• Drucken

Autor Thema: Bonnes vacances!  (Gelesen 12390 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #90 am: 17.10.2014, 18:37:29 »
Ich muss aber weiterhin verschollen bleiben, fiel zu tun und in der wenigen Freizeit kann ich mich im Moment nicht aufraffen. Ich gebe Sonntag nochmal Rückmeldung.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #91 am: 25.10.2014, 15:02:12 »
Darf man fragen, wie der Stand der Dinge aussieht? :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #92 am: 04.11.2014, 19:02:39 »
Momentan nicht so gut. Ich melde mich morgen desbezüglich ausführlicher. Ich denke aber, dass ich ggf. dies Wochenende wieder Beiträge schaffe.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #93 am: 08.11.2014, 23:13:47 »
Alles zu seiner Zeit. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es wieder weitergehen würde, aber sowas zu erzwingen halte ich für ungesund.

Vielleicht würde Dir eine Auszeit gut tun? Unserer Preusenrunde hat sie damals jedenfalls nicht geschadet, ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns in Zukunft auch noch finden können werden.

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen. Allerdings bin ich die nächste Woche auch erst mal im Urlaub.

Sonnige Grüße aus Andalusien! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #94 am: 11.11.2014, 16:51:19 »
Schönen Urlaub! :)

Gute Nachrichten; ab Donnerstag Spätnachmittag habe ich mal ein paar Tage frei und nichts auf dem Zettel (außer einer Versammlung mit Rübenmus-Mahlzeit und Umtrunk am Freitag).
Das heißt, ich werde wieder Zeit finden. Des Weiteren wird sich demnächst der Himmel auch etwas klären und ich allgemein wieder etwas mehr Zeit in meine Hobbys stecken können. Genug, dass es dann hier endlich flüssiger vorangehen sollte. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #95 am: 12.11.2014, 19:34:09 »
Vielen Dank! Ich wünsche Wohlgeschmack im Rübenmus und einen gelungenen Umtrunk am Freitag und freue mich darauf, dass es weitergeht! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #96 am: 16.11.2014, 16:45:36 »
Muss mich leider bis Mittwoch abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #97 am: 15.12.2014, 21:42:15 »
Von Donnerstag an muss ich für ein paar Tage möglicherweise kürzer treten. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich im Mai eine Kieferoperation hatte. Die Entzündung am Kiefer ist scheinbar wieder aufgebrochen und möglicherweise wird dann am Donnerstag ein zweiter Eingriff notwendig. Sollte es dazu kommen, werde ich drei-vier Tage eher im Bett rumliegen und hoffen, dass Brühe mir schmeckt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #98 am: 19.12.2014, 20:17:58 »
Ich melde mich bis nächste Woche Samstag/Sonntag ab. Es kann sein, dass ich Montag endlich dazu komme mit Carl zu schreiben, aber ich will nichts versprechen. Euch allen wünsche ruhige und erholsame Feiertage :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Bonnes vacances!
« Antwort #99 am: 08.02.2015, 12:54:48 »
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #100 am: 08.02.2015, 17:11:19 »
Kurier dich ordentlich und gute Besserung!  :cookie:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #101 am: 08.02.2015, 20:50:06 »
Ohje, gute Besserung! :)

Ich bin momentan recht eingespannt, weil Klausuren anstehen, aber ich werde in der zweiten Hälfte der kommenden Woche wieder beitragen können.
« Letzte Änderung: 08.02.2015, 20:50:25 von Sébastien Moreau »
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #102 am: 09.02.2015, 11:27:31 »
Und dir viel Erfolg bei den Klausuren! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sébastien Moreau

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Bonnes vacances!
« Antwort #103 am: 13.02.2015, 18:29:35 »
Vielen Dank, ich habe sie (hoffentlich gut) hinter mich gebracht. :)
„Liberté, égalité, fraternité!“

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Bonnes vacances!
« Antwort #104 am: 21.02.2015, 15:14:21 »
Ich hätte weitermachen wollen, aber irgendwie habe ich mich dann etwas abschrecken lassen, weil noch keine weiteren Reaktionen kamen. Das tut mir Leid.

Dieses Wochenende bin ich wegen essens-fixierter Bacchanalien auf Achse und melde mich wohlgefressen und kugelrund am Sonntagabend zurück. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken