• Drucken

Autor Thema: Bonnes vacances!  (Gelesen 12375 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #15 am: 30.08.2013, 15:35:12 »
Ich schließe mich den Erfolgswünschen an, wünsche viel Inspiration, einen schnellen Geist und eine ausdauernde Hand! :)
und vor allem absturz-sichere Computer, haben wir schließlich alle schon erlebt^^ ;)
Iucundi acti labores

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #16 am: 30.08.2013, 15:38:00 »
Nicht, dass ich abergläubisch wäre, aber mit solchen Kommentaren forderst du nur das Schicksal heraus.^^
„Liberté, égalité, fraternité!“

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #17 am: 30.08.2013, 15:49:59 »
Ach was schnick-schnack. Wenn man mit sowas anfängt könnte man ebenso behaupten, dass ich schuld bin, wenn sein PC abschmiert und ich ihm nicht extra gewünscht habe, dass er nicht abschmieren möge ;)

Also lang lebe der Zufall ;)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #18 am: 02.09.2013, 18:29:57 »
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)
Dann geht es aber auch fix weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #19 am: 14.09.2013, 20:05:55 »
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und werd wahrscheinlich Freitag und Samstag dank Uni auch ausgelastet sein. Ich werde zwar versuchen, mich trotzdem mal sehen zu lassen, kann aber nichts versprechen.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #20 am: 17.09.2013, 17:15:21 »
Hallo. Ich falle bis Sonntag aus, aufgrund von Besuch, Renovierung und RL-Rollenspiel ;)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #21 am: 19.09.2013, 18:15:55 »
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #22 am: 02.10.2013, 10:30:21 »
Möchte mich bis zum 14. abmelden. Bin auf Verwandtenbesuch und werde keinen Zugang zum Netz haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #23 am: 04.10.2013, 13:14:15 »
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #24 am: 05.10.2013, 19:57:16 »
Weiterhin gute Besserung! :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #25 am: 11.10.2013, 09:37:19 »
Vielen Dank. Ich bin inzwischen wieder voll fit. Ich bin dies Wochenende im Kurzurlaub. :) Melde mich Sonntag Abend oder Montag morgen wieder, wenn meine Leber sich dann regeneriert hat. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #26 am: 24.10.2013, 19:21:40 »
Sorry, mich hat wider Erwarten nochmal das Fieber gepackt. Melde mich, wenn ich wieder etwas klarer im Kopf bin...

Ich denke, es wird dann noch einige Tage dauern ehe Samuel startklar ist. Meine Besserungswünsche gehen an Sternenblut.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #27 am: 24.10.2013, 19:25:53 »
Gute Besserung! :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #28 am: 04.11.2013, 08:37:49 »
Bei uns im Labor ist grad etwas mehr Betrieb als sonst. Ich habe vermutlich am Freitag ein Projektmeeting und unter der Woche promoviert eine Kollegin auch noch. Dementsprechend rechne ich nicht damit, dass ich es schaffe vor dem kommenden Sonntag zu schreiben.
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #29 am: 04.11.2013, 13:44:15 »
In Ordnung. Dann viel Erfolg beim Überstehen dieser Woche! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken