Autor Thema: [Pathfinder - Light and Shadow, Night and Day] Biete Spielrunde an  (Gelesen 3941 mal)

Beschreibung: Eigenes Setting

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #15 am: 17.06.2013, 10:44:03 »
Cool... ich glaube das ganze hat was... jetzt nur noch abwägen wie zu bauen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #16 am: 17.06.2013, 10:47:32 »
Schön, dass dir mein Vorschlag gefällt, viel Spaß beim bauen :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #17 am: 17.06.2013, 12:03:53 »
Ihr solltet vllt auch Euch mal den Meteorhammer anschauen, dieser ist auch eine sehr nette kettenartige Waffe und wurde schon von einem Sklaven in meiner LoF-Runde geführt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #18 am: 17.06.2013, 12:57:32 »
hmmm... hast du die Werte irgendwo? weil in der srd steht nur die Beschreibung ohne Werte... Und da ich eh schon im Kopf auf TWF gegangen bin...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #19 am: 17.06.2013, 13:03:25 »
 Meteor Hammer

This weapon consists of one or two spherical weights attached by a 10-foot chain. You whirl the weights and wrap them around an opponent’s body.

Benefit: If you succeed at a trip attempt with a meteor hammer, you can drag your opponent 5 feet closer to you rather than knocking her prone.

You may use this weapon in two different ways:

    Meteor: In meteor mode you use it as a double weapon.
    Fortress: In fortress mode you cannot use it as a double weapon but gain reach and a +1 shield bonus to AC.

Switching between these two modes is a free action decided at the start of your turn.

Ist eine Exotische Waffe

Meteor hammer    10 gp    1d6 (small)    1d8 (Medium)    Critical ×2    No Range    10 lbs.    B    reach, trip    Source: UC
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #20 am: 17.06.2013, 13:05:17 »
Gracias.... hmmm hätte nicht ganz den Flair... Wäre potenziell stärker (2-händig statt 2x light)...
Ich lass mri das mal durch den Kopf gehen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #21 am: 17.06.2013, 13:09:44 »
Einer meiner Tischspieler hat damals extra für meine LoF-Runde eine magische Version davon gezeichnet:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #22 am: 17.06.2013, 13:10:55 »
afaik waren die nicht nru magisch sondern auch intelligent.... und deinen Tischspieler muß ich mir mal zum malen ausleihen ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #23 am: 17.06.2013, 13:16:12 »
Glaube die gefallen mir besser ;) mehr Flair weniger Power
broken Manacles
Schellen um die Handgelenke, an denen noch die Reste einer Kette hängen, zeugen von einer schlimmen Vergangenheit. Das sie auch Waffen sind muß dein gegenüber erst noch überraschend feststellen.
2 gp1W6(Medium)x22 Pfd.Bdisarm, exotic, light, Fighter Weapon group: Close
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #24 am: 17.06.2013, 13:22:41 »
Hallo Oracul!

Danke erstmals, für deine schnelle Antwort in meinem Vorstellungsbeitrag! Wenn es für die Gruppe in Ordnung ist, so möchte ich mich doch herzlich anmelden für deine Pathfinder Gruppe. Wie schon erwähnt bin ich im ONRPG sehr neu, sprich eben erst hier gestrandet.

Als Charakter stelle ich mir eher einen netteren Charakter vor, idealerweise einen Barden. Orientiere mich gerne aber auch an der Gruppe, bin da für alles offen!

Ich freu mich und wenn es nix mit dem spielen wird, so würde ich doch gerne mitlesen!


Bis denn, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #25 am: 17.06.2013, 13:26:04 »
afaik waren die nicht nru magisch sondern auch intelligent.... und deinen Tischspieler muß ich mir mal zum malen ausleihen ;)

Ich wollte nicht zu sehr vom Thema wegkommen und ins Detail gehen :wink:

Und nö, der gehört mir :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #26 am: 17.06.2013, 13:37:54 »
Hallo Wellby,
schön, dass du den Weg in meinen Thread gefunden hast, ich heiße dich hier herzlich willkommen.

Ein kleiner Zwischenstand:

Interesse angemeldet und (mehr oder weniger) klare charakterkonzepte:
Groetus
Mad_N
Wellby

Interesse angemeldet, aber noch unschlüssig:
TKarn
Wormys_Queue

Wenn sich noch 2 (idealerweise 3 oder 4) weitere Spieler mit charakterkonzepten melden (wozu ich auch TKarn und Wormys_Queue zähle) werde ich ein unterforum beantragen.

Und nochmal zu den Organisationen: ich werde auch "Golarion-organisationen", wie z.B den Wispernden Pfad, die Grünen Druiden, die Aldori-Schwertherren oder die Cypher-mages einbauen, da man diese ja für Prestigeklassen braucht, allerdings unter anderem Namen. Diese werde ich aber auch in der Beschreibung "übersetzen" (z.B. Die "Kultisten des bleichen schädels": Entspricht dem "Wispernden Pfad")

OracuL

Edit:
@ mad_N
Darf ich fragen, wo du die broken manacles ausgegraben hast? ich habe mein Ultimate Equipment durchgestöbert und einige Wesenszüge überflogen, aber nichts gefunden.
« Letzte Änderung: 17.06.2013, 13:59:58 von Oracul »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #27 am: 17.06.2013, 14:28:23 »
Also, ich würde gerne einen Alchemisten spielen, vielleicht bietet sich ja ein Gnom an....

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #28 am: 17.06.2013, 14:31:53 »
Edit:
@ mad_N
Darf ich fragen, wo du die broken manacles ausgegraben hast? ich habe mein Ultimate Equipment durchgestöbert und einige Wesenszüge überflogen, aber nichts gefunden.
Naja... die habe ich aus den Nunchakos selbst gebaut. also die Werte denen du zugestimmt hast...   :suspicious: Oder haben wir aneinander vorbei geredet?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Biete Spielrunde an
« Antwort #29 am: 17.06.2013, 15:26:54 »
Achso, ich dachte erst aufgrund des Flavour textes, dass es irgendein Trait/Wesenzug oder ein Ausrüstungsgegenstand gewesen wäre. Das sah einfach so professionell aus XD

Da das jetzt gelärt ist, ist alles wieder gut :)