• Drucken

Autor Thema: Hôtel de Ville  (Gelesen 57470 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #105 am: 30.07.2013, 20:34:57 »
In Ordnung. Ich freue mich schon. :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #106 am: 31.07.2013, 21:06:45 »
Mein Bogen steht nun weitestgehend. Ich habe es eher geschafft als gedacht.  :)
Ich muss nur noch einmal darüberlesen und einen Titel für mein erstes Egodokument wählen.

Edit: Das wäre nun auch erledigt. Wenn niemand etwas am Charakterbogen zu kritisieren hat, ist dieser nun komplett. :wink:
« Letzte Änderung: 31.07.2013, 21:38:13 von Sébastien Moreau »
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Hôtel de Ville
« Antwort #107 am: 31.07.2013, 22:38:26 »
Vielen Dank.
Erlaube mir, dass ich ihn erst morgen eingehend studiere. Ich bin heute leider viel zu müde dafür. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #108 am: 31.07.2013, 22:43:38 »
Das ist kein Problem. Ruhe dich schön aus. :wink:
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Hôtel de Ville
« Antwort #109 am: 03.08.2013, 11:09:14 »
Ich werde - da ich heute kurzfristig noch eine Feier veranstalten darf- meinen Beitrag auf morgen Abend legen müssen. Seht es mir bitte nach. :)
Dann wird es aber losgehen! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #110 am: 03.08.2013, 12:40:54 »
Viel Spaß! :wink:
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Hôtel de Ville
« Antwort #111 am: 04.08.2013, 20:40:12 »
Vielen Dank, es war sehr feuchtfröhlich und dann war ich eben noch in der weltberühmten (;)) Grümmi-Arena in Neumünster und habe mir das wirklich sehenswerte DfB-Pokalspiel zwischen VfR Neumünster und Hertha BSC (2:3 n.V. für Hertha) angesehen. Sobald ich also wieder zu Kräften gekommen bin, werde ich mich an den Beitrag machen. Vielleicht schaffe ich das noch heute Nacht, spätestens aber morgen Mittag. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Hôtel de Ville
« Antwort #112 am: 05.08.2013, 13:41:15 »
Ich habe den Ingameteil mit einer langsamen Annäherung eröffnet und gleich die beiden betreffenden Charaktere an einen Ort und eine Szene zusammengeführt. Ich wünsche uns viel Spaß und dass ich die anderen Spieler alsbald einbinden kann.

Conrad geht es im Moment nicht so gut, und Samuel hat wenig Zeit, sodass dies noch ein paar Tage dauern kann. Samuel ist ja dann auch sowieso noch im Urlaub. Aber das wird trotzdem alsbald passieren.
Sobald die jeweiligen Charaktere fertig sind, werde ich sie einbinden. Also auch einzeln. Sobald wer starten möchte, kann er mir das okay geben und ich baue ihn ein. :)

Ich hoffe, dass wir eine erfolgreiche Runde erleben werden, und dass wir alle Täler, Höhen wie Tiefen, gut meistern können, denn es ist wie Goethe immer schrieb:

"Lachen, Weinen, Lust und Schmerz sind Geschwisterkinder." :)

@Sébastien

Ich habe über den Charakter geschaut. Es ist soweit alles in Ordnung. Du könntest dir aber noch ein grundlegendes Inventar anlegen mit den Dingen, die dein Charakter gerne bei sich trägt. :)
Wenn ingame irgendwas auftaucht, also ihr meint, einen Gegenstand zu brauchen, den ihr anfangs vergessen habt, ist dafür u.a. der Besitzskill nützlich.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #113 am: 05.08.2013, 14:25:11 »
Ich werde mir Gedanken zum Inventar machen. :)
Ansonsten möchte ich noch gerne sagen, dass dies ein stimmiger, toller Einstieg in das Geschehen ist. :thumbup:
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Hôtel de Ville
« Antwort #114 am: 06.08.2013, 01:49:31 »
Vielen Dank. Ich kann mich auch nur für deinen ersten, sehr ausführlichen Beitrag bedanken, Sébastien! :)
« Letzte Änderung: 06.08.2013, 08:08:07 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #115 am: 06.08.2013, 16:40:34 »
Nichts zu danken. :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Hôtel de Ville
« Antwort #116 am: 06.08.2013, 17:30:00 »
So von meiner Seite aus wünsche ich uns dann auch eine großartige, spannende und schöne neue Runde. Ich bin hochgradig gespannt auf meine Mitstreiter aus der Vorläuferrunde, da es sich ja im Augenblick zeigt, dass jeder so seinen eigenen Weg verfolgt hat, gleichsam freue ich mich aber auch sehr auf meine neuen Mitspieler, deren Charaktere sehr vielversprechend erscheinen.

Der Einstieg und Sébastiens erster Beitrag sind auf jeden Fall schon mal ein großartiger Beginn und ich freue mich darauf auch so bald wie möglich mitzuwirken :)

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #117 am: 07.08.2013, 21:56:31 »
Danke für das Lob! :) Auch ich wünsche allen eine tolle, erfüllende Runde und freue mich ebenfalls schon auf die übrigen Charaktere.
„Liberté, égalité, fraternité!“

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Hôtel de Ville
« Antwort #118 am: 07.08.2013, 23:25:47 »
So, mein Charakter ist nun auch komplett und freut sich auf die Teilnahme :)

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Hôtel de Ville
« Antwort #119 am: 08.08.2013, 00:51:19 »
Über mein Inventar mache ich mir noch einmal Gedanken, aber wenn mir nichts mehr einfallen sollte, kann das nun auch so stehen bleiben. :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

  • Drucken