• Drucken

Autor Thema: Tactica Imperialis  (Gelesen 8540 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #15 am: 28.06.2013, 07:34:14 »
Super Alle haben ihr Posting für die Woche erledigt!  :wub:

Aber mal so gefragt, möchte jemand mal die Wohnungstür aufmachen? Das ist keine Zimmertür, nur damit keine Missverständnisse aufkommen  :D


Gallus Malar

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #16 am: 28.06.2013, 14:50:04 »
Jawohl mein Meister, in Zukunft versuche ich alles richtig zu machen!  :wink:

« Letzte Änderung: 28.06.2013, 15:48:16 von Zacharias »

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #17 am: 28.06.2013, 15:50:59 »
Hehe kein Ding, zur Not wird dein Sold gekürzt  grin

Ne Spaß beseite, alles nicht schlimm, ich muss Rückmeldung geben, ich freue mich ja über jeden Beitrag!

Trotzdem noch ein kleiner Hinweiß. Die anderen haben Automatisch die dritte Person als Erzählperspektive gewählt. Wäre schön wenn das einheitlich wäre. Liest sich dann meistens besser und darf ruhig etwas blumiger sein.   :)

Ich hab das mal schnell angepasst.

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 28.06.2013, 21:46:47 von Zacharias »

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #18 am: 28.06.2013, 21:47:36 »
Super, wenn wir in dem Tempo weiter machen, bin ich mehr als zufrieden. Liest sich schon sehr gut.

Gallus Malar

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #19 am: 30.06.2013, 14:43:20 »
So sei es mein Meister!  :wink:

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #20 am: 06.07.2013, 10:02:06 »
Hi, ich warte jetzt mal den Sonntag ab, ob noch was an Beiträgen kommt, bevor ich weiter schreibe. Grundsätzlich super, dass schon zwei geschrieben haben, allerdings gerne bitte wieder wie am Anfang mehr als nur einen Satz. Es soll ja auch beschrieben werden, was der Charakter macht. Das ist jetzt schon in Ordnung, wenn das mal vorkommt, nur das es jetzt kurz zweimal hinterenander von verschiedenen Personen so gemacht worden ist, weise ich mal darauf hin  :wink:




Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #21 am: 06.07.2013, 11:57:12 »
Haha @ Stig,

jetzt dreht der Soldat durch^^.

Ich lasse das jetzt mal erzählerisch laufen damit wir uns das Würfeln sparen.

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #22 am: 08.07.2013, 11:08:49 »
So, habe mal weiter gemacht. Nikodemus hat leider letzte Woche keinen Beitrag geschrieben und hier im Forum auch keinen Ausfall bekannt gegeben. Das ist nicht so toll. Falls es zum Posten nicht langt, bitte allen Bescheid geben, dann kann man gegebenen falls schon mal früher weiter machen.

Nun den, ab in die neue Woche.






Rabalion Nikodemus

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #23 am: 08.07.2013, 22:19:28 »
Rabalion würde gerne herausfinden, ob ihm die Koordinaten etwas sagen. Wäre das ein Wurf auf Wi?

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #24 am: 09.07.2013, 08:59:03 »
Welcome Back!

Zur Orientierung  nimmt man normalerweise Navigation (Oberfläche), wenn es jetzt nur um Koordinaten geht oder die Orientierung auf selbiger. Da aber eine Art Anschrift genannt wird, kannst du mal auf  Allgemeinbildung Imperium IN Würfeln ob du dich zufällig an genau dieses Fakt erinnerst. Vieleicht hast du das mal irgendwie aufgeschnappt.

Ist jetzt nicht die Standardfertigkeit dafür, aber im Zusammenhang ergibt es schon Sinn, da du ja vielleicht von Scintilla stammst oder zumindest lang genug hier bist.

Tellus Ravion

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #25 am: 10.07.2013, 18:37:54 »
Neben der Adresse finde ich das Datum und die Uhrzeit wichtig. Wäre es denn sofort, so dass wir los müssen oder erst in ein paar Tagen?

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #26 am: 11.07.2013, 08:38:08 »
Hi,

es gibt sicherlich noch ein paar Stunden Spielraum, aber  Spätmittag solltet ihr am Treffpunkt sein. Jetzt ist es früh am Morgen, so das ihr noch ca. 6 bis 7 Stunden Zeit habt, dass wichtigste zu packen oder zu erledigen.

« Letzte Änderung: 11.07.2013, 09:03:27 von Zacharias »

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #27 am: 15.07.2013, 08:27:21 »
So, dieses mal, hat leider Tellus nicht gepostet und wir sind leider nicht komplett durch die Woche gekommen. Ich hoffe, dass dies endlich mal wieder klappt.

Ich warte jetzt mal ab diese Woche ab, bis alle in Game bereit sind. Es kann ja sein, dass sich die Chars noch unterhalten wollten oder sonstiges erledigen möchte. Sobald das durch ist, geht’s direkt weiter von meiner Seite aus.

Rabalion Nikodemus

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #28 am: 17.07.2013, 21:02:48 »
Rabalio würde gerne etwas über den Treffpunkt herausfinden. Etwa über einen Terminal, falls es sowas auf der Makropolwelt gibt. Falls nicht, geht er sich auf der Straße umhören.

Zacharias

  • Moderator
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Tactica Imperialis
« Antwort #29 am: 18.07.2013, 07:54:53 »
Raballion kann sich gerne umhören gehen. Wenn du nicht auf den Rest der Gruppe warten möchtest, gib der Gruppe ingame Bescheid. Kannst dich ja wieder im Apartament einfinden sobald du fertig bist.

  • Drucken