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Geheimnisse

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Oracul:
Hier ist alles, was nur für die Augen des SL bestimmt ist.
Jeder Spieler, der hier liest, spoilert sich nur selbst.

Oracul:
Oraganisationen bis ca. Stufe 6:
Spoiler (Anzeigen)Stufe 1:
Schattenklingen[1]
Iomedae-Kleriker[2]
Totenmagier[3]
Bluthexen[4]


 1. Spoiler (Anzeigen)(Schurken, Ninjas, Kleriker von Norgorber als Anführer) 2. Spoiler (Anzeigen)(Iomedae-Kleriker (Kleriker der Iomedae, Kämpfer)) 3. Spoiler (Anzeigen)Totenmagier= Hexenmeister Stufe 6, Blutlinie des Grabes (Kleriker von Urgathoa, Magier (spez. Nekromantie, Verb. Hervorrufung, Verzauberung) -> Kleriker von Zon-Kuthon wollen sich Anschließen ("Die Schattenpriester") 4. Spoiler (Anzeigen)(Ca. Stufe 3) Hexen mit Vengeance Patron

Oracul:
Bluthexen (Anzeigen) (weibliche Halb-ork Witch 3) = CR/NSC= 2 -> EL 5
Patron Vengeance
3 Hexes (Misfortune, Evil Eye, Ward)

ST: 9(-1) GE: 14(+2) KO: 12(+1) IN 18 (+4) WE 12 (+1) CH 12 (+1)
Halb-ork-Bonus +2 KO

G-AB+1
Nahkampf +0, Fernkampf+2

TP:
Nr 1: 18
Nr 2: 16
Nr 3: 15

Zäh =+1 =+1 +0
Ref =+2 =+1 +1
Wil =+4 =+3 +1

Zauber:
Spoiler (Anzeigen)SG= 14+ Grad

0. Alle
1: cause fear, command, comprehend languages, cure light wounds, hypnotism, mage armor, Summon Monster I, obscuring mist, mount
2: False life, inflict moderate wounds

Summon monster I ruft 1 infernalische Schreckensratte herbei (Infernalisch = Resistenz gegen Kälte und Feuer 5)

(Nr 1) Vorbereitet (4 / 2+1 /1+1 ):
0: bleed, dancing lights, stabilize, resistance
1: Summon Monster I, mage Armor, Cure light wounds
2: false life, Inflict Moderate Wounds

(Nr 2) Vorbereitet (4 / 2+1 /1+1 ):
0: detect poison, dancing lights, detect magic, read magic
1: Hypnotism, mage Armor, cause fear
2: false life, Inflict Moderate Wounds

(Nr 3) Vorbereitet (4 / 2+1 /1+1 ):
0: detect poison, light, detect magic, read magic
1: Cure light wounds, command, Obscuring mist
2: false life, Inflict Moderate Wounds


Taktik (Anzeigen)Runde 1:
H1 mage armor
H2 Ward hex auf H1
H3 Command auf nahkämpfer (flieh)

Runde 2:
H1 Ward Hex auf H3
H2 Hypnotism
H3 Evil Eye auf den, der am meisten geschadet hat

Runde 3:
H1 Summon Monster I
H2 Cause fear auf Nahkämpfer
H3 Obscuring Mist auf Nahkämpfer

Oracul:
2d62d6+7+2 = (6, 3) +7 +2 Gesamt: 18

Oracul:
2d62d6+7+2 = (3, 4) +7 +2 Gesamt: 16

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