• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 25658 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #45 am: 23.06.2013, 16:08:36 »
@ TKarn
Es gibt zwei Gnomenstädte:
Einmal Nördlich der Stadt Staregon und dem weißen Wald liegt die Stadt Kureior.
Nahe des Kereshix-Gebirges, im Dschulgel von Xepitorax, liegt die Gnomenstadt Vereliun.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #46 am: 24.06.2013, 10:58:47 »
So, nun bin ich denke ich bis auf eine ganz extreme Kleinigkeit fertig mit dem Lemiro. Ich habe den Hintergrund im Heldenthreat niedergeschrieben! Ich hoffe er passt soweit. Eines ist dort allerdings noch Baustelle, der geübte Leser wird es vielleicht direkt auch schon erkennen, ich bräuchte noch den Namen einer größeren Stadt im Land, wo es ein Halblingsviertel mit Bank gibt^^!

Dann warte ich mal gespannt auf nächste Woche, ich freu mich!!

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #47 am: 25.06.2013, 07:47:48 »
Nördlich von Staregon, gegenüber des weißen Waldes auf der anderen Seite des Flusses, liegt die Halblingsstadt Hagindon.
Und ebenfalls im Dschungel von Xepitorax am Kereshix- Gebirge (allerdings eher am südlichen Ende) liegt die Halblingsstadt Turindul.

Aber es gibt, wie ich vorher schon angedeutet habe, auch ein eigenes Gebiet in Staregon, wo die "kleinen" Völker eine funktionierende Infrastruktur haben.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #48 am: 25.06.2013, 10:30:29 »
Dankesehr ! Hab ich aktualisiert. Jetz bin ich endgültig fertig und rundum zufrieden mit dem Charakter.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #49 am: 25.06.2013, 17:06:04 »
So, kurzer Hintergrund angefügt.

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #50 am: 26.06.2013, 09:56:59 »
Eure Hintergründe sind richtig gut geworden, das lesen von Lemiros Hintergrund hat mir richtig viel Spaß gemacht!

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #51 am: 26.06.2013, 19:14:30 »
Ich melde mich mal etwas eher zurück. Ich dachte wir könnten demnächst dann auch anfangen, aber dem ist wohl leider nicht so.

@ Wormy

Ich sehe, du hast Caladrel noch mal ausgegraben. Eigentlich verbinde ich ganz bestimmte Erinnerungen mit dem Charakter. Wird es denn eine ganz neue Caladrel? Oder etwas ähnliches wie der alte Charakter?

Du wolltest doch außerdem am letzten Wochenende mit deinem Charakter fertig sein. Schade, dass du nicht fertig wurdest, sonst hätten wir heute vielleicht schon anfangen können. Und keine Sorge, ich lese nicht alles genau durch von anderen Mitspielern bei ihren Charakterstatistiken im Heldentopic. Ich habe nur sehr oft "tba" gelesen.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #52 am: 26.06.2013, 20:38:05 »
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Hat mir auch ordentlich Spaß gemacht, sie zu schreiben! Anfangen können wir meinetwegen sofort, wie es dem SL halt am besten passt..!

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #53 am: 26.06.2013, 20:49:20 »
Sobald Caladrel fertig ist und alle Spieler bereit sind, können wir loslegen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch selbst Gründe aussuchen, wie ihr in den Kerker gekommen seid.

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #54 am: 27.06.2013, 22:03:49 »
Ich bin mir unsicher, ob wir die Runde schon anfangen können. Vier Spieler sind in Online-Runden etwas wenig. Wenn einer ausfällt, ist man bei der unschönen Anzahl von nur drei Mitspielern.

Was meinst du als SL, Oracul?

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #55 am: 28.06.2013, 19:24:02 »
Ich würde ungefähr nächste Woche anfangen, bis dahin würde ich schauen, ob sich noch Mitspieler finden. Ansonsten würde ich langsam Anfangen, dass ihr Euch langsam warmspielen könnt, sodass ich dann noch einen weiteren Charakter einbauen kann.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #56 am: 29.06.2013, 13:23:02 »
Na, dann warte ich gespannt.....

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #57 am: 30.06.2013, 20:36:38 »
Ich sehe, du hast Caladrel noch mal ausgegraben. Eigentlich verbinde ich ganz bestimmte Erinnerungen mit dem Charakter. Wird es denn eine ganz neue Caladrel? Oder etwas ähnliches wie der alte Charakter?

Oh, den Charakter hatte ich so kurz gespielt, dass ich nicht dachte, dass da jemand etwas verbinden würde. In jedem Fall haben die beiden Caladrels nichts miteinander zu tun, ich hab nur eine viel zu volle Persona-Liste und dachte, den namen zu recyclen, wär kein Problem.

Wenn dich/euch das zu sehr stört, wechsel ich den Namen.


Zitat
Du wolltest doch außerdem am letzten Wochenende mit deinem Charakter fertig sein. Schade, dass du nicht fertig wurdest, sonst hätten wir heute vielleicht schon anfangen können. Und keine Sorge, ich lese nicht alles genau durch von anderen Mitspielern bei ihren Charakterstatistiken im Heldentopic. Ich habe nur sehr oft "tba" gelesen.

Wollte ich, ja, aber nachdem es dann auf die nächste Woche verschoben wurde und ich noch einiges andere an der Backe hatte, dachte ich, ich könnts noch aufschieben. Sitze aber gerade dran.

@SL: ich hab noch eine Frage per PN, da mein Versuch im Thread wohl unter gegangen ist (geht an Oracul, richtig?)


edit: Aussehen und Hintergrund reich ich morgen Abend noch nach, Wertetechnisch müsst ich eigentlich fertig sein
« Letzte Änderung: 30.06.2013, 23:16:39 von Caladrel Vesserin »

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #58 am: 01.07.2013, 11:40:40 »
Bei Lemiros Charakter ist mir noch aufgefallen, dass er noch einen zusätzlichen Zauber des ersten gardes Vorbereiten darf, da sein Charisma bei 18 liegt.

@ TKarn:
Kommt der +1 Schaden bei deinem Blasrohr durch dein Point Blank Shot Feat? Wenn ich mich richtig entsinne dürfe es allerdings nur wirksam werden, wenn der Gegner innerhalb von 9 Metern steht.

@ Caladrel
möchtest du nicht deine "Spezielle" Summon-Monster-Fähigkeit (die man in bestimmten Stufen als Summoner kriegt) nicht noch in den Status-Thread packen? Auch für solche Sachen habe ich diesen Thread gedacht.
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 11:43:12 von Oracul »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #59 am: 01.07.2013, 13:57:02 »
@ TKarn:
Kommt der +1 Schaden bei deinem Blasrohr durch dein Point Blank Shot Feat? Wenn ich mich richtig entsinne dürfe es allerdings nur wirksam werden, wenn der Gegner innerhalb von 9 Metern steht.

Ja und ja.

  • Drucken