Archiv > Light and Shadow, Night and Day

Klingen und Magie

(1/4) > >>

Oracul:
Hier finden Kämpfe statt.

Wilbur Goldhämmerer:
Willenskraft: 1d201d20 = (13) Gesamt: 13

Daron Sperling:

--- Code: ---[i]"Das werden ja immer mehr von denen. Wenn die auch noch Untote haben sollten wir nicht warten, bis wir umstellt sind."[/i] Der merkwürdige Kultist, der, wie Rogrim auf seine charmante Art dargestellt hatte, offensichtlich ziemlich matschig in der Birne war, tat ihm fast ein wenig Leid, aber darauf konnte er jetzt keine Rücksicht nehmen. Der andere in seinem Rücken war die größere Bedrohung - aber er musste darauf vertrauen, dass die anderen sich um den kümmern würden. Noch bevor der zweite Kultist ausgesprochen hatte hob Daron das Schwert und ließ es sogleich niedersausen.[nb]Angriff: 9, ggf. Schaden 13[/dice] Dummerweise war er durch das auftauchen des zweiten etwas abgelenkt und setzte keinen guten Hieb. Der Kerl musste schnell ausgeschaltet werden, damit er sich mit dem anderen befassen konnte.

[b]"Blockiert die Tür!"[/b] rief er noch. Das mochten zwar auch andere Kultisten hören, aber dass sie hier waren schien ihnen ja sowieso schon bekannt zu sein. Er versuchte noch einen Schritt zur Seite zu machen um dem anderen nicht ganz so sehr den Rücken zu bieten, sofern der Raum es zuließ.
--- Ende Code ---

Oracul:
Initiative:

1. Daron, Wilbur, Rogrim, Lemiro, Ilerius
2. Kultisten
3. Barek

Rogrim:

--- Code: ---Rogrim seufzte und ging einige Schritte auf den Mann zu, der sie anscheinend entführt hatte. Diese beiden Menschen taten ihm aufgrund ihrer offensichtlichen Dummheit fast schon leid. Weder war die Tür gut versteckt gewesen - zu allem Überfluss auch noch mit einem Totenkopf gekennzeichnet - noch hatten sie irgendetwas unternommen um die Gruppe an einem Angriff zu hindern. Wenn sie wirklich gedacht haben, das die Gefangenen sich Totenbeschwörern und anderem Abschaum anschließen würden, dann musste mit ihnen etwas nicht stimmen. Vielleicht waren sie wirklich einfach nur dumm oder etwas mit ihrem Gehirn nicht in Ordnung aber das war jetzt egal, denn der Zwerg würde ihnen keine Möglichkeit geben ihre Fehler zu berichtigen.
--- Ende Code ---

Move Action: Den Kerkermeister in die Zange nehmen (falls möglich).
Standard Action: Angriff auf den Kerkermeister mit 15 (17 mit Zange) für 13 Schaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln