• Drucken

Autor Thema: Bonnes vacances!  (Gelesen 12382 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« am: 29.05.2013, 19:14:23 »
"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein." - Chinesisches Sprichwort

Wie der Threadtitel schon sagt. Schönen Urlaub!

Und wenn euch kein Urlaub, sondern nur die harte Arbeit gegönnt ist: Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #1 am: 08.06.2013, 01:47:15 »
Ich bin das restliche Wochenende mit einem Feuerwehrfest beschäftigt und gehe davon aus, dass der Samstag sehr lang werden könnte und ich deswegen erst ab Montag weiter an der Runde arbeiten kann und wieder Fragen beantworten kann.

Den Fleißigen wünsche ich weiter viel Spaß beim Charplanen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #2 am: 17.06.2013, 20:50:37 »
Bin gerade etwas eingespannt und habe wenig Zeit für den Charakterbau. Schuld ist ein Dozent, der seine Veranstaltung nicht planen kann  :-X
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #3 am: 17.06.2013, 21:27:31 »
Bin gerade etwas eingespannt und habe wenig Zeit für den Charakterbau. Schuld ist ein Dozent, der seine Veranstaltung nicht planen kann  :-X

Wie sich die Probleme doch im ganzen Land doch gleichen. Ich habe dies Jahr auch schon einige Vorlesungen und Kurse zu unmenschlichen Zeiten besucht. Doppelvorlesungen von 20-24 Uhr waren meine Highlights, jeden Dienstag habe ich spät abends noch ein Hauptseminar mit wöchentlichen Referaten etc. Und alles ist so umständlich, wenn man im Umland lebt und nicht in der Universitätsstadt, dass man kaum zur Uni und vor allem wieder nach Hause kommt.

Also viel Erfolg beim Ertragen! Ich leide im Geiste mit dir. :)
« Letzte Änderung: 17.06.2013, 21:27:50 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #4 am: 21.06.2013, 22:23:24 »
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #5 am: 25.06.2013, 11:36:54 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einem kleinen Festival (Hörnerfest) und werde dementsprechend eher mit der Zerstörung meines Trommelfells und meiner Leber beschäftigt sein, denn mit der Zerstreuung meiner Freizeit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #6 am: 27.06.2013, 17:55:50 »
Viel Spaß! :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #7 am: 27.06.2013, 18:29:33 »
Vielen Dank! Wir werden versuchen das Beste daraus zu machen, denn der Sommer hier ist wieder sehr schleswig-holsteinisch. Sehr regnerisch und mittelmäßig warm. Aber das wird schon alles gehen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #8 am: 27.06.2013, 18:41:36 »
Hier in Ostwestfalen ist das Wetter auch ziemlich ungemütlich. Ich wünsche dir, dass du nicht zu sehr im Matsch versinkst. :wink:
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #9 am: 07.08.2013, 17:08:46 »
Ich werde dieses Wochenende aufgrund der Hochzeit meines besten Freundes nicht zur Verfügung stehen und erst Montag wieder etwas beitragen. Ich schiebe den dritten Spieler morgen jedoch noch zu euch, sodass ihr euch beschäftigen könnt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #10 am: 07.08.2013, 21:45:20 »
Das ist schön. Deinem Freund alles Gute! :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #11 am: 30.08.2013, 11:15:49 »
Möchte mich bis Montag abmelden. Bei einer Abgabe ist etwas schief gelaufen und ich muss nun in kurzer Zeit viel schreiben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #12 am: 30.08.2013, 11:43:18 »
Viel Erfolg.
Iucundi acti labores

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #13 am: 30.08.2013, 11:51:11 »
Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg!
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #14 am: 30.08.2013, 12:15:06 »
Ich schließe mich den Erfolgswünschen an, wünsche viel Inspiration, einen schnellen Geist und eine ausdauernde Hand! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken