Archiv > Light and Shadow, Night and Day

Was nicht vergessen werden soll...

(1/1)

Oracul:
Hier alles Abenteuerrelevante wissen (z.B. Wichtiges über Gilden und Organisationen, Wen man sich zum Freund / Feind gemacht hat u.ä.) von den Spielern eingetragen werden.

Barek:
Es ist eigentlich unwichtig, da die Kampagne nach dem Ausbruch eh zu Ende ist, aber:

Infos über die Organisation, die die SC gefangen nahmen:


--- Zitat ---"Unsere Herren haben mächtige Verbündete auf unserer Seite. Unsere zahlreichsten Verbündeten sind die wandelnden Toten. Doch auch einige Kleriker der Untotengöttin stehen auf unserer Seite. Auch gibt es Jene, die Schwert und Schild oder auch ihren Dolch in unsere Dienste stellen. Sie alle Helfen uns im Kampf gegen unsere Feinde, allen voran seinen die Göttinen Iomedae und Sarenrae genannt. Die Stadt über diesem Verlies soll..."
--- Ende Zitat ---

Aussehen der beiden "Kultisten":

Kultist 1:


--- Zitat ---Eine Gestalt dominiert den Raum. Ein Mann in einer schwarzen Robe, der einen Stab in den Händen hält.
--- Ende Zitat ---

Kultist 2/Kerkermeister:


--- Zitat --- Ein zweiter Mann betritt den Raum. Im Gegensatz zum ersten Mann, dessen kurze, dunkelbraune Haare im Schein der Laterne zu sehen sind, trägt der zweite Mann eine schwarze, zu seiner Robe passende Kapuze, die seine Augen verdeckt.
--- Ende Zitat ---

Das Symbol der Organisation ist ein Totenkopf.

Oracul:

--- Zitat von: Barek am 28.02.2014, 17:25:15 ---Das Symbol der Organisation ist ein Totenkopf (?)

--- Ende Zitat ---

Ja, das Symbol der Organisation ist ein Totenkopf.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln