• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37572 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #15 am: 18.06.2013, 07:50:59 »
So, ich melde mich hier auch mal....

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #16 am: 18.06.2013, 08:57:34 »
Bin auch schon gestrandet! Fange gerade an mit Charakter basteln... Das ist ja mal echt lange her... *kopfkratz* Hey krieg ich schon hin! Es wird auf jeden Fall ein Barde und so wie ich das nun erlebt hab, mache ich mir ein eigenes Profil für ihn. Bin also dran!



Ich freu mich! Danke nochmals, dass ich mitmachen darf !
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #17 am: 18.06.2013, 09:09:06 »
Bitte schaut doch erst einmal, wie sich die Charaktere im Spiel entwickeln. Barek hatte schon gesagt, dass er gruppenkompatibel spielen möchte und dafür würde ich es ihm auch gestatten, wenn er seine Gesinnung ein wenig zum Guten hin "biegt".

Vom ersten Eindruck her sehen Eure Chars schonmal gut aus, ich gehe in nächster Zeit nochmal genauer drüber.
Und so, wie ich die anderen Spieler verstanden habe, werden sie eher "gute" Charaktere spielen, also hättest du, Laverik, im Spiel genügend Anspielpartner, auch wenn du Bareks Charakter ingame Ignorieren würdest.
Sorry... gebranntes Kind und Feuer und so...
Hab andere Runden, wünsche euch also viel Spaß...
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #18 am: 18.06.2013, 09:23:45 »
Okay, dann werden wir diese Runde mit einem Spieler weniger bestreiten.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in deinen anderen Runden und vielleicht magst du hier auch einfach still mitlesen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #19 am: 18.06.2013, 10:08:39 »
So, mein Char ist soweit fertig, Hintergrund kommt noch.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #20 am: 18.06.2013, 10:12:42 »
Habe mir beim Namen Wilbur schon fast gedacht, dass es dein Char wird ^^
Aber er sieht schonmal gut aus :)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #21 am: 18.06.2013, 10:15:55 »
Na, ist ja nicht nur der Vorname....

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #22 am: 18.06.2013, 13:07:39 »
Ja, du hast Recht, der Name ist sogar komplett deckungsgleich ^^. Ich hatte den namen Wilbur stärker im Kopf, weil ich mit diesem Namen immer mit einem NSC aus dem PC-RPG "Sacred" verbinde.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #23 am: 18.06.2013, 16:50:16 »

Ab 8. Juli bin ich für drei Wochen fern der Heimat und weiß nicht, ob ich die 7 € /Tag für Internet im Hotel investieren werde. Danach bin ich 3 Wochen im Urlaub (ohne internet), so dass ich dann erst wieder ab 19. August regelmäßig da bin.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #24 am: 18.06.2013, 16:53:41 »
Gut, dass du schonmal Bescheid gesagt hast, wenn das sSpiel dann schon läuft (Einfach mal schauen, wann die anderen Charaktere eintrudeln), werde ich deinen Char einfach mitziehen.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #25 am: 18.06.2013, 17:57:57 »
Nur als Frage in Bezug auf den RB Charakter: Ich hatte eigentlich geplant (bzw. erwürfelt), dass mein Charakterr Chaotisch Gut werden soll. Jetzt hattest du ja angemerkt, dass du gerne einen gewissen Grundkonsens bei den Gesinnungen haben wolltest. Wärs dir dann lieber, wenn ich statt dessen einen rechtschaffen neutralen Charakter spiele (wär zwar komisch für ne Elfe, aber was solls xD) ?

Bareks Anmerkung bzgl. der Posting-Rate unterstütze ich übrigens ausdrücklich ^^
« Letzte Änderung: 18.06.2013, 17:59:30 von Wormys_Queue »

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #26 am: 18.06.2013, 18:05:25 »
Ich bin nicht der SL, aber ich bin der Meinung, dass man es schon mal mit CG und LE probieren kann. Mein Charakter ist kein Kleriker des Asmodeus, der fanatisch der Bosheit und vor allem der Rechtschaffenheit auf Gedeih und Verderb folgen muss. Vielleicht wird mein Charakter ja durch Taten z.B. von einem anderen Weg überzeugt? Er ist schon ein Schwein und ein Arsch in seinem tiefsten Inneren, aber der Charakter muss ja nicht komplett verloren sein für den Weg des Guten. Ereignisse prägen den Menschen.   

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #27 am: 18.06.2013, 18:42:42 »
Ich seh da auch nicht zwingend ein Problem (ich glaub nicht, dass mein Charakter sehr missionarisch veranlagt ist), will da nur nicht den werten SL überfahren.

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #28 am: 18.06.2013, 21:29:14 »
Oracul hier.
Chaotisch gut stellt kein Problem für mich dar.
Und ich bin schon gespannt, wie sich die Gesinnung von Barek im Laufe der Kampagne entwickelt

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #29 am: 18.06.2013, 21:46:57 »
Und ich bin schon gespannt, wie sich die Gesinnung von Barek im Laufe der Kampagne entwickelt

Ich auch. Aber am Anfang wird es ein ziemliches Klischee Böse sein, das sich aber nicht immer durch Taten zeigt.

  • Drucken