• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37510 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #330 am: 25.02.2014, 23:22:25 »
Von mir aus könnten wir das auch auswürfeln. Noch kommt es aber nicht zum Kampf von meiner Seite aus. Rogrim ist ein bisschen rassistisch und kann Barek schon jetzt nicht leiden. Wenn er irgendwie merkt, das Barek nicht nur machthungrig, sondern auch ganz eindeutig böse ist, dann kann es vielleicht schlimmer und auch zum Kampf kommen.

Ich werde aber versuchen das zu verhindern. ;)

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #331 am: 26.02.2014, 08:11:16 »
Als Spieler ist mir zwar klar, dass es nicht so ist, aber Daron geht im Moment davon aus, dass Barek sagt was er sagt um den anderen hinzuhalten; zum Schein auf sein Angebot einzugehen ist ja keine schlechte Taktik. Wenn wir den jetzt umhauen bekommen wir allerdings auch keine Antworten auf unsere Fragen.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #332 am: 26.02.2014, 09:00:41 »
So, die Reaktion meinerseits steht, ich werde nun erst einmal Reaktionen von Euch abwarten.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #333 am: 26.02.2014, 09:26:55 »
Daron greift an, bevor das noch mehr werden.

Eine Standortskizze wäre aber nicht schlecht, so kann ich schwer taktische Entscheidungen treffen. Eine eingescannte Bleistiftzeichnung würde völlig ausreichen, mit Nummern drin, die dann anderswo kommentiert werden.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #334 am: 26.02.2014, 11:14:34 »
Standortskizze ist im Karten-Thread ;)

Der linke Rote punkt ist der Mann ohne Kapuze, der rechte Rote punkt der Mann mit Kapuze.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #335 am: 26.02.2014, 12:03:48 »
Ich habe mal was im Kampfthread gepostet. Wenn das wegen der Initiativreihenfolge nicht so hinkommt, kann ich das ja noch mal anpassen.

Ich gehe mal davon aus, dass eine 9 nicht reicht. Da müsste er ja schon einen Malus auf Dex haben.
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 12:04:39 von Daron Sperling »

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #336 am: 26.02.2014, 13:32:39 »
Ich warte mal bis der Rest Ini gewürfelt hat mit meinem Post :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #337 am: 26.02.2014, 13:55:49 »
Ich warte mal bis der Rest Ini gewürfelt hat mit meinem Post :)

Hast Post, Mr.Aroden :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #338 am: 26.02.2014, 17:28:10 »
Die Initiative Steht:

1. Daron, Wilbur, Rogrim
2. Kultisten
3. Barek

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #339 am: 26.02.2014, 19:17:11 »
Ich komme leider erst frühestens Morgen wieder zum posten. Würfel eben schnell noch die Initiative und wünsche euch derweil einen schönen Abend!

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #340 am: 26.02.2014, 20:33:05 »
Ich warte mal darauf, das Ilerius auch Inititative gewürfelt hat und der Kampf eröffnet ist. Oder kann man schon loslegen?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #341 am: 26.02.2014, 22:55:53 »
@ Rogrim: Du kannst schonmal handeln, wenn du magst.

Ich schaue dann, wie die Initiative-Ergebnisse von Lemiro und Ilerius werden und rechne den Kampf dann entsprechend durch :)

@ Lemiro: Du hast echt Würfelglück in dieser Online-Runde  :lol:
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 22:58:35 von Oracul »

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #342 am: 27.02.2014, 21:24:38 »
15 - Na, das sollte wohl reichen. Es wäre auch extrem peinlich gewesen wenn unser Frontalangriff in einer Serie von Luftschlägen geendet hätte.  :cheesy:

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #343 am: 28.02.2014, 17:22:38 »
Ich habs mal überprüft und laut Karte dürfte Rogrim tatsächlich mit Daron den rechten roten gekennzeichneten Gegner flankieren. Wenn Rogrim den attackieren wollte. Der Angriff wäre demnach 17 vs. flat-footed. Außer das Eintreten des Gegners war schon die Überraschungsrunde oder so. Das muss der SL wissen.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #344 am: 28.02.2014, 18:49:59 »
Auf sie mit Gebrüll!

Ich hab den Halbling mal mit seiner Armbrust schießen lassen, nachdem er sie ja schon seit Stunden eisern herum trägt und damit in der Luft rumfuchtelt!

Ich bin mir von der Entfernung her nicht ganz sicher wegen dem Talent 'Kernschuß', deshalb habe ich den Wert jeweils in Klammern hinzu addiert! (War nun keine große Matematik ;>)

@ Oracul : Jupp, im Würfeln bin ich hier ja voll die Eins! (Damit kompensiere ich selbstverständlich jegliche andere OnGame Runde, in welcher ich tätig bin! :D)

  • Drucken