] (Standardmunition, modifizierte Boltmunition)
Charakterwerte (Anzeigen)Charakter: Tchaika
Heimatwelt: Strafkolonie
Karrierepfad: Magistra Militaris [Rang 3]
Alternative Karrierenränge: Reaver [Rang 1]
Geburtsrecht: Söldner
Ruf der Leere: Kriminell (Gewogen und für zu leicht befunden, +200 xp)
Prüfungen des Schicksals: Schanghait
Motivation: Furcht (Gepeinigt vom Unaussprechlichen) (200 xp)
Abstammung: -
Besondere Kennzeichen: vernarbt, krude Operationsnarbe links vom Brustbein
Geschlecht: weiblich
Körperbau: athletisch
Größe: 1,73 m
Gewicht: 56 kg
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: rötlich-braun
Augenfarbe: grau
Alter: 23

Werte:
KG 46
BF 42
ST 50
WI 54
GE 44
IN 41
WA 39
WK 42
CH 15

Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Akrobatik (GE)[X][_][_]Athletik (ST)[_][_][_]Aufmerksamkeit (WA)[_][_][_]Ausweichen (GE)[X][X][_] +10Befehligen (CH)[_][_][_]Charme (CH)[_][_][_]Einschüchtern (ST)[X][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_]Logik (IN)[_][_][_]Heimlichkeit (GE)[X][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_]Parieren (KG)[_][_][_]Sicherheit (GE)[_][_][_]Vorgaukeln (CH)[X][_][_]
Ausbaufertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Allgemeinbildung (Krieg) (IN)[X][_][_]Linguistik (Niedergotisch) (IN)[X][_][_]Linguistik (Militär-Geheimsprache) (IN)[X][_][_]Scholastisches Wissen (Tactica Imperialis) (IN)[X][_][_]Verbotenes Wissen (Piraten) (IN)[X][_][_]Überlebenskunst (WA)[X][_][_]
Eigenschaften:
Kriminell
Albträume
Unterwelt-Ressourcen
Waffen-Spezialist: Nahkampfwaffen

Talente:
Gruppenkontakte (Unterwelt)
Schnell ziehen
Leichter Schlaf
Abgestumpftheit
Widerstandsfähigkeit (Furcht)
Talentiert (Ausweichen)
Feind (Freihändler)
Feind (Adel)
Feind (Imperiale Flotte)
Sprint
Umgang mit Pistolen (Universell)
Umgang mit Nahkampfwaffen (Universell)
Umgang mit leichten Waffen (Universell)
Umgang mit Wurfwaffen (Universell)
Gute Konstitution x3
Raserei
Blind kämpfen
Umgang mit Nahkampfwaffen (Primitiv)
Verkrüppelnder Schlag
Hass (Alle)
Wütender Schlag
Hart im Nehmen
Meisterschütze
Reaktionsschnelligkeit
Rasender Angriff
Standhaftigkeit

Lebenspunkte: 14
Schicksalspunkte: 3
Wahnsinnspunkte: 53
Verderbnispunkte: 4

Ausrüstung:
Bionisches Herz
Mikrofunk
Raumanzug
Leichte Gardistenplattenrüstung
Verbandskasten
Handschellen
Stimm, 3 Dosen
Enterschrotflinte
Hydrasphur-Kettenschwert bester Qualität
Vorrat an modifizierten Boltgeschossen
Vorrat an mittelmäßigem Amasec

WaffeKlasseSchadenRWSFDSMagazinNachladenBesondere EigenschaftenEnterschrotflinteleicht1W10+5 W30 mE/3/-132 VolleSchrapnell, Ungenau, ZuverlässigEnterschrotflinte mit modifizierten Boltgeschossenleicht1W10+5 X60 mE/3/-432 VolleReißend, UngenauEnterschrotflinte (Nahkampf)Nahkampf1W10+9 W----UnhandlichHydrasphur-KettenschwertNahkampf1W10+13 R-2--Reißend, +10 KGRüstungstypTrefferzoneRüstungspunkteLeichte GardistenplattenrüstungKopf5Leichte GardistenplattenrüstungRechter Arm5Leichte GardistenplattenrüstungLinker Arm5Leichte GardistenplattenrüstungKörper6Leichte GardistenplattenrüstungRechtes Bein5Leichte GardistenplattenrüstungLinkes Bein5Erfahrung:
Aktuell: 250
Ausgegeben: 12350
Ausgegeben für: Gewogen und für zu leicht befunden - Aufwerten des Implantats auf Standard (200 xp), Gepeinigt vom Unaussprechlichen (200 xp), BF I (100 xp), ST I (100 xp), WI I (250 xp), KG I (250 xp), Verbotenes Wissen (Piraten) (200 xp), Raserei (200 xp), Blind kämpfen (300 xp), Umgang mit Nahkampfwaffen (Primitiv) (100 xp), GE I (100 xp), Verkrüppelnder Schlag (500 xp), Hass (Alle) (1000 xp), Überlebenskunst (200 xp), Akrobatik (200 xp), Ausweichen +10 (200 xp), Wütender Schlag (500 xp), Hart im Nehmen (200 xp), Gute Konstitution II (200 xp), Meisterschütze (500 xp), Rasender Angriff (500 xp), WK I (500 xp), Gute Konstitution III (200 xp), Reaktionsschnelligkeit (200 xp), WK II (750 xp), Standhaftigkeit (200 xp)

Hintergrund: (Anzeigen)Wie unzählige andere Menschen im einundvierzigsten Jahrtausend, hatte Tchaika keinen guten Start ins Leben. Geboren wurde sie auf der Gefängniswelt St. Annards Buße im Calixissektor, als Tochter einer Frau, die das Pech hatte, eine unbeteiligte Zivilistin auf einem rebellierenden Planeten gewesen und für den Rest ihres Lebens in die Strafkolonie verbannt worden zu sein. Die Mutter kam schlecht mit dem rauen, brutalen Umfeld zurecht, und ihrer Tochter erging es auch nicht viel besser. Beide waren stets krank durch dreckige Luft, karge Nahrung und erschöpfende Zwangsarbeit, zu der Tchaika schon mit sechs Jahren ebenfalls verpflichtet wurde.
Als das Mädchen neun war, kam ein Handelsschiff nach St. Annards Buße, um auf billige Art und Weise die Mannschaft aufzufüllen. Tchaika und ihre Mutter waren zur falschen Zeit am falschen Ort - viele Orte zum Aufhalten gab es ohnehin nicht - und wurden von den ausgesandten Raumfahrern einfach gepackt und mitgezerrt. Beim Verladen der frisch 'acquirierten' Crew in die Transportshuttles haben sich Mutter und Tocher zum letzten Mal gesehen.
An Bord des Schiffes, an dessen Namen sie sich nicht mehr erinnert und sich auch nicht erinnern will, begann für Tchaika erst die Hölle. Jung und schwach, konnte sie sich kaum gegen den Abschaum des Sektors, aus dem die Mannschaft rekrutiert wurde, wehren, für den sie nichts weiter als ein Spielzeug war. Verstecken konnte sie sich nicht gut genug, ihre Peiniger fanden sie stets früher oder später, um alles mit ihr anzustellen, wonach ihnen nach einer langen Dienstschicht der Sinn stand. Selbst mit gestohlenen Alkohol und Drogen konnte das Mädchen kaum ihrem Elend entrinnen; alles, was ihr blieb, war, bitteren Hass auf die kaltherzigen Menschen zu hegen, die sie seit ihrer Geburt umgeben haben.
Diese miserable Existenz endete erst, als Tchaika sechzehn Jahre alt war. Das Handelsschiff befand sich auf dem Kurs durch den Schlund und wurde während eines Realraumaufenthaltes nahe des Schlachtfeldes von Piraten überfallen. Die Plünderer waren gut vorbereitet und legten den Transporter trotz seiner formidablen Bewaffnung schnell lahm, um ihn zu entern und gnadenlos alles abzuschlachten, was sich zwischen ihnen und den Handelsgütern befand. Verborgen hinter einer Konsole, beobachtete Tchaika mehrere Minuten wie versteinert das Gemetzel - dann regte sich etwas in ihrem geschundenen Geist, und sie nahm einem Leichnam Schwert und Revolver ab, um sich der blutigen Prozession anzuschließen.
Zum ersten Mal seit ihrer frühesten Kindheit lachte das Mädchen; sie lachte, als sie bekannte, verhasste Gesichter mit der Klinge zerschlug, sie lachte, als sie Flehen um Gnade mit dem Knarren des Revolvers zum Verstummen brachte. Abgerissen und blutbeschmiert, mit einem mörderischen Leuchten in den Augen, fiel Tchaika den Piraten nicht weiter auf. Als die Räuber mit ihrer Beute abzogen, folgte sie ihnen, fort von ihrem furchtbaren Gefängnis.
Zu Beginn ihrer neuen Karriere erging es der jungen Piratin auch nicht gerade gut, denn sie war noch immer schwächlich und unterernährt. Doch im Gegensatz zu all den Jahren zuvor besaß sie nun Waffen, und jeder, der versuchte, sie herumzuschubsen oder zu etwas zu zwingen, wurde sofort Opfer ihrer psychotischen Raserei und damit meistens tot. Nur wenige Monate später hatte sich Tchaika einen gewissen Ruf und den Respekt zahlreicher Mitpiraten verdient, auch wenn es sie kaum kümmerte - jegliche (häufig auch nur eingebildete) Auseinandersetzung löste sie schnell und blutig. An bessere Waffen kam sie, indem sie deren Vorbesitzer im Schlaf die Kehle aufschlitzte, weil sein Gesicht sie zu sehr an einen ihrer früheren Peiniger erinnerte.
Aber auch dieses Leben voller Raubzüge und Rache musste eines Tages enden. Bei der Übergabe eines mysteriösen Xeno-Artefaktes an einen Dealer des Kalten Handels, bei der auch Tchaika dabei war, löste das Gerät eine gewaltige Explosion aus, die beinahe alle Anwesenden umbrachte. Trotz ihrer inzwischen gut trainierten Reflexe wurde die junge Piratin von einem Splitter getroffen, der ihren Herzmuskel zerriss, und wäre auch sicher umgekommen, wenn der ebenfalls überlebende Dealer sie nicht in einem Anflug von Neugier und Mitleid rasch hospitalisierte und den Einbau eines Maschinenherzen anordnete.
Das Erwachen der wahnsinnigen Patientin wurde fast zum Albtraum der Medici, die um ihr Leben rennen mussten, denn die desorientierte Tchaika wähnte sich erneut gefangen und versuchte, gewaltsam auszubrechen.
Erst als ihr Retter, Delarian Marone, nach mehreren kühnen Versuchen ihren Verstand erreicht und erklärt hatte, was geschehen war, sah Tchaika ein, dass ihre Lage gar nicht so düster war, wie sie dachte. Unter der Prämisse, dass man sie in Ruhe ließ und mit Alkohol versorgte, blieb sie auf dem Freihändlerschiff. Die Mannschaft war selbstverständlich nicht begeistert, eine geisteskranke Piratin in ihren Reihen zu haben, was auch umgekehrt galt, doch der Neuzugang entpuppte sich, gut eingesetzt, als schreckliche Waffe gegen die Feinde des Hauses, sodass der Kalte Händler, der sie an Bord gebracht hatte, seine Entscheidung - vorerst - nicht bereuen musste.
Doch auch bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat sich Tchaika kaum verändert - ihre Psyche ist zu sehr mitgenommen, als dass zwei Jahre in der relativ friedlichen Umgebung des Freihändlerschiffes viel daran ändern könnten. Nach wie vor ist sie mürrisch, reizbar und reagiert sehr aggressiv auf Berührungen, vor allem von Männern - einmal schoß sie einen biederen Adepten, der ihr zum formellen Gruß die Hand reichte, beinahe über den Haufen. Die Crew hält sich von der ehemaligen Piratin fern, was ihr nur recht ist, auch im Kampf, wenn sie blindlings rasend auf alles in der Nähe einschlägt und selbst Gefallene zerfleischt, nur um sicher zu gehen, dass die blutigen Klumpen nie wieder aufstehen.

Beschreibung: (Anzeigen)Obwohl Tchaika erst dreiundzwanzig ist, ist ihre Haut mit Narben überzogen, die sie älter wirken lassen, als sie wirklich ist - so wie der stumpfe Blick ihrer grauen Augen und ihre verrauchte Stimme. Das von Natur aus rotbraune Haar trägt sie an einer Seite kurz rasiert und mit Chemikalien röter gefärbt. Häufig hat die ehemalige Piratin eine Atemmaske auf und schläft mitunter sogar damit. Kleiden tut sie sich für gewöhnlich in eine weite Tarnmuster-Hose und ebensolche Jacke, mit einer Gardistenplattenrüstung darüber. All ihre Kleidung ist mit vertrocknetem Blut ihrer Opfer beschmutzt, denn Tchaika kümmert sich wenig um ein gepfegtes Auftreten.
Charakterthema: (Anzeigen)Dir En Grey - Child Prey

Katarina Ortellius:
Charakter: Katarina Ortellius
Lebenspunkte: 14/14 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Schicksalspunkte: 2/3
Ladestatus:

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesHE-Laserpistole 40/4040/4040/4040/40Ladehemmung: [_]Charakterwerte (Anzeigen)Charakter: Katarina Ortellius
Heimatwelt: Voidborn
Karrierepfad: Navigator [Rang 3]
Alternative Karrierenränge:- [Rang]
Geburtsrecht: Unnatural Origin, False-Men
Ruf der Leere: Duty Bound, Duty to Humanity
Prüfungen des Schicksals: Dark Voyage
Motivation: Pride, Heirloom Item: Ancestral Seal
Abstammung: Magistarial House
Besondere Kennzeichen: Trägt ein seidenes, rotes Bandana um ihr Warp-Auge zu verbergen.
Geschlecht: weiblich
Körperbau: schlank
Größe: 1,69m
Gewicht: 50kg
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: "Black as the Void"
Alter: 22
Werte:
KG 34
BF 33
ST 24
WI 50
GE 35
IN 44
WA 59
WK 63
CH 41

Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Akrobatik (GE)[_][_][_]Athletik (ST)[_][_][_]Aufmerksamkeit (WA)[X][X][X]Ausweichen (GE)[X][_][_]Befehligen (CH)[_][_][_]Charme (CH)[_][_][_]Einschüchtern (ST)[_][_][_]Forschender Blick (WA)[_][_][_]Logik (IN)[_][_][_]Heimlichkeit (GE)[_][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_]Parieren (KG)[_][_][_]Pilot: Spacecraft (GE)[_][_][_]Vorgaukeln (CH)[_][_][_]...     [_][_][_]...     [_][_][_]Ausbaufertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Fertigkeit [x][_][_]Allgemeinwissen: Imperial Navy (Int)[X][_][_]Allgemeinwissen: Navis Nobilite (Int)[X][X][X]Beruf: Astrographer (Int)[X][_][_]Navigation: Warp (Int)[X][X][_]Navigation: Stellar (Int)[X][X][_]Literacy (Int)[X][_][_]Psyniscience (WA)[X][X][X]Scholastisches Wissen: Astromancy (Int)[X][X][_]Sprache: Haus Ortellius Cant (Int)[X][_][_]Sprache: High Gothic (Int)[X][_][_]Sprache: Low Gothic (Int)[X][_][_]Verbotenes Wissen: Warp (Int)[X][X][X]Verbotenes Wissen: Navigators (Int)[X][X][X]
Eigenschaften:
Charmed (Bei einer 9 kein Verlust des Fate-Points)
Ill-omened (-5 auf Fellowship Tests bei Nicht-VoidBorn
Void Accustomed
(In)pure Genes
Eyes as Dark as the Void (Dark Sight)


Talente:
Navigator
Ambidextrous
Autosanguine
Chem-Geld
Resistance (Fear)
Resistance (Psychic Techniques)
Enemy (House Visscher)
Enemy (House Mercator)
Peer (Chorda Dynasty)
Pistol Weapon Training (Universal)
Meditation
Jaded
5x Sound Constitution
Navigator Power: The Lidless Stare, Novice
Navigator Power: Stripping the Husk, Novice
Navigator Power: Stacking the Deck, Novice
Navigator Power: Tracks in the Stars, Novice


Lebenspunkte: 14
Schicksalspunkte: 3
Wahnsinnspunkte: 11
Verderbnispunkte: 8
Ausrüstung:
Best-Cratfsmanship Hellpistol
Best-Craftsmanship Metal Staff
Best-Craftsmanship Xeno-Mesh Armour
Emperor's tarot deck
Silk headscarf
Nobilite robes
Charm
Micro-bead
Heirloom Item: Ancestral Seal


WeaponClassDamageRangeRate of FirePenetrationClipReloadSpecialBest-Carftsmanship HellpistolPistol1d10+4E20mS/2/-7402Full-Armour TypeHit locationArmour PointsBest-Craftsmanship Xeno-MeshHead0Best-Craftsmanship Xeno-MeshRight arm4Best-Craftsmanship Xeno-MeshLeft arm4Best-Craftsmanship Xeno-MeshBody4Best-Craftsmanship Xeno-MeshRight leg4Best-Craftsmanship Xeno-MeshLeft leg4Erfahrung:
Aktuell: 650
Gesamt: 12600
Ausgegeben für: Kauf (XP)
Unnatural Origin (300), Toughness +5 (250) Willpower +5 (100), Willpower +5 (250), Willpower +5 (500), Perception +5 (100), Perception +5 (250),  Perception +5 (500),Dodge (200), Forbidden Lore: Warp +10 (200), Forbidden Lore: Navigators +10 (200), Awareness +10 (200), Navigator Power: Stripping the Husk, Novice (200), Navigator Power: Stacking the Deck, Novice (200), Mediation (200), Jaded (200), Navigation: Warp +10 (200), Navigation: Stellar +10 (200), Sound Constitution 5x (1000), Psyniscience +10 (200), Resistance: Psychic Techniques (200), Forbidden Lore: Navigators +20 (200), Forbidden Lore: Warp +20 (200), Awareness +20 (200), Psyniscience +20 (200), Common Lore: Navis Nobilite +10 (200), Common Lore: Navis Nobilite +20 (200), Scholastic Lore: Astromancy +10 (200), Common Lore: Imperial Navy (200), Trade: Astrographer (200)

Hintergrund: (Anzeigen)Katarina ist ein Produkt des Zuchtprogramms des altehrwürdigen Hauses Ortellius und gleichzeitig ein Versuch die genetische Reinheit des Hauses wiederherzustellen. Ihre Geburt war jedoch noch deutlich weniger natürlich als es in den Häusern der Navis Nobilite ohnehin schon üblich ist. Gezüchtet aus dem vielversprechensten Genmaterial der Erblinie wurde Katarina mit Hilfe uralter arkaner Technologie und unter dem wachsamen Blick der Genitoren künstlich erschaffen. Die Navigatorin stellt einen anscheinend geglückten Versuch da, die schrecklichen Mutationen jüngster Züchtungen auszumerzen, da sich nach Abschluss des Reifungsprozesses keine besonders hohe Mutabilität feststellen ließ. Das Problem des Hauses ist mit ihrer Entstehung jedoch nicht behoben, da sich ihr aufwendiger, künstlicher Entstehungsprozess kaum in einem profitablen Maßstab reproduzieren ließe und für Katarina selbst noch kein kompatibler Partner gefunden wurde, da Haus Ortellius bei der Suche die absolut strengsten Kriterien anlegt, um die immensen Ressourcen des Experimentes nicht zu verschwenden. Katarina selbst fürchtet sich vor dem Augenblick an dem sie ihre Pflicht dem Haus gegenüber dazu zwingen wird ihr geliebtes Schiff zu verlassen um das Überleben des Hauses sicherzustellen, insbesondere da sie keine Garantie dafür hat, dass die Genitoren es geschafft haben die Scheusalsmutation komplett aus ihrem Erbgut zu vertreiben und ihre Kinder gesund sein werden.
Die junge Navigatorin lebt deshalb mit einer Lebens- und Entdeckerlust, die sogar für ihre Art äußerst bemerkenswert ist. Sie kann gar nicht genügend neue Eindrücke sammeln und neue Welten bereisen, um die Angst vor der Zukunft zu unterdrücken. Auch dem Alkohol gegnüber ist sie nicht gerade abgeneigt und vermag Mengen alkoholischer Substanzen zu sich zu nehmen bei denen normale Menschen von ihrer schlanken Statur vermutlich schon längst schnarchend unter den Tischen liegen würden. Trotz ihres ausgeprägten Hedonismus nimmt die Navigatorin ihre Aufgabe jedoch sehr ernst und erfüllt sie mit viel Stolz und dem Wissen der gesamten Menscheit durch ihre Tätigkeit einen Dienst zu erweisen. Sie liebt die Leere und Weite des Weltraumes und sie liebt die Wildheit des Warps in dessen Anblick sie sich stundenlang verlieren kann und den sie doch unmgölich mit normalen Menschen teilen kann.
Beschreibung: (Anzeigen) Katarina wirkt, besonders im direkten Vergleich mit einigen der anderen Crewmitglieder, schon beinahe schmerzhaft harmlos. Weder verfügt sie über besonders viel Muskelmasse, noch ist sie schwer bewaffnet. Das einzige offensichtliche beunruhigende Merkmal über das sie auf den ersten Blick zu verfügen scheint sind ihre tiefschwarzen, puppilenlosen Augen, eine anscheinend kleinere Mutation die je nach Toleranz ihrer Mitmenschen vielleicht Abscheu, wohl aber nur in wenigen Fällen echte Furcht, auslösen dürfte.
Würde sie nicht stets ihr blutrotes, seidenes Bandana tragen, aus dem ihre rabenschwarzen, lockigen Haare nur so herausquillen, würde sich diese Tatsache vermutlich stark ins Gegenteil verkehren. Für all diejenigen, die es schaffen sollten einen Blick auf ihr Warpauge zu werfen bevor ihre Seelen kreischend ins Immaterium gezogen werden, erscheint ihr zentrales Auge als ein sich setig verändernder Wirbel voller unbekannter Farben, wechselhaft wie der Warp selbst, der aus ihm herausscheint.

Inesa Seraphina Holt:
Charakter: Inesa Seraphina Holt
Lebenspunkte: 10/10 (Maximal 10 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Schicksalspunkte: 2/5
Ladestatus:

Boltpistole: 8/8 +3 ersatzmagazine
Treplex lasergewehr: 28/30 +3 ersatzmagazine
Treplex lasergewehr aux shotgun: 1/1 +X ersatzkugeln
Persecutor: 1. 20/20 +3 ersatzmagazine
                       2. 20/20
                       3. 20/20
Laserscharfschützengewehr: 40/40 +3 Ersatz
Automatischer granatwerfer: Fragment
fragment: 6/6 // 6/6
Fire bombs 6/6 // 6/6
Smoke 6/6
Wurfgranaten:
Firebombs 3
Stungranaten 3

Charakterwerte (Anzeigen)Charakter: Inessa Serafina Holt
Heimatwelt: Child of Dynastie
Karrierepfad: Void master[3]
Alternative Karrierenränge: Manhunter[1]
Geburtsrecht: Stubjack
Ruf der Leere: Call to War
Prüfungen des Schicksals: Dark Secret
Motivation:Fortitute
Abstammung:
Besondere Kennzeichen:
Geschlecht:  weiblich
Körperbau:  schlank
Größe:  1,68
Gewicht:  61 KG
Hautfarbe:  hell
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Alter: 23

Werte:
KG 32
BF 60
ST 41
WI 32
GE 71
IN 41
WA 39
WK 39
CH 34

Grundfertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Akrobatik (GE)[_][_][_]Athletik (ST)[_][_][_]Aufmerksamkeit (WA)[X][X][_]Ausweichen (GE)[X][X][_]Befehligen (CH)[X][X][_]Charme (CH)[_][_][_]Einschüchtern (ST)[X][_][_]Forschender Blick (WA)[X][_][_]Logik (IN)[_][_][_]Heimlichkeit (GE)[X][_][_]Nachforschen (CH)[_][_][_]Parieren (KG)[_][_][_]Vorgaukeln (CH)[_][_][_]
Ausbaufertigkeiten ([x] erlernt [x] +10% [x] +20%):
Linguistik High Gothic (IN)[x][_][_]Linguistic Low Gothic (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung Imperiale Navy (IN)[x][_][_]Allgemeinbildung Krieg (IN)[x][_][_]Verbottenes Wissen Xenos[x][_][_]Navigation Stellar[x][X][_]Bedienen Raumschiffe[x][X][X]Bedienen Boden[x][_][_]Bedienen Flugzeuge[x][X][X]Scholastisches Wissen Astomancy (IN)[x][_][_]Beruf: Raumfahrer (IN)[x][_][_]Tech Gebrauch (IN)[x][_][_]
Eigenschaften:
Writ of Autorety
Mastery of Small Crafts
Enermy: unssen Fooe
Elite Package: Agent of the Throne(Imperial Navy)
Dynastic Warrant: +3 SP, kein Umtausch in PF
Honor Amongst One's Peers: +5 Fel-based in high society

Talente:
Peer: Imperial Navy*2
Hass: Piraten
Pistole Universal
Nahkampf Universal
Leichte Waffen Universal
Nerven aus Stahl
Schnellziehen
Schnelladen

Lebenspunkte:10
Schicksalspunkte: 5
Wahnsinnspunkte: 3+5+3
Verderbnispunkte: 4

Ausrüstung: (Anzeigen)45/90/180
Am Körper(im normalfall):30,5kg
Energieschwert 3kg
Boltpistole(motion Perdictor) 3,5+0,5
Pressoure Caraplace good quality (Impact cells) 16+0,5
Arms Coffer 6 kg
Gesegnerter Schiffstoken  -
Micro Bead   -
Imperiale Navy Uniform  -
Charm -
Chrono -
Blast googles 0,5kg
good Craftmanship Magnoculare  0,5kg
Handschellen

Zimmer:
Armee Amaplast Rüstung  11 kg
Raumanzug 8kg
Atemgerät 1kg
2 Flaschen Amasec   - 
Treplex Lasergewehr (Aux Shotgun, Motion Predictor) 4,5+2,5
Persecutor Schrottflinte(fire selector, maglevs Impeller, Motion Predictor)    6+3,5
Laserscharfschützengewehr(rangfinder) 4,5+1,5
Automatischer Granatwerfer(motion Perdictor)   12,5+0,5
Wurfgranaten supply: Fire bombs, Stun    je 0,5 KG
Granatwerfer supply: Frag, Fire bomb, smoke   je 0,5 KG
Prometiumsprengstoff (supply) je 1 KG
Sprengband(Det Tape) (supply) je 1 kg

Rucksack: 6kg
Rucksack 1kg
Pict- Recorder 1kg
Vox Caster 4kg

Sonstige:der fury interceptor den ich fliege...
Good Craftmanship Powerfield Vehicle (OW) 1-5/80 (Fury interceptor den ich fliege) 500kg
Flex Tent 2 kg
Shipbord Emergeny Kit 6kg

Implantate:
MIU Guter Qualität  -
Noch nicht eingebaute implantate:
Vitae Suplement, Interkenetic Implantate

waffen (Anzeigen)WeaponClassDamageRangeRate of FirePenetrationClipReloadSpecialBolt pistolePistole1d10+5 X30E/248halfTearing, Motion PerdictorTreplex patternLasergewehr(normal)Leicht1d10+3 E100E/3030halfMotion PerdictorTreplex patternLasergewehr(genau)Leicht1d10+3 E150E/-030halfGenau, Motion PerdictorTreplex patternLasergewehr(inci...)Leicht1d10+3 E50E/-030halfProven 5, Felling 4, Motion PerdictorTreplex patternLasergewehr(Aux shotgun)Leicht1d10+430E-01FullScatterPersecutor SchrotflinteLeicht1d10+5 I45E/3020FullZuverlässig, Scatter, Munitionswechsler, Motion PerdictorLaserscharfschützengewehrLeicht1d10+3 E150E/-140halfRangfinder, Genau, Felling 4, zuverlässig, Multible SettingAutomatischer GranatwerferLeichtGranate40E/3granate6halfMotion Perdictor, UngenauEnergieschwertNahkampf1d10+5+4 E--5--Powerfield, BalancedShock Staff(Persecutor)nahkampf1d5+3+3 E--0--ShockFragmentgranatewurf2d10 XSB*3-0--Blast 3Fire Bomb Granatewurf1d10+3 ESB*3-6--Blast 3, FlameRauchgranatewurfspezelSB*3-0--smoke 6StungranatewurfspezielSB*3-0--Blast 3, Concussive 2
rüstung (Anzeigen)Armour TypeHit locationArmour PointsCaraplaceHead6(+2 gegen Impact und +1 beim 1. treffer pro runde)CaraplaceRight arm6(+2 gegen Impact und +1 beim 1. treffer pro runde)CaraplaceLeft arm6(+2 gegen Impact und +1 beim 1. treffer pro runde)CaraplaceBody6(+2 gegen Impact und +1 beim 1. treffer pro runde)CaraplaceRight leg6(+2 gegen Impact und +1 beim 1. treffer pro runde)CaraplaceLeft leg6(+2 gegen Impact und +1 beim 1. treffer pro runde)
erfahrung (Anzeigen)Erfahrung:
Aktuell: 150
Gesamt: 12600
Ausgegeben für: Kauf (XP)
Crusade Call to War 150
Dark Secret 200
Intelligenz einfach 500
BF einfach 100
BF Intermediate 250
GE einfach 100
GE Intermediate 250
GE Trained 500
GE Expert750
Command 200
Command+10 200
Nav. Stellar +10 200
Operate ground 200
Operate Space +10 200
Operate Space +20 200
Operate Aero +10 200
Operate Aero+20 200
Dodge 200
Dodge +10 200
Aufmerksamkeit 100
Aufmerksamkeit +10 200
Beruf: Raumfahrer 200(elite aus verpassten rang)
Tech Use 200
Leichte Waffen Universal 500
Elite Packige Agent of the Throne(Imperial Navy) 600
Stealth (know) 200
Schnellladen 200
Crack Shot 500
Stärke einfach 250
Forschender Blick know (elite da verpasst) 200

Hintergrund: (Anzeigen)Inesa Seraphina Holt wuchs wie ihre Zwillingsschwester Lucretia hoch in den Türmen des Hive Sybillius auf. Als Abkömmling des alten Freihändlerhauses Holt, wurde sie von beginn an für ihre spätere Karriere gefördert. Ihre Schwester wurde in den Führungsbereichen gefördert während Inesa von mehreren der Besten Soldaten des Hauses im Umgang mit der Waffe geschult wurde. So wie es in der Familie üblich war wurde Inessa erst einmal in der Imperialen Flotte geschickt, mit der das Haus Holt seit Jahrtausenden eine Gute Beziehung führt. Dort zeigte sie schnell eine Natürliche Begabung darin dinge zu Steuern, egal ob Schlachtkreuzer oder Fury Interceptor wurde sie schnell eine der besten Piloten in der Imperialen Flotte des Sektors. Doch ihre Förderung durch ihre Familie zeigten schnell ihre Füchte, den nach wenigen einsetzten welche sie durch Führungsgeschick, Taktische Finesse und ihren Fähigkeiten als Pilotin und Schützin mit bravor gewann. Wurde ihr das Kommando über eine Kommandotruppe der Imperialen Flotte angebotten, ein Komando das weitreichende Freiheiten hatte mit welchen Mitteln sie ihre Befehle auszuführen. Und so gelang es teilweise durch List, Betrug, Heimlichkeit und manchmal einfach nur pure Gewaltanwendung mehre Schmugglerringe zu identifizieren, infiltrieren und schließlich der Flotte ans messer zu Liefern. Nach einiger Zeit jedoch kam sie bei einer dieser Missionen in kontakt mit einer unbekannten Xenos Technologie, welche versuchte ihren fremadartigen Maschinengeist in die MIU von Inesa zu laden. Sie weiß bis heute noch nicht ob das Gerät erfolg hatte den kurz nach dem das gerät begonnen hatte sprengte sie das gerät mit einem Schuss ihrer Waffe in tausende teile, jedoch scheint sie seit dem sogar noch etwas geschickter zu sein als früher. Nach diesem einsatz wurde aufgrund ihr unbekannten umständen das Kommando aufgelöst, aufgrund ihrer guten Leistungen durfte sie sich jedoch einen neuen Posten aussuchen und so übernahm sie den Posten als Verbindungsoffizier auf dem Kreuzer ihrer Familie unter dem Kommando ihrer Schwester. Wegen so manchen "Suspekten" Personen an Bord hatte sie anfangs öffters lange diskussionen mit ihrer Schwester jedoch konnte diese sie überzeugen diesen eine Chance zu geben sich zu beweisen und sie nicht gleich den Behörden wegen diveerser früherer Verstöße gegen Imperiales Recht an die entsprechenden Organisationen zu übergeben. Und so beobachtet sie diese Personen aufmerksam konnte jedoch bisher keine weiteren Verstöße gegen eindeutige Vorschriften des Imperialen rechtes feststellen.

Beschreibung: (Anzeigen)Inesas schlanker zierlicher Körper, ihre stächenden Grünen Augen täuschen sehr gut darüber hinweg was für eine gefährliche Kämpferin in ihr steckt. Doch im Gegensatz zu ihrer ebenfalls im kampf erprobten Schwester zeigt sie ihre Kämpferische Natur ihrer Umgebung den Meistens, bis auf Hochoffiziele Anlässe, trägt die Offizierin der Imperialen Flotte ihren Plattenpanzer und ein kleines Waffenarsenal bei sich um für jede Situation die richtige Waffe parat zu haben.

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