• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79294 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #45 am: 27.06.2013, 15:41:39 »
Guck mal auf http://drakonis.org/, da gibt es massenweise Avatare, auch für andere Rassen. Kann ich nur empfehlen, da findest du bestimmt was du suchst.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #46 am: 27.06.2013, 16:27:33 »
Eventuell wirst du ach hier fündig, könnte aber ein Weilchen dauern.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #47 am: 27.06.2013, 16:47:09 »
Habe schonmal die Heldentabelle vorbereitet. Wolfhard, könntest du deinen Avatar bitte auf 100x100 ändern, damit alles einheitlich ist?

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #48 am: 27.06.2013, 16:59:05 »
Eventuell wirst du ach hier fündig, könnte aber ein Weilchen dauern.

Wenn du bei Deviantart allgemein Gunslinger eingibst und unter Digital Art suchst (hier in vorbereiteter Version), könntest eine Menge finden, welches deinen Gefallen treffen könnte und abseits von Manga ist. :)

Habe schonmal die Heldentabelle vorbereitet. Wolfhard, könntest du deinen Avatar bitte auf 100x100 ändern, damit alles einheitlich ist?

Anhand der Heldentabelle: Können wir davon ausgehen, dass wir auf Stufe 2 starten werden?

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #49 am: 27.06.2013, 17:05:41 »
Detaillierte Gedanken zur Charaktererstellung habe ich mir noch nicht gemacht aber es wird auf Stufe 2 gestartet.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #50 am: 27.06.2013, 17:22:48 »
Detaillierte Gedanken zur Charaktererstellung habe ich mir noch nicht gemacht aber es wird auf Stufe 2 gestartet.

In Ordnung. Ich lege mich dann klassentechnisch fest und werde einen Kämpfer mit dem Archetyp (Cad) spielen.
Nach dem ersten Stufenaufstieg werde ich dann auch eines meiner Lieblingstalente bekommen (stilmäßig). :)

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #51 am: 27.06.2013, 17:48:23 »
Ich habe das erste Buch inzwischen angelesen (bisher ca. die ersten 70 Seiten der englischen Ausgabe). Ich finde es bisher sehr spannend, mir ist aber aufgefallen, dass Informationen teils nur sehr häppchenweise geliefert werden. Beim Lesen stört das nicht, es macht es nur schwer, sich schnell über bestimmte Dinge ein genaueres Bild zu machen.
Vielleicht wäre es auch für die Charakterstellung hilfreich, die Gruppierungen, die es gibt und die für die Welt von Jackals typisch sind, genauer kennenzulernen. Wahrscheinlich hast du sowieso vor, dazu was zu schreiben... Zumindest mir würde das auch sehr in Sachen Charakterkonzept weiterhelfen, zu wissen, was neben dem "Normalbürger" an Möglichkeiten bestehen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #52 am: 27.06.2013, 18:14:12 »
Das ist leider nicht nur bei den Gruppierungen so, sondern bei fast allem aus dem Buch. Deshalb dauert es auch so lange alles zusammenzufassen. Mit Gruppierungen meinst du wahrscheinlich sowas wie den Wolkenrat und die Inkrementellen, die Weltensänger oder die irrnebler und das Haus der Hüter usw, richtig? Da habe ich schon einiges zusammengefasst, das schreibe ich dann die nächsten Tage mal in den Infothread.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #53 am: 27.06.2013, 18:43:20 »
Genau das meine ich. :) Danke, dass du dir die Mühe machst, das stelle ich mir wirklich nicht leicht vor.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #54 am: 28.06.2013, 11:14:32 »
So, hab mir nun mal die Mühe gemacht um ein Avatarbild zu pinseln. So stell ich mir den Willbur Draecorik alias Aether Shanty vor...!

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr die Bildchen hier verpixelt werden. Mach ich da was falsch ? Ich meine es is ein Jpeg in der skalierten Größe 512x512, von 1024x1024 runtergedreht.... Sollte doch gestochen scharf sein ? :(

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #55 am: 28.06.2013, 11:32:18 »
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber ich finde das es gut aussieht. Hast du den Avatar selbst gemacht?

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #56 am: 28.06.2013, 11:55:59 »
Ich habe jetzt einige und vorallem die wichtigsten Organisationen und Gruppen schon mal in den Infothread gepackt. Wichtig ist nur, das ich die Infos aus den Büchern zusammenfasse aber die SC nicht alles davon wissen. Das sollte aber aus den Texten dann ersichtlich sein.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #57 am: 28.06.2013, 12:07:13 »
@Flüstermann

Bild ist angepasst.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #58 am: 28.06.2013, 18:44:30 »
Ich warte noch ein wenig auf weitere Informationen aber ich denke im Moment würde ich bei einem Hexenmeister/Irrnebler bleiben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #59 am: 28.06.2013, 22:00:34 »
@ Flüstermann : Jupp, hab ich selbst gepinselt! Freut mich, dass es dir gefällt!!

Generell auch einmal ein Lob von mir. Ich verfolge deine Bemühungen hier schon seit dem ersten Post und muss dir echt auf die Schulter klopfen. Du machst dir diesen Haufen an Arbeit, damit wir alle Spaß haben können. Mehr noch, damit wir "Abenteuer" erleben!

Wenn ich dir irgendwie unter die Arme greifen kann, nur zu!

Bis dahin würdige ich dein bisheriges Werk und sage :

Ich freu mich!! :)

  • Drucken