• Drucken

Autor Thema: Bonnes vacances!  (Gelesen 12592 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #60 am: 06.03.2014, 15:59:50 »
Möchte schon einmal ankündigen, dass ich ab dem 01.03. für zwei Wochen eher unregelmässig beitragen kann, da ich viel unterwegs bin.

Übertrag, damit ich es aus Sur Demande löschen kann. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #61 am: 06.03.2014, 16:21:56 »
Äh, habe ich es da gepostet?  :huh: Kann ich mich damit herausreden, dass ich kein Wort Französisch beherrsche? :cheesy:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #62 am: 06.03.2014, 16:36:29 »
Der Spielleiter spricht auch keines. Also ja.  :lol:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #63 am: 13.03.2014, 18:58:13 »
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #64 am: 14.03.2014, 11:17:08 »
Bis dann! :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #65 am: 26.03.2014, 22:51:02 »
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)

"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #66 am: 31.03.2014, 19:52:19 »
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #67 am: 14.04.2014, 17:33:45 »
Ich melde mich schonmal frühzeitig für die Zeit vom 18.-21. 4. und für die Zeit vom  1.-4. 5. ab.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #68 am: 10.05.2014, 23:16:20 »
Muss mich bis Ende der Woche leider abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #69 am: 19.05.2014, 23:06:33 »
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #70 am: 26.05.2014, 01:06:28 »
Ich hatte gehofft, heute (bzw. inzwischen gestern) zum Beitragen zu kommen, doch die Zeit ist leider schneller verflogen, als mir lieb ist. Ich werde vermutlich nun erst Dienstag zum Schreiben kommen, da eine Klausur ansteht und ich mir den morgigen Tag lieber noch zum Lernen freihalte.

Dir, Menthir, wünsche ich alles Gute für deine OP! :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #71 am: 28.05.2014, 11:07:42 »
Vielen Dank, die ist gut verlaufen! Ich bin seid heute wieder auf dem Damm. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #72 am: 29.05.2014, 12:48:05 »
Das ist schön zu lesen! :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #73 am: 05.06.2014, 12:47:46 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #74 am: 15.06.2014, 22:25:25 »
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken