• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 81965 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1170 am: 13.05.2014, 12:11:58 »
Verdammt, da habe ich jetzt garnicht dran gedacht. Wenn man das nicht wiederherstellen kann, dann lasse ich mir was einfallen. Sorry.

Das ist doch kein Problem. Ich nehme auch willkürliche Beute oder zufällige. Es geht mehr um die Szene, als um das wirkliche Inventar Samuals. Ich wollte nur meine 1 anders erklären, als durch grundsätzliche Unfähigkeit.
Ganz im Sinne der Rollenspieltechnik: Schöner Scheitern:cheesy:


Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1172 am: 13.05.2014, 13:42:48 »
Schöner Scheitern ist ja klasse xD!

Ich werde heute im Laufe des späten Nachmittages beitragen. Den Perception Wurf hatte ich am Wochenende bereits geworfen  :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1173 am: 13.05.2014, 15:10:24 »
Manchmal bin ich einfach nur blind... ich beschreibe heute Abend, was ihr findet (zumindest Wolfhard und vielleicht auch Simon finden was).

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1174 am: 13.05.2014, 16:07:58 »
Mach dir nix draus. Mindestens zwei Spieler haben sowieso noch nicht gewürfelt. Außerdem kenne ich das, ich übersehe nämlich auch ständig Informationen im Würfelbeitrag, keine Ahnung wieso. Irgendwie schenke ich diesen Ecken im Forum immer nur halbseitig Beachtung, wieso auch immer. Meistens lese ich eine Antwort im Würfelbeitrag erst Tage später, weil ich einfach zu blind bin um dort hinzugucken!  :oops:

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1175 am: 13.05.2014, 16:50:59 »
Das heißt, dass eigentlich nur Carl nicht gewürfelt hat. Maguerite ist ja noch für heute abgemeldet wegen des Schottlandurlaubs. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1176 am: 13.05.2014, 17:00:24 »
Von Carl habe ich leider immer noch nichts gehört. Wäre schade wenn wir kurz vor dem Ende noch einen Spieler verlieren würden...

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1177 am: 13.05.2014, 20:19:00 »
Ich verschiebe das mal auf morgen Mittag und würfle dann auch direkt für Marguerite und Carl, falls das bis dann noch nicht passiert sein sollte.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1178 am: 14.05.2014, 13:02:44 »
Es gibt übrigens eine gute Nachricht: Daishy hat den gelöschten Beitrag wiederhergestellt und damit ist auch die Ausrüstung gerettet:

Dagger
Rifle [MA]
Patronen   40
Climbers Kit
Small steal mirror
Rope Silk
String
Coffee   10
Bedroll
Blanked
Bagpack [MA]
Goldmünzen   750.3

Ist also doch mehr als ich dachte, vor allem das Gold. Die Tränke stehen hier zwar nicht aber ich meine jeder hat drei bekommen. Sagen wir einfach mal, das Samual auch noch zwei übrig hatte.

Ich mach mich langsam an den Post.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1179 am: 14.05.2014, 13:07:42 »
Vielen Dank für die Bemühungen an dich und Daishy. :)

Ich würde dann das Gewehr, die Patronen, den Kaffee, die Tränke, das Gold und die Tränke einsammeln.

Ich würde Wolfhard darum bitten, es in die Gruppenkasse zu schieben, allerdings warten wir auch schon eine ganze Weile, dass er die 23 Gold und 11 Silbermünzen und 17 Kristallkugeln aus dem Lager von Krok'las Freunden einträgt.
Also Wolfhard, bitte hier mitlesen und die Gruppenkasse aktualisieren. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1180 am: 14.05.2014, 13:57:19 »
Er hasste diesen Ort und bei seinem Vater, er würde diese Kugel finden und damit McKinkais Kiefer brechen.

McKinkai kann doch nichts dafür. :D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1181 am: 14.05.2014, 14:36:02 »
Ich komm jetzt leider erstmal zu nichts weiterem. Ich schließe das Inplay mal. Im Laufe des Tages, werde ich meinen Post erweitern und einen Kampf eröffnen.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1182 am: 14.05.2014, 15:40:26 »
Tut mir Leid Leute, ich hab mir mal wieder zu viel vorgenommen und dann kommt das Forum zu kurz. Ich hätte mich für die letzte Woche abmelden sollen, aber dann dacht ich, "ne ich schreib doch noch schnell was" und dann kam was daszwischen...

Ich les mich wieder rein und spätestens am Wochenende kommt wieder was. Mindestens bis zum Abschluss halte ich jetzt noch durch.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1183 am: 14.05.2014, 16:10:23 »
Sich abzumelden dauert nur eine Minute und das erklärt auch nicht die zwei Wochen davor aber zumindest meldest du dich jetzt...

Initiative kann jeder schon mal würfeln. Ich guck mal, das ich den Kampf in Kürze eröffnen kann. Eine Battlemap gibt's dann vermutlich erst morgen, vielleicht baue ich schnell eine in Paint.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1184 am: 14.05.2014, 21:29:23 »
Damit kann der Kampf losgehen. Bitte lest euch nochmal den Post dazu durch, da noch was gewürfelt werden muss. Die Battlemap ist erst mal ein Platzhalter. Morgen mache ich eine richtige.

Aether, Shiver, Carl und Wolfhard dürfen damit handeln. Sollte Carl das nicht schaffen, dann mache ich die Runde für ihn.

  • Drucken