• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37692 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #120 am: 03.08.2013, 16:51:22 »
@ Barek
Du kannst diese Holztüre einfach so öffnen.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #121 am: 04.08.2013, 13:45:38 »
Auch wenn es augenscheinlich wohl unangebracht war, würde ich trotzdem gerne wissen, ob ich mit meinem Licht und meiner Wahrnehmung irgendwas in Richtung des dunklen Ganges sehe - der ja jetzt hinter unserer Gruppe, die sich vor der Tür eingefunden hat - liegen sollte.

Ein "Du siehst nix, sei still" reicht mir!!
« Letzte Änderung: 04.08.2013, 15:04:41 von Lemiro Grünflasch »

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #122 am: 04.08.2013, 17:17:30 »
@ Lemiro
Du kannst erkennen, dass es sich bei der steinernen Wand um eine Geheimtür handelt.
Ich brauche noch einen zweiten Wahrnehmungswurf von dir, wenn du nach einem Auslösemechanismus suchen willst.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #123 am: 04.08.2013, 18:43:45 »
Hm, rein geographisch. Endet denn der Gang in die Dunkelheit etwa in einer Mauer ? Oder befindet sich der Geheimgang an den Seiten des Tunnels ?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #124 am: 04.08.2013, 19:14:27 »
Der Gang selbst endet an einer Mauer, die auch den Euch umgebenden Wänden gleicht.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #125 am: 05.08.2013, 23:29:32 »
Lemiro hier!

Hmm, ich überlege noch ob ich posten soll oder lieber erst Oracul auf Barek reagieren sollte....! Immerhin hat der ja die Tür aufgemacht ^^.
Werde auf jeden Fall das mit der Geheimtür nicht verheimlichen, warte nur auf den richtigen Moment!

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #126 am: 07.08.2013, 22:01:52 »
Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #127 am: 08.08.2013, 19:49:51 »
Na denn. Ich warte auf jeden Fall mal eine Reaktion von einem anderen Charakter ab, bevor Lemiro erneut in seine Gedanken versinkt. Ich denke nicht, dass er als einer der hinteren Charaktere bereits die Grünlinge sieht, zumal Barek denke ich mal ja in der Tür steht.

Oracul ist die Woche ja auf Achse. Generell würde mich interessieren, ob noch Verstärkung gesucht wird oder wir auf uns vier angewiesen sind ? Gut es ist heiß und Urlaubszeit, TKarn z.B. genießt gerade seine freien Tage und das soll er auch! - Wäre es jedoch nicht besser, wenn wir bis dahin komplett Pausieren? Damit wir dann wenn wir alle wieder vollzählig sind, nochmal mit richtig viel Elan starten können ?^^

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, wenn alle hier wieder so richtig loslegen ! :)

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #128 am: 09.08.2013, 09:17:21 »
Was die Grünlinge angeht, geht es Caladrel wohl wie Lemiro, insoweit warte ich auch auf eine Reaktion von Barek. Ansonsten viel Spass auf dem M'era Luna, Oracul (*neidisch vor sich hin grummelt*).

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #129 am: 11.08.2013, 21:37:21 »
Hallo Oracul,

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken komplett aus den Online-Games auszusteigen. Kannst du meinen Charakter während meiner Bedenkzeit erst mal übernehmen. Das wäre nicht schlecht. Denn sonst stocke wegen meiner Bedenkzeit die ganze Runde und es ginge nichts weiter.

Ich habe schon vorher gewarnt, dass man vorsichtshalber auf fünf Spieler aufstocken sollte, um potentielle Ausstiege zu kompensieren. Ursprünglich habe ich allerdings nicht an mich gedacht. 

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #130 am: 11.08.2013, 23:26:59 »
Huh? Ist was passiert?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #131 am: 12.08.2013, 13:07:20 »
So, ich bin wieder zurück.

@ Barek
Ich werde deinen Charakter übernehmen, ihn als NSC mitlaufen lassen und ihn bei der nächsten Gelegenheit dann "abesetzen".

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #132 am: 19.08.2013, 12:00:39 »
So Leute, ich bin zwar zurück aus dem Urlaub. Fliege aber heute Nacht nach Sibirien bis zum 31....

Da weiß ich noch nich, wie ich Zugriff aufs Internet habe.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #133 am: 19.08.2013, 16:40:15 »
Hallo tkarn!! Na dann zieh dich schonmal warm an :-)!!

Erfrier uns nicht, in der tundra ^^

Irgendwie ist das hier auch auf Eis, scheint mir. Ausser Wormy und mir ist kein Spieler da und Oracul schreibt auch sehr selten aktuell. Wir hatten uns drauf geeinigt auf bareks nächsten Schritt zu warten... Welcher von Oracul übernommen wurde. Also bleibt nicht viel mehr als Warten.


Ach ja, Lemiro hier

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #134 am: 20.08.2013, 14:12:46 »
Ich hab ja schon überlegt, ob ich einfach an Barek vorbeispielen soll, aber mit aktuell nur uns beiden als Spielern wärs wohl eh schwierig. Mal schaun, aber ich denke, wir sollten uns auf alle Fälle um Zuwachs bemühen, um solche Engpässe besser überbrücken zu können.

  • Drucken