• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37119 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #345 am: 28.02.2014, 19:39:09 »
Ich habs mal überprüft und laut Karte dürfte Rogrim tatsächlich mit Daron den rechten roten gekennzeichneten Gegner flankieren. Wenn Rogrim den attackieren wollte. Der Angriff wäre demnach 17 vs. flat-footed. Außer das Eintreten des Gegners war schon die Überraschungsrunde oder so. Das muss der SL wissen.

Naja, technisch gesehen, war klar dass sich hier zwei feindliche Parteien gegenüberstehen. Ganz streng genommen nach den Regeln begann die Initiativreihenfolge mit der Begegnung an sich, also als wir die Totenkopftür geöffnet haben - bis jetzt hat einfach nur niemand seine Initiative genutzt um eine Kampfhandlung zu vollziehen. Würde mich allerdings überraschen, wenn der so unglaublich geschickt wäre, dass das einen großen Unterschied macht ob er Flat-Footed ist oder nicht.

Wirklich guter Post, Lemiro. :)

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #346 am: 28.02.2014, 21:35:53 »
Dankesehr Daron! :D

Lasst uns den letzten zwei Begegnungen ordentlich Feuer unter dem Hintern machen!

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #347 am: 01.03.2014, 09:26:27 »
Dein Post ist wirklich schön geworden, Lemiro ;)

Die zusammenfassung der Ereignisse folgt, wenn alle Spieler ihren Zug gemacht haben.

Der Kerkermeister liegt bereits im sterben.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #348 am: 04.03.2014, 16:32:11 »
Danke euch allen, für die Lobpreisungen! :)

Ich werde mich mal vorsichtshalber für die Woche abmelden müssen, da ich einiges am Hut habe und tatsächlich mal wieder gebucht worden bin :D !

Viel Spaß euch derweil und eine schöne Woche,

lg der Alex!

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #349 am: 08.03.2014, 18:35:20 »
@ Oracul

Soll/darf ich meinen Charakter, wenn auch nur für sehr kurze Zeit, wieder in den Charakterthread eintragen? Einen Status habe ich ja immer noch im Moment.

Ich spiele das sehr kurze Abenteuer mal zu Ende. Ob der Rest das auch will, kann ich natürlich nicht sagen.

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #350 am: 09.03.2014, 19:04:08 »
@ Oracul

Ist dein NSC mit seiner Aktion fertig?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #351 am: 09.03.2014, 22:21:43 »
Jetzt ist er mit seiner Aktion fertig  :D

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #352 am: 10.03.2014, 13:21:23 »
Wo auf der Karte steht das Skelett?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #353 am: 10.03.2014, 20:40:05 »
Werde unter der woche ca. ab 16:00 zeit zum posten haben.

Außer an Donnerstagen, Dort bin ich nicht vor 21 Uhr zu Hause und werde dann vermutlich auch nur noch ins Bett fallen.

Zudem bin ich voraussichtlich am 24.4. und 25.4. ohne Internet, da ich an einer Veranstaltung in Berlin teilnehmen werde.

@ Barek Karte folgt (hoffentlich) morgen.

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #354 am: 12.03.2014, 14:19:01 »
Ich habe zur Zeit PC-Probleme. Schiebe einfach Barek in die Ini-Gruppe der SC. Er macht sozusagen eine Delay Action, auch wenn es nicht so ganz zu diesem Charakter passt. Dann können deine Spieler endlich wieder posten Oracul und müssen nicht ewig und drei Tage warten!

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #355 am: 14.03.2014, 12:54:09 »
Gut, da Barek seine Aktion verzögert, sind nun Daron, Wilbur, Rogrim, Lemiro und Ilerius mit Runde 2 an der Reihe.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #356 am: 14.03.2014, 20:35:51 »
Njähhhm..... was ist nun passiert? Irgendwie scheint nur einer der Kultisten gehandelt zu haben. Ist der, den ich angegriffen habe schon kaputt oder wie - ich dürft ja wohl daneben geschlagen haben.

Sollen wir davon ausgehen, dass alle noch stehen und ein zusätzliches Skelett irgendwie dazwischen steht und mit der zweiten Runde weiter machen?

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #357 am: 15.03.2014, 01:00:10 »
Dein Post ist wirklich schön geworden, Lemiro ;)

Die zusammenfassung der Ereignisse folgt, wenn alle Spieler ihren Zug gemacht haben.

Der Kerkermeister liegt bereits im sterben.

Es ist also tatsächlich nur noch einer und ein Skelett übrig.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #358 am: 15.03.2014, 12:26:49 »
Tja.... dann schlage ich doch einfach mal weiter auf den ein. Blöd, dass der hinter dieser Theke steht, vielleicht treffe ich ja auch mal. So können wir den schlecht umstellen.... allerdings könnt ihr auf den schießen.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #359 am: 15.03.2014, 12:51:35 »
Der Würfelbot mag mich heute anscheinend. Zuerst würfele ich mit 2d6 für den Schaden und komme auf zwei sechsen... bis mir einfällt, dass es ja nur ein Bastardschwert ist und ich komme prompt auf eine 10. :D

  • Drucken