• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37761 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #240 am: 13.12.2013, 07:50:29 »
Ja, die Gitterstäbe bestehen aus eisen und du kannst sie mit der Zeit kaputthämmern :)

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #241 am: 15.12.2013, 12:10:46 »
Morgen gibts wieder was vom Barden! :-)

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #242 am: 15.12.2013, 22:41:03 »
Ich warte dann zumindest noch auf Lemiro, bevor ich wieder was schreibe.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #243 am: 16.12.2013, 17:26:34 »
ich komme diese Woche wohl nicht zum posten, ich habe geade SEHR viel für die Hochschule tun...

Aber ihr könnt Euch gerne untereinander noch ein wenig anspielen.
@ Ilerius
ich werde versuchen, wenn ich die Zeit habe, dich vielleicht am Freitag per PN einzubauen. Tut mir sehr leid.
Dein Char gefällt mir schonmal gut :)

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #244 am: 16.12.2013, 18:32:21 »
So, dafür hab ich nun wie versprochen beigetragen! :-) Ich freu mich riesig, dass hier mal ordentlich Bewegung reinkommt!

Sergio Astici

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #245 am: 16.12.2013, 18:58:32 »
Ist schon ok, ich hab es ja am WE leider auch nicht geschafft meinen Hintergrund und so zu beschreiben. Die Weihnachtsfeier war doch zu böse :D

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #246 am: 17.12.2013, 12:36:21 »
Ich weiß nicht ob es deutlich genug geworden ist - Daron versucht tatsächlich sich die Richtung einzuprägen und darauf zu achten, dass sie nicht im Kreis laufen oder so. Aufgrund des Richtungssinnes würde ihm das auffallen. Grundsätzlich wäre eine Information darüber in welche Richtung wir im Moment gehen auch erwünscht. :)

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #247 am: 18.12.2013, 21:28:20 »
Eine Beschreibung wäre wirklich ganz gut, vielleicht auch eine Karte. Wenn ich nicht weiß, wo es überall hingehen kann, kann ich nur schreiben das Rogrim irgendeinem Gang folgt.
Rogrim würde übrigens nie zugeben, das er keine Ahnung hat wo es hingeht. Er hofft einfach irgendwann rauszukommen und würde dann behaupten, das er genau gewusst hat wo es langgeht.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #248 am: 19.12.2013, 11:25:24 »
Ich warte dann mal noch auf Rogrims Post, bevor ich wieder meinen Senf dazu gebe!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #249 am: 19.12.2013, 11:51:50 »
So Leute, ich melde mich dann auch erst einmal bis zum neuen Jahr ab. Ich denke, am 6.1. geht es bei mir weiter. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch wünsche ich Euch.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #250 am: 19.12.2013, 13:51:03 »
Ebenso schöne Tage dir TKARN ! :-) Bis nächstes Jahr!

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #251 am: 19.12.2013, 15:38:56 »
Wünsche ich dir auch TKarn.

@ Lemiro: Nimms mir nicht übel aber so ist Rogrim nunmal. Wenn er erkennt was Lemiro drauf hat, wird er auch netter sein. :D

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #252 am: 22.12.2013, 13:31:46 »
Keine Sorge, nehm ich dir in keinster Weise übel! :-)

Tolle Posts, die ich bis jetzt von dir lesen durfte! Ich bin überzeugt davon, dass Rogrim perfekt in die Runde passt!

Ich würde dennoch ein wenig weiter warten wollen, bis Oracul wieder die Zeit gefunden hat, zwischen dem ganzen Weihnachtsstress, uns ein paar mehr Details zu unseren Möglichkeiten, bzw. wo es hingeht und wo wir aktuell sind, gibt. Würde mich mit Lemiro natürlich auch bereiterklären, eine Karte zu kritzeln. Quasi, dass er sich sein Pergament schnappt und das Tintenfass zückt und grob einen Lageplan mitmalt!

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #253 am: 23.12.2013, 20:08:24 »
Jungs, Mädels!


Ich wünsch euch was. Passt auf euch auf und lasst euch reichst beschenken! Der Barde stolpert erst Ende dieser Woche weiter mit euch durch die Kavernen. Bin die Tage über beschäftigt, meiner Freundin auf die Schulter zu klopfen, während sie mich, ihre Eltern und ihren Bruder über die Feiertage bewirtet!  :cheesy: ...Oder so.

In diesem Sinne nutze ich die Gelegenheit und wünsche euch eine beschauliche Zeit. Lasst euch reich beschenken und übertreibt es nicht! Genießt die paar Tage der Feier!!

Bis die Tage ;-)

Euer Alex!

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #254 am: 28.12.2013, 20:11:13 »
Habt ihr eine ungefähre vorstellung, in welche Richtung ihr euch wenden wollt?

Wollt ihr den Geheimraum weiter erforschen, den Lemiro "freigelegt" hat und die Tür am Ende des Raumes öffnen?

Wollt ihr weiter in die Richtung vordringen, in der ihr die Goblins getroffen habt?

  • Drucken