• Drucken

Autor Thema: [Mod] Notepads  (Gelesen 42310 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #60 am: 22.07.2013, 14:04:32 »
nö eigentlich nicht... dann streicht das und ich bin dumm ;) Irgendwie kann ich keinen Beitrag als "Notepad" Beitrag erstellen... ich probiere das nochmal.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #61 am: 22.07.2013, 14:05:40 »
Die Anleitung mit den Bildern hast du gelesen, oder?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #62 am: 22.07.2013, 14:45:24 »
ja/nein ;) Die kleinen Bilder kann ich sehen, aber ich habe keine Berechtigung sie zu vergrößern... deshalb ist mir die "Notepad = Symbol" Sache untergegangen.... jetzt klappt das auch.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #63 am: 22.07.2013, 15:09:16 »
Erstmal: Schoen das dir schon geholfen wurde, Danke fuer den Daumen hoch :)

Dann: Hast du oefters Probleme, Bilder in gross anzuzeigen, oder ist das in dem Thread ne Ausnahme? Hat das Problem noch irgendwer anders?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #64 am: 22.07.2013, 15:14:01 »
Da Parkbank und ich ja den gleichen Browser verwenden antworte ich mal: Nein, ich habe keine Probleme mit den Bildern.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #65 am: 22.07.2013, 20:50:50 »
was seltsam ist: Jetzt kann ich die Bilder wieder ohne Fehler öffnen. Vielleicht lag es an der Firewall der Uni oder so...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #66 am: 04.08.2013, 00:11:31 »
Was auch eine nette Moeglichkeit ist, wie ich gerade gemerkt habe: In den Notepad-Thread den Charakter-Thread und Status-Thread zu verlinken:

SINner:

Biomonitor



So hat man mit einem Klick jeden Charakterbogen / Statusmonitor offen, wenn man reingucken will und mit den verkleinerten Bildern passt es auch in die Standard-Breite :)
« Letzte Änderung: 04.08.2013, 00:13:28 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #67 am: 04.08.2013, 10:10:29 »
Keine schlechte Idee!

Für meinen aktuellen Kampf habe ich alle Status Postings in mein Notepad eingetragen und bin damit eigentlich sehr zufrieden weil ich alle Werte direkt auf einen Blick oder einen Klick im Pulldown Menü habe. Die Darstellung neben dem eigentlichen Posting Fenster ist für mich der große Vorteil! (Ich kann mich noch daran erinnern das es den ein oder anderen Jammer Thread gab, warum das Forum nicht auf breitere Bildschirmauflösungen angepasst wird.. jetzt mit dem Notepad sehe ich da keinen Bedarf mehr! :D)

Edit: Ich werde mir das wohl noch zusätzlich zur Übersicht machen!
« Letzte Änderung: 04.08.2013, 10:11:13 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #68 am: 04.08.2013, 10:18:10 »
Wirklich keine schlechte Idee. Vielleicht nutze ich es jetzt doch mal, denn das suche ich sonst als SL immer mühselig raus.
Inaktiver Account

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #69 am: 28.08.2013, 11:30:40 »
Die Idee umgesetzt und total begeistert ;-) Super Idee.

Vielen Dank Herr Admin  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Notepad-Mod
« Antwort #70 am: 16.10.2013, 15:09:05 »
Notepad-Update

Aufgrund eines Updates ist das Notepad temporaer weg. Ich beeil mich ;)

Update abgeschlossen. Kurz-Info was sich getan hat: Neben den normalen Notepad-Posts gibt es jetzt sogenannte `Hidden Notepad`-Post-Typen (Da wo man vorher beim schreiben des Beitrags als Symbol auf Notepad geklickt hat).
Diese verhalten sich genau so wie normale Notepad-Posts (Man kann sie also in seinem Profil als Notepad eintragen), zusaetzlich sind diese Posts aber nur von der Person lesbar, die sie geschrieben hat, fuer alle anderen steht da `Nur fuer den Ersteller lesbar` (So ungefaehr)

Und um der Frage vorher zu kommen: Nein, das beinhaltet leider keine Personas, evtl. kommt das noch, aber das war etwas komplizierter.
« Letzte Änderung: 16.10.2013, 15:28:45 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Mod] Notepads
« Antwort #71 am: 16.10.2013, 17:46:30 »
Vielen Dank für deine Mühe!  :cookie:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Mod] Notepads
« Antwort #72 am: 16.10.2013, 18:01:54 »
Anmerkungen / Wuensche? :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
[Mod] Notepads
« Antwort #73 am: 16.10.2013, 19:49:41 »
Anmerkungen / Wuensche? :)

Danke für das Update, werde mal ein wenig rumprobieren :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Mod] Notepads
« Antwort #74 am: 16.10.2013, 21:21:02 »
Dankeschön hierfür

Sehr nützlich, sollte man Notizen als SL sich machen wollen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken