Archiv > Light and Shadow, Night and Day
Wunden und verbrauchte Energien
Oracul:
Bitte notiert hier:
Aktuelle Trefferpunkte
Eure Rüstungsklasse
Vorbereitete Zauber
Zauber pro Tag (bei Barden, Hexenmeistern, Mystikern etc.)
Zauber mit begrenzter Wirkungsdauer
Tägliche / anderweitig begrenzte Sonderfertigkeiten (z.B. Hand auflegen, Böses niederstrecken, Tiergestalt etc.)
Auf euch wirkende Zauber (z.B. Magierrüstung, Monster herbeizaubern, Segnen etc.)
Barek:
TP: 13/13
AC 18, touch 12, flat-footed 16
Pfeile: 40/40
Hero Points: [x][_]
Wilbur Goldhämmerer:
Wilbur Goldhämmerer
Trefferpunkte: 9 / 9
Initiative: +1
Rüstung: 13 / 12 (Touch) / 12 (FF)
FORT: +3 REF: +4 WIL: 0
Hero Points: 2
Extrakts:
CLW [_]
Shock Shield [_]
Bombs 1d6+4 (DC14): [x][_][_][_][_]
Mutagen: [_]
SA:
Dancing Lights: [_]
Flare: [_]
Prestidigitation: [_]
Produce Flame: [_]
Aktive Zauber und Effekte:
Lemiro Grünflasch:
Lemiro Grünflasch
Trefferpunkte : 10/10
Initiative : +5
Rüstung 16 / 14 Touch / 13 FF
RW : 6 REF, 4 WILL, 2 ZÄH
Heropoints : 2
Zauber pro Tag : Grad 0 (unbegrenzt)
Grad 1 (1)
Dauer der Musikstücke : [8] = 4(CH)+4 Runden täglich.
Caladrel Vesserin:
Aktuelle Trefferpunkte : 9TP
Eure Rüstungsklasse: 15 /13 Berührung /12 auf dem falschen Fuß
REF +3, WIL +3, ZÄH +2
Heldenpunkte: 2
Zauber pro Tag :
Grad 0: unbegrenzt
Grad 1: 2/Tag |_| |_|
Zauber mit begrenzter Wirkungsdauer:-
Tägliche / anderweitig begrenzte Sonderfertigkeiten (z.B. Hand auflegen, Böses niederstrecken, Tiergestalt etc.):-
Auf euch wirkende Zauber (z.B. Magierrüstung, Monster herbeizaubern, Segnen etc.):-
Besondere Fähigkeit
Summon Monster I 5x/Tag
|_| |_| |_| |_| |_|
Eidolon
TP 6
AC 14
REF +4 WIL 0 ZÄH +3
Angriff: Biss (1W6+2), 2 Klauen (1d4+2 jede), Anspringen, Stoßen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln