Autor Thema: Editierrechte für die Hauptpersona  (Gelesen 1761 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Editierrechte für die Hauptpersona
« am: 12.06.2013, 15:44:23 »
Wenn ich das richtig verstehe, werden die verschiedenen Personas einer Hauptpersona zugeordnet.

Nehmen wir mal an, ich schreibe mit der Persona Jarec einen Beitrag.
Einige Stunden später lese ich den Beitrag mit meiner Hauptpersona  Cayden noch mal durch und würde gerne eine Textpassage kurz ändern.
Momentan muss ich mich über die Persona um loggen, und kann dann den Text abändern.

Wäre es möglich, das man der Hauptpersona z.B. Cayden auch Editierrechte für seine Unterpersonas gibt? Dann könnte ich den Text ändern, ohne mich umloggen zu müssen.

Grüße Cayden
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Editierrechte für die Hauptpersona
« Antwort #1 am: 12.06.2013, 15:50:33 »
Falls irgendwann mal die neue SMF-Version kommt waere das mit dem neuen Persona-Mod moeglich, in der aktuellen SMF-Version wird das vermutlich nichts mehr, da das groessere Aenderungen am dem Rechte-System umfassen wuerde. (Aber falls du jemanden hast, der den bisherigen Persona-Mod dafuer anpassen will, dann will ich das nicht ausschliessen  :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Editierrechte für die Hauptpersona
« Antwort #2 am: 12.06.2013, 15:55:28 »
Danke dir für deine Antworten, aber dann hat sich das erst Mal erledigt  :wink:

Ich kenne da zwar jemanden, aber der hat in dem Beitrag über mir gesagt dass dies zu umfangreich ist  :cookie:

Grüße Cayden.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Editierrechte für die Hauptpersona
« Antwort #3 am: 12.06.2013, 17:57:58 »
Wer war das?

Ich jedenfalls nicht! :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Editierrechte für die Hauptpersona
« Antwort #4 am: 12.06.2013, 19:05:16 »
Vielleicht ist wohl eher Post, das bessere Wort... ich meinte eigentlich Daishy damit  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Editierrechte für die Hauptpersona
« Antwort #5 am: 12.06.2013, 19:46:40 »
Achso^^

Dachte schon ich wäre gemeint, denn sowas habe ich nie gesagt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden