• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 79394 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #255 am: 18.07.2013, 23:34:47 »
Ich habe den Hintergrund fast komplett im Kopf. Morgen muss ich das noch verschriftlichen, dann kann es losgehen.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #256 am: 18.07.2013, 23:43:19 »
Ich habe mich mit der Messiewohnung im Arbeitsaufwand, trotz großzügiger Planung, verschätzt. Ich fürchte, dass ich generisch beginnen muss, versuche aber Sonntag ein Gerüst einzustellen!
Entschuldigt den Verzug! Ich bin aber sehr happy, dass es losgeht. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #257 am: 19.07.2013, 16:06:19 »
Nicht schlimm, du hast Shiver ja grob umrissen und dadurch kann ich mir schon genug unter ihm vorstellen, das es kein 0815 Einstieg wird.
Haben sich Margeruite und Shiver eigentlich öfters getroffen oder war das mit dem Pass eine einmalige Gelegenheit? Ich überlege, ob ich für beide zusammen einen Einstieg mache.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #258 am: 20.07.2013, 12:23:08 »
Von mir aus gerne öfter. Vielleicht hat Maguerite ihm beigebracht sich wie Unterschicht zu benehmen und er Maguerite wie es in der Oberschicht zugeht, so hätten beide was davon gehabt.   :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #259 am: 21.07.2013, 21:20:03 »
So, der erste Post steht, in dem ihr schon mal einen kleinen Einblick auf euren zukünftigen Arbeitgeber erhaltet. Mal schauen, wie viele von den Einstiegsposts ich heute schaffe, der Rest kommt dann morgen früh.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #260 am: 21.07.2013, 22:27:21 »
Von mir aus gerne öfter. Vielleicht hat Maguerite ihm beigebracht sich wie Unterschicht zu benehmen und er Maguerite wie es in der Oberschicht zugeht, so hätten beide was davon gehabt.   :D

Das ist von meiner Seite aus vollkommen okay. Er wird ihr wenig über Etikette beigebracht haben können, maximal die Basics. Aber wie das grundsätzlich so läuft, wird Shiver sicherlich kennen.

Ich bin mit der Wohnung durch, allerdings hat sich meine Graka verabschiedet. Ich schreibe jetzt an einem Laptop, an dem ich mich nicht so ganz wohlfühle. Kann also gut sein, dass ich erst ab Dienstag wirklich wieder aktiv werde (wenn ich wieder an meinem Stammsitz sitze). Dann wird sich meine Beteiligung aber wieder rapide steigern :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #261 am: 21.07.2013, 23:28:22 »
@ Shiver: Sehr schön :D


@ Carl und Shiver: Ich bräuchte noch Nachnamen von euren SC.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #262 am: 21.07.2013, 23:46:33 »
Shiver ist sein selbstgegebener Name und entspricht nicht seinem eigentlichen Namen, den ich noch nicht bestimmt habe.

Du kannst mir gerne also einen vollen Namen verpassen, wenn du möchtest oder ich bestimme ihn. Vielleicht hast du da bestimmte Adelsfamilien im Hinterkopf. Da könntest du mir einfach eine zuordnen. Jonathan Arthur könnte ich mir als eigentlichen Vornamen gut vorstellen. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #263 am: 22.07.2013, 00:21:11 »
Ich brauche den Nachnamen wohl erst später, also hast du noch Zeit. ;)


Die Prologe für Simon, Aether Shanty und Wolfhard kommen morgen. Die habe ich zwar schon grob geschrieben aber noch nicht fertig. Bitte wartet noch mit Antworten, bis ich die übrigen Einstiege gepostet habe. Offiziell gehts dann morgen los.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #264 am: 22.07.2013, 02:47:06 »
Carls Nachname ist unbekannt. Er hat nie ein bekommen und nur selten einen gebraucht. Er könnte höchstens eine Art Titel haben, den ihm die Leute gegeben haben.
Wenn mein Hintergrund in der endgültigen Fassung steht, dann können wir ja gemeinsam was passendes überlegen.
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 02:48:01 von Carl »
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #265 am: 22.07.2013, 11:35:19 »
Flüstermann, ich weiß nicht wie lang die Prologe gedacht sind, aber vielleicht wäre es übersichtlicher sie in verschiedenen Threads zu spielen und dann zu vereinen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #266 am: 22.07.2013, 11:36:13 »
Nochmal ein paar Worte von mir zum Buch.

Bin mittlerweile jenseits der Hälfte angelangt und es wird Kapitel für Kapitel immer besser. Wirklich spannend geschrieben, macht mir extrem viel Spass zu lesen! Ich kann es kaum erwarten, in diese farbenfrohe, fantasievolle Welt selbst einzutauchen und sie gemeinsam mit euch zu erleben. So viele abstrakte Wunder wie in diesem Buch beschrieben stehen findet man sonst nur in den Werken der größten Meister. Ich bin total gepackt!

Eignet sich perfekt für eine Pen ans Paper Runde. Besser als so viele andere Szenarien! Ich hab schmunzeln müssen als ich die Stelle las, die der Flüstermann hier im Forum als Signatur verlinkt hat.
Bin auf Aethers Einstieg gespannt!

:D

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #267 am: 22.07.2013, 12:11:24 »
Flüstermann, ich weiß nicht wie lang die Prologe gedacht sind, aber vielleicht wäre es übersichtlicher sie in verschiedenen Threads zu spielen und dann zu vereinen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt, für jeden einen einzelnen Thread zu machen. Die Prologe sollen nicht lang sein und ich werde versuchen, die Gruppe schnell zusammenzubringen und schon früh zu dem Termin zu schieben, den alle bei McKinkai haben. Ich habe gar nicht vor, das das ganze besonders lang wird und rechne eigentlich nur mit ein oder zwei Antworten, bis das ganze dann geschoben wird. Wenn jeder in seinem Post "Prolog für X" drüberschreibt, sollte die Übersicht auch nicht so verloren gehen.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #268 am: 22.07.2013, 12:13:49 »
Carls Nachname ist unbekannt. Er hat nie ein bekommen und nur selten einen gebraucht. Er könnte höchstens eine Art Titel haben, den ihm die Leute gegeben haben.
Wenn mein Hintergrund in der endgültigen Fassung steht, dann können wir ja gemeinsam was passendes überlegen.

In Ordnung, da bin ich wirklich gespannt auf den Hintergrund.

Da Shira jetzt erstmal weg ist, habe ich dich übrigens mal an den Ladentisch gestellt, damit du reagieren kannst und zumindest der Prolog schon gespielt werden kann, auch wenn er fehlt.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #269 am: 22.07.2013, 12:14:53 »
Damit ist die Runde übrigens offiziell eröffnet!

Ich gucke nochmal über die Einstiegsposts drüber aber wenn ihr wollt, dürft ihr ab jetzt schreiben.

  • Drucken