• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37120 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #375 am: 30.03.2014, 10:14:00 »
Na dann fehlen nun eigentlich nur noch die nächsten Gegner für Wilburs Bombardement! :D


Lass dir die Zeit, die du brauchst, Oracul!! Ich würde es nicht verantworten wollen, wenn du wegen uns schlecht abschneidest!! Drücke dir die Daumen für deine Prüfungen und wünsch euch allen derweil einen schönen Sonntag,

Lg der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #376 am: 30.03.2014, 21:48:11 »
Ich werde versuchen, am Dienstag zu posten.

Morgen muss ich meine Hausarbeit abgeben, bei der ich morgen noch die letzten Fehler bereinigen muss und einen meiner Belege für dieses Semester vorbereiten.

Die letzten Tage haben mich aufgrund der o.g Hausarbeit und unser Semester-Projekt (für welches ich nun die Leitung übernommen habe) vom vorbeischauen abgehalten.


Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #377 am: 02.04.2014, 15:25:36 »
Wollen wir vielleicht das Abenteuer vorzeitig beenden? Denn so macht das ehrlich wenig Sinn. Ich habe aber für RL-Angelegenheiten schon Verständnis und die gehen vor. Und ob wir nun noch einen Encounter haben und dann geschrieben wird wie wir draußen sind, ist doch nicht so wichtig.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #378 am: 02.04.2014, 22:37:22 »
Wollen wir vielleicht das Abenteuer vorzeitig beenden? Denn so macht das ehrlich wenig Sinn. Ich habe aber für RL-Angelegenheiten schon Verständnis und die gehen vor. Und ob wir nun noch einen Encounter haben und dann geschrieben wird wie wir draußen sind, ist doch nicht so wichtig.

Hmm, würde ich fast auch meinen. Auch wenn es natürlich schade um die Charaktere und das Abenteuer ist, kommts auf die eine Begegnung auch nicht mehr darauf an, fürchte ich. Und du würdest dich nicht selbst drängen Oracul, hier zu posten. Außer du möchtest diesen einen Kampf unbedingt noch haben, dann hauen wir die halt noch schnell zu Brei! Ob wir davor oder danach den Abspann lesen, ist aber echt nimmer sooo wichtig, als dass wir es erzwingen müssten.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #379 am: 03.04.2014, 16:05:47 »
Ich würde sagen, dass wir das Abenteuer an dieser Stelle ausklingen lassen sollten, diesen einen Kampf brauche ich nicht unbedingt.
Ich würde einen Post verfassen, wie ihr in die Freiheit gelangt und ihr könntet für Eure Charaktere eine Art Epilog schreiben.

Eure Charaktere habe ich allesamt sehr genossen, ihr habt einen großen Teil zur wunderbaren Stimmung in diesem Abenteuer beigetragen. Dafür noch einmal ein riesiges Dankeschön an Euch!

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #380 am: 03.04.2014, 16:06:53 »
Danke auch Dir.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #381 am: 03.04.2014, 17:10:30 »
Dann macht's gut und danke für das Spiel!

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #382 am: 03.04.2014, 17:25:33 »
Ich glaube, ich verzichte auf einen Epilog.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #383 am: 04.04.2014, 07:56:40 »
So, mein Abschiedspost steht.

Danke an alle. Bis bald in einem anderen Abenteuer.  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #384 am: 04.04.2014, 11:23:39 »
Sagt Bescheid, wenn ich archivieren kann...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #385 am: 04.04.2014, 14:01:49 »
Ich sage dir dann Bescheid, Sense

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #386 am: 04.04.2014, 19:36:33 »
Ich guck mal ob ich am Wochenende noch einen kurzen Epilog schreibe.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #387 am: 07.04.2014, 09:43:10 »
Werde mich morgen Vormittag wohl hinsetzen können und einen Epilog für Lemiro verfassen. So kommt das Ganze noch zu einem würdigen Abschluß.

Ich würde mich freuen, wenn wir an einem anderen Tag in einer anderen Woche zu einer anderen Zeit nochmal starten könnten und ich meinen Lemiro wieder aufnehmen könnte! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #388 am: 08.04.2014, 21:10:20 »
Ich hab dann mal einen kleinen Abschlusspost geschrieben. Vielleicht kann ich Rogrim mit einer anderen Hintergrundgeschichte in einem anderen Abenteuer unterbringen.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #389 am: 09.04.2014, 09:20:41 »
Puh... na dann schreibe ich auch noch was. Kommt heute abend.

  • Drucken